[Sammelthread] Battlefield 4

Da ich nicht weiß was ich aktuell zocken soll, habe ich mir BF 4 auch mal gekauft. bei Steam gibt es gerade die Premium Edition für nen 5er, da kann man nicht viel falsch machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schauen wir mal, es muss mich nur ein paar Wochen über Wasser halten. Ende Sep. geht es endlich los und neue Games kommen (New World und danach BF 2042). Ich hatte die letzten Wochen BF 5 gedaddelt, hat spaß gemacht, aber der erspielte Fortschritt ist eigentlich für die Katze, da bald der Nachfolger kommt. Ich weiß, bei BF 4 ist es das gleiche, mal schauen wie lange es mich motiviert.
 
Schauen wir mal, es muss mich nur ein paar Wochen über Wasser halten. Ende Sep. geht es endlich los und neue Games kommen (New World und danach BF 2042). Ich hatte die letzten Wochen BF 5 gedaddelt, hat spaß gemacht, aber der erspielte Fortschritt ist eigentlich für die Katze, da bald der Nachfolger kommt. Ich weiß, bei BF 4 ist es das gleiche, mal schauen wie lange es mich motiviert.
Mich motiviert es seit Beginn:ROFLMAO:. Die Nachfolger eigentlich immer nur für kurze Zeit.
 
Es kotzt mich nur noch an. Seit Tagen keine Hitreg. Treffer werden zwar angezeigt, aber null Damage zum großenteil. Kein Paketverlust, aber null Schaden. Kann teilweise ein ganzes AWS Magazin reinpumpen und der Gegner schießt zurück und wer fällt zuerst um ? Ich.
 
Na ja so extrem finde ich es nicht. Hab einen Ping von ca. 10 und mein komisches Gefühl hält sich in Grenzen. Das einzige was komisch ist nach meiner Umstellung auf Glasfaser und dadurch besserer Ping ist mein Gefühl, dass ich mit nem Tank wesentlich schlechter auf Infantrie geworden bin. Für mich klare Treffer aber die Leute gehen schlechter down wenn sie in Bewegung sind.
 
Sagt mal, läßt sich irgendwie per Registry der Smoke von ner Nebelgranate quasi eliminieren?? Ich hab recht häufig den Fall, daß ich mehrere Smokes werfe und bsp.-weise ne Flagge nehmen möchte. Dann kommt ein Gegner und beschießt mich ganz gezielt. Hatte da gehört, daß man Einfluß auf die "Nebeldichte" nehmen kann. Grafik auf Low hab ich schon probiert und das isses ned.
 
Sagt mal, läßt sich irgendwie per Registry der Smoke von ner Nebelgranate quasi eliminieren?? Ich hab recht häufig den Fall, daß ich mehrere Smokes werfe und bsp.-weise ne Flagge nehmen möchte. Dann kommt ein Gegner und beschießt mich ganz gezielt. Hatte da gehört, daß man Einfluß auf die "Nebeldichte" nehmen kann. Grafik auf Low hab ich schon probiert und das isses ned.
Hab ich noch nie von gehört.
 
Das mit dem Scope wurde doch kurz nach Release rausgepatched, wenn ich mich richtig erinnere.

Vielleicht hatte der Kollege einfach Unterstützung von Helios ;)
 
Oder Du warst schlicht und ergreifend markiert 😉
 
Ich hab vorhin nach langer Zeit mal wieder mit vier völlig fremden richtig geiles Teamplay auf Perlenmarkt gehabt. Ist ja echt selten geworden, weil viele nur ihr Egoding durchziehen wollen. Keine Kommunikation untereinander aber Klassen waren perfekt verteilt und jeder hat seiner Klasse entsprechend agiert und nach Befehlen agiert. Also das, wofür Battlefield eigentlich gedacht ist.
Das was eigentlich sonst nur mit Friends und per Discord/TS funktioniert.
Die Runde mit dem Squad natürlich dominiert. Da kann man dann mal wieder sehen, was mit Teamplay möglich ist.
Ich liebe dieses Spiel😄😍.
 

Anhänge

  • 20210924_150933.jpg
    20210924_150933.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch nie von gehört.
Geht nur mit cheating wenn ich Google glauben darf. Spotten durch den Rauch geht definitiv nicht. Habe es immer probiert. Nur bei einigen Strategen bin ich mir sicher das die was anhaben weil es immer dieselben sind die einen durch Rauch wegholen. Genauso wie einige auf allen Waffen eine ACC von mindestens 25% haben. Sorry, aber glaube ich nicht ohne Hilfsmittel.
Hier mal laut Google:
iwc-checkmarked
Removals

* Sky
* Fog
* Recoil
* Spread
* Sun
* Shake
 
Ich hab vor Kurzem angefangen, die AN94 zu spielen. Im Burst Mode ist das so ein brutaler Laser. Mit dem richtigen Loadout trifft die 2. Kugel direkt auf die erste. Ich komme aktuell auf 18% Accuracy, spiele sie aber auch mit 3,4x PK-A auf Mid-Range. Mit Kobra auf Short-Range wären da gefühlt bestimmt noch 2-3% drin. Da verlierst du aber idR im Infight meistens.
 
Ganz genau - ausschließlich Hardcore. :bigok:
Hatte ich im Reallife genug. Daher nur Softcore Metro :ROFLMAO: mit den ganzen an der B-Flagge Airburstschlampencamper und M320 kann nichts anderes spielen Fuzzis.
 
Wow...der Threat und das Spiel leben noch...man waren das Zeiten..früher als ich noch jung war XD
 
Gab es in den Optionen von BF4 nicht etwas womit man die Position von Minimap etc. anpassen kann?
 
Wow...der Threat und das Spiel leben noch...man waren das Zeiten..früher als ich noch jung war XD
Sicher lebt das noch. Ich spiels fast jeden Tag und Server sind auch voll.

Schade, dass der eine user gerade sein posting wieder gelöscht hat mit der verschobenen Minimap unter W11. Wenn das bei allen so sein wird bekomme ich kein W11. Geht ja gar nicht.
 
Sicher lebt das noch. Ich spiels fast jeden Tag und Server sind auch voll.

Schade, dass der eine user gerade sein posting wieder gelöscht hat mit der verschobenen Minimap unter W11. Wenn das bei allen so sein wird bekomme ich kein W11. Geht ja gar nicht.
Ja, habe ich gelöscht weil es an meiner User.cfg lag. Hatte vorgestern bei der Neuinstallation die falsche geladen wo es so eingestellt war. Alles gut. Lag nicht an Win 11.
 
Dann bin ich ja beruhigt. Wenn W11 dann beim zocken irgendwann einen Mehrwert bietet, kann ich es ja dann installieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh