[Sammelthread] Battlefield 4

wir ( WBKS ) haben aktuell 9 BF4 Server am laufen. BF1 und 5 zwar auch aber die Teile sind so grottig von dem Aufbau was Spawnen und Teamplay ala BF3 und 4 betrifft. Grafik ist ok, aber was nützt es wenn der Rest nicht passt. Man hätte einfach nur neue Maps in BF4 mit der jetzigen Grafik gebraucht. Ich vermute das hätte sich verkauft wie geschnitten Brot.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir ( WBKS ) haben aktuell 9 BF4 Server am laufen. BF1 und 5 zwar auch aber die Teile sind so grottig von dem Aufbau was Spawnen und Teamplay ala BF3 und 4 betrifft. Grafik ist ok, aber was nützt es wenn der Rest nicht passt. Man hätte einfach nur neue Maps in BF4 mit der jetzigen Grafik gebraucht. Ich vermute das hätte sich verkauft wie geschnitten Brot.

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben: laufen die im Normal- oder Hardcore-Modus?
 
Das Problem, für mich, ist, dass nur noch eine handvoll Maps auf den meisten Servern angeboten werden, was es für mich ziemlich uninteressant macht BF4 oder auch BF3 zu starten. Immer nur Locker, Metro oder Siege of Shanghai ist doch langweilig.
 
Das Problem, für mich, ist, dass nur noch eine handvoll Maps auf den meisten Servern angeboten werden, was es für mich ziemlich uninteressant macht BF4 oder auch BF3 zu starten. Immer nur Locker, Metro oder Siege of Shanghai ist doch langweilig.

Bei unseren 11 Servern läuft auch Golmud etc. Am meisten wird jedoch Metro No Rules oder Locker gezockt da gebe ich dir recht. Aber es ist normal für jeden etwas dabei.

@Sonny: jeder Zeit willkommen, auch im TS
 
Ich werde erscheinen. :) Frage: Habt Ihr in der Maprotation zufällig auch Pearl und Zavod mit drin (idealerweise Inf only und HC, aber man will ja nicht gierig sein :haha: )?
 
Bei unseren 11 Servern läuft auch Golmud etc. Am meisten wird jedoch Metro No Rules oder Locker gezockt da gebe ich dir recht. Aber es ist normal für jeden etwas dabei.

@Sonny: jeder Zeit willkommen, auch im TS

Danke, dann bin ich am WE wohl dabei
 
Ich werde erscheinen. :) Frage: Habt Ihr in der Maprotation zufällig auch Pearl und Zavod mit drin (idealerweise Inf only und HC, aber man will ja nicht gierig sein :haha: )?

Oh das weiß ich so gar nicht. Bin ja ein Metrokind :rolleyes:
 
Suchen die bei Dice ihre Mitarbeiter eigentlich auf der Hauptschule?

Die Anzahl der Spieler die der Serverbrowser anzeigt stimmt ja nie! Aber eben ja 59/64 und wie viele waren dann drauf? 3
Wie kann man nur so eine Scheiße als Software verteilen schämt sich denn da niemand?
 
Vermute eher das hier ein Plugin (Procon o.Ä.) auf dem Server lief, welches einen vollen Server anzeigt um weitere Spieler auf eben diesen zu locken.
 
Habe ich auch schon in anderen Spielen erlebt. Weiß gar nicht mehr welches. Da war es auch so. Hat Spieler angezeigt und als ich drauf kam war kaum jemand da.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Das bei Battlelog in der alten Version falsche Spieleranzahlen angezeigt werden liegt daran das es von EA nicht mehr unterstützt wird damit man auf das neue System bzw. über die neue Seite von EA die Server sucht und beitritt. Hat rein gar nichts mit vom Serverhoster oder mit dem Clan zu tun der die Server gemietet hat. Also nichts mit Fakeanzeige um Spieler anzulocken.
 
Werden die imaginären Spieler nicht in Klammern angezeigt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das bei Battlelog in der alten Version falsche Spieleranzahlen angezeigt werden liegt daran das es von EA nicht mehr unterstützt wird damit man auf das neue System bzw. über die neue Seite von EA die Server sucht und beitritt. Hat rein gar nichts mit vom Serverhoster oder mit dem Clan zu tun der die Server gemietet hat. Also nichts mit Fakeanzeige um Spieler anzulocken.
Ja nein ja, geht ja um den Ingame Serverbrowser.
 
Nach Jahren mal wieder BF4 gezockt, wie Fahrradfahren, genial. Nur die KD stinkt...
 
Suchen die bei Dice ihre Mitarbeiter eigentlich auf der Hauptschule?

Die Anzahl der Spieler die der Serverbrowser anzeigt stimmt ja nie! Aber eben ja 59/64 und wie viele waren dann drauf? 3
Wie kann man nur so eine Scheiße als Software verteilen schämt sich denn da niemand?

Gut, dass ich nicht der Einzige bin.

Suche einen Server, denke mir nur "cool, gibt ja doch noch rehct viele die BF4 spielen", aber jeder 3. Server ist quasi leer, obwohl als fast voll angezeigt wird.
 
Ich denke immernoch das es sich hierbei um Procon o.Ä. handelt.
Damit war es schon zu BadCompany 2 Zeiten möglich dem Serverbrowser vorzugaukeln das sich Spieler auf dem Server befinden um diesen so schneller voll zu bekommen.
 
Ja ging mir auch so bei dem ersten Versuch. Der zweite war dann aber voll und das Freitag nachmittag. War früher mit den hwlx squads zwar was anderes, aber da muss man wohl bf5 spielen.
 
Falls ihr noch wie ich Battlelog nutzt und euch die falschen Spieleranzeigen nerven müsst ihr euch mal Better Battlelog für euren Browser installieren und dann noch das trueplayercounts Plugin. Gibs auch Videos bei Youtube.
 
Zockt jemand gerade? Würde gerne, aber eben nicht solo.
 
Bin momentan irgendwie schlecht in BF4, sonst würd ich wohl ne Runde daddeln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh