[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend um 21 Uhr wollen wir auf unserem Discord Server einige Runden BF4 spielen. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.

Ein Freund von mir hat eine RX 6800, einen RyZen 3600 und ein aktuelles Windows 10. Mindestens 1x pro Stunde schließt sich das Spiel und er landet auf dem Desktop. Der AMD Treiber zeigt dann nur eine Meldung die ungefähr besagt dass er wiederhergestellt wurde. Ist euch da etwas bekannt was Fehler mit aktueller Hardware angeht?

Heute Abend um 21 Uhr wollen wir auf unserem Discord Server einige Runden BF4 spielen. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.
KAnnst du mir btite mal die Daten vom Discord durchgeben? Ich suche immer ein paar Leute zum zusammen daddeln.

Ich heiße dort auch gleich 😜
Origin: Terr0rSandmann

Ich adde euch heute Abend mal

Mach mal, wenn ich dran denke und später online sein sollte mach ichs schon mal.
Im Discord bin ich meistens vom SGD-Clan als Gast weil ich da kein Clanmember bin und kann da selber kein Gäste zufügen. Kann aber natürlich wechseln oder auf nem TS-Channel.

es kotzt einen an. Battlelog mal wieder down und einloggen nicht möglich. Und über Origin werden keine Server gefunden. Echt nur Aushilfskräfte bei EA am arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
grad 4 Clantypen auf nem Server gehabt, alle lvl 140, ein squad. Haben den Server mit 60-100 K/D aufgemischt...
Bei so nem lvl kann man sich jetzt schwer vorstellen dass die cheaten, aber in welchen Situation die einen wie erschossen haben war schon arg schräg...

Die Veteranen freuen sich mal wieder auf frisch Fleisch. :d

Die Server sind echt gut voll. Macht wieder ordentlich fun.

Ich hab noch nie so eine schlechte, verbuggte Scheiße gesehen wie Origin. Ich versuche seit einer Stunde meinen Freunden nachzujoinen, aber diese Software ist so dermaßen verbuggt.

Ich hab noch nie so eine schlechte, verbuggte Scheiße gesehen wie Origin. Ich versuche seit einer Stunde meinen Freunden nachzujoinen, aber diese Software ist so dermaßen verbuggt.
Joine halt im Spiel hinterher und nicht über Origin, hab da noch nie Probleme gehabt. Funktioniert bei mir zu 100 %.

Ich rühre Origin auch gar nicht an, es wird im Hintergrund ausgeführt wenn ich BF4 starte. Die Freundesliste wird ja brauchbar ingame angezeigt. Mir macht das Spiel ziemlich Spaß zur Zeit, vor allem weil ich noch gar nicht alle Maps kenne durch die ganzen Erweiterungen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit gehackten Accounts?
Wurde wohl 2015 gehacked, habe alte Ingame Screenshots, mein Nutzernahmen, alte Emails mit Produktkäufen und paar andere Sachen.

Habe nur gehört dass das wohl sehr lange dauert bis da eine Antwort kommt.

@KaerMorhen

Wende dich an den Support. Mehr kannst nicht machen.

Aber wenn du gleich zocken willst, dann wäre ein neuer account sicher besser. Kriegt man ja eh hinterher geworfen das game.

Mein origin Account wurde vor einigen Monaten auch kurz mal übernommen, aber es wurde nur das pw geändert und somit konnte ich den easy wieder zurück holen. Gehackt wurde in bf5 auch mit meinem account lt stats, hatte ich auch mal wieder Schwein, dass der nicht detected und mein Account dann gebannt wurde 😅🙈

@KaerMorhen

Wende dich an den Support. Mehr kannst nicht machen.

Aber wenn du gleich zocken willst, dann wäre ein neuer account sicher besser. Kriegt man ja eh hinterher geworfen das game.

Mein origin Account wurde vor einigen Monaten auch kurz mal übernommen, aber es wurde nur das pw geändert und somit konnte ich den easy wieder zurück holen. Gehackt wurde in bf5 auch mit meinem account lt stats, hatte ich auch mal wieder Schwein, dass der nicht detected und mein Account dann gebannt wurde 😅🙈
Das Spiel ist fast umsonst, die DLCs aber leider nicht. Ohne DLCs macht BF4 kaum Spaß. Es gab kürzlich China Rising gratis, wir hoffen dass die restlichen DLCs auch noch kommen da das Spiel im Keyshop um die 50 Cent kostet.

Das Spiel ist fast umsonst, die DLCs aber leider nicht. Ohne DLCs macht BF4 kaum Spaß. Es gab kürzlich China Rising gratis, wir hoffen dass die restlichen DLCs auch noch kommen da das Spiel im Keyshop um die 50 Cent kostet.
Geht mir eher um die ganzen Maxed Sachen, Ränge, Waffen, etc.+ Freundesliste.

Hach ja....Und trotzdem bin ich weiterhin für voll administrierbare dedizierte Server.
Gibt halt auch einfach miese Admins.
Weiß nicht, hatte was um die 60:2 und trotz Teamwork haben sie mich nicht aus der AA bekommen.^^

bf4_2021_08_17_19_28_16_120.jpg

bf4_2021_08_17_19_28_30_854.jpg

Habe ich ja nicht gemacht. War damit die ganze Zeit unterwegs und habe auch etliche Flaggen gezogen. War auch vorher anderweitig unterwegs.