Ansichtssache, bf4 hat haufenweise guter Besserungen.
Das man die Zeit zum reviven sieht, kein lächerlicher instagram-hipster-blaufilter in der Farbmischung mehr, die allgemeine Grafik, 60Hz Server, wenn sie denn gut laufen, sind auch absolut überlegen.
Operation Outbreak und Dragon Valley gehören imho zu den besten Maps aller Zeiten, auch wenn Dragon Valley ja aus Bf 2 ist.
Man kann nur noch alle 10 Sekunden revivet werden und 100 prozent müssen aufgeladen werden, diese Wiederbelebungsorgien aus Bf 3 waren grob gesagt bullshit.
Das einzige was mich an Bf4 so richtig stört, sind die absolut ruinierten Jets.
Klar, gute Piloten kriegens immer noch auf die Ketten aber für Anfänger ist das ja ein Witz.
Lächerlicher Schaden, mobile AA, Stinger, Igla etc.
Da vergeht einem die Fliegerei schnell.
Allgemein hat sich Bf4 aber durch den ungeahnt guten support seitens DICE L.A. aber schon gemacht, an die alten Teile kommt eh nix ran
EDIT: gut, der Rushmode in Bf 4 ist zugegeben auch nicht sooo der Bringer
Das ganze MCom placing und die balance waren da in Bad Company und Bf3 besser, das stimmt.
EDIT die Zweite:
Mit dem einzigen was mich richtig stört muss ich mich auch korrigieren:
Natürlich gibts haufenweise Kram der mich aufregt, so oft wie ich das kundtue muss es das ja
Allerdings sind das keine gamebreaking problems.
Eher nervige Details.
Allgemein scheint eher die IQ vieler Spieler mit jedem Teil abzunehmen.
Ich weis dass ich auch ganz bestimmmt nicht der nicht der Megaspieler bin aber so oft wie ich in den letzten paar Tagen an dummen orten revivet wurde oder einfach teamates einem den Weg blockiert haben... das war schon fast comedy