[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also irgendwie hört man nur schlechtes....
mir persönlich gefällt es super...
klar die map finde ich jetzt nicht der renner aber es ist ja noch nicht das max an Grafik das kommt erst mit dem fertigen game....
 
War glaube ich bei bf3 auch so mit der Grafik
 
BF4 leider gekauft... werde Verkauf rückgängig machen, dank der Garantie :bigok:
sieht aus wie comicstyle..... BF3 Beta war mit WOW effect das hier ist nur lächerlich.

Da es ja eine Beta ist, sollte man bis zur Veröffentlichung warten und dem Spiel eine Chance geben. Ich selber bin im Moment auch der Ansicht, dass das Spiel nicht sonderlich prickelnd ist, eher durchschnitt was die Grafik anbelangt. Gameplay ist eigentlich i.O, mal etwas anderes eben mit einem Hauch von CoD, ohne dabei das eigentliche Battlefield Empfinden zu zerstören.
 
niemand is 13, der höchste ist 10

und man braucht von Rang zu Rang immer mehr EXP

dann hab ich mich verguckt, hab mich ja selbst gewundert

aber auch 10 ist krank

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie finde ich es doch jetzt schade, dass die Stats zurückgesetzt werden :d
 
Also ich komme mit Titan SLI auf 108 Avg! Gleiche Auflösung! Aber bei 3way denke ich mal hast du kein OC, oder? Welchen prozi hast du auf 3,9? 4770k?

3960X@3,9Ghz, 64GB RAM, Samsung SSD 840pro & Windows 8 pro 64bit (s.Signatur)

Sind die Superclocked Karten..(kein weiteres OC)

könnte ja mal nur SLI laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für die Neugier... aber wieso drei Titankarten? Reiner Enthusiast oder auch zum Arbeiten?
 
Sry für die Neugier... aber wieso drei Titankarten? Reiner Enthusiast oder auch zum Arbeiten?

Die dritte Titan war für ein zweit System gedacht, aber ist halt dann doch in den Hauptrechner gelandet.
Hätte damals ne 780GTX genommen, die ganz neu auf dem Markt war..

Mir gefiel aber die Option ein 3-Way-SLI aufzubauen (wie bei der Classified).
Ein 12% Coupon Code tat dann sein übriges...

Die GTX780 hätte ich schlecht dazupacken können zum Titan-SLI.

Adobe CS6 Production Premium benötigt aber nur eine Titan,
von daher alles privater spaß.

Nur war jetzt meine Erwartung 5 Jahre mit den Karten auszukommen,
aber so wie BF4 läuft - naja schauen wir mal.

Neues kommt mir aber nicht mehr in die Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute es ist eine beta, einfach mal abwarten. Dir beta ist schon ein riesiger Fortschritt im Gegensatz zur alpha die ich gespielt habe, da kann die finale Version schon fast perfekt sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ah ok,
also mit SLI scheint das Game flüssiger zu laufen (gefühlt) als mit 3-way-SLI.

Also ist hier der Wurm drin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts mittlerweile schon Infos wann der Open Beta Preload startet?
Morgen früh um 10 startet sie ja glaube ich
 
Das ist dann ein CPU Last Problem. DX 11.1 entlastet bei W8 die CPU. Wenn Du aber sagst VRAM ist auf Anschlag, liegt es daran.

Hmm, also was CPU angeht, so sieht das mit dem i7 unter win7 eigentlich ganz gut aus da theoretisch noch luft nach oben ist. Tja, dann sinds wohl wirklich nachladeruckler bedingt durch zu wenig VRAM. 3GB scheinen aber auch nicht immer ausreichend zu sein, wenn ich hier lese, dass auch diese nach längerer Spielzeit voll sind. Das könnte auf anderen Maps dann noch schlimmer werden.
 
Die dritte Titan war für ein zweit System gedacht, aber ist halt dann doch in den Hauptrechner gelandet.
Hätte damals ne 780GTX genommen, die ganz neu auf dem Markt war..

Mir gefiel aber die Option ein 3-Way-SLI aufzubauen (wie bei der Classified).
Ein 12% Coupon Code tat dann sein übriges...

Die GTX780 hätte ich schlecht dazupacken können zum Titan-SLI.

Adobe CS6 Production Premium benötigt aber nur eine Titan,
von daher alles privater spaß.

Nur war jetzt meine Erwartung 5 Jahre mit den Karten auszukommen,
aber so wie BF4 läuft - naja schauen wir mal.

Neues kommt mir aber nicht mehr in die Kiste.

2000€ investieren um fuer 5 Jahre abgesichert zu sein? Warum?

Ich finde, High-Highend Grafikkarten sind maximal quatsch. In etwas ueber einem Jahr haben die nur noch eine Leistung in der hoehe von mittelklasse Karten um 200€ und sind nur noch ein drittel ihren Kaufpreises wert... diese Karten sind ganz einfach das maximum, das mit der aktuellen chip generation moeglich ist und brauchen ausserdem eine horrende Stromzufuhr.

Alternativerweise kann man sich auch alle paar Jahre eine Karte der aktuellen effizienteren stromsparenden generation zulegen, welche dann jeweils genug leistung fuer ca. 1,5 Jahre hat und um die 250€ kosten. So hat man auf lange sicht deutlich mehr leistung, wenn es darauf ankommt und nicht diesen extremen Wertzerfall der grafikbeschleuniger...

Rechne es ruhig mal nach, erstelle dir ein Diagramm. Wer benoetigt heute 160 fps in bf4 wenn er in 2015 nur noch 40 fps in bf5 hat und wohlmoeglich laufende Kosten von 140€ durch den stromverbrauch?

Keine halben Sachen, wenn schon Enthusiast, dann nach jedem Jahr den alten scheiss verkloppen und sich das neuste der Generation kaufen. Titan als Geldanlage ist laecherlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, dann muss ich die früher abstoßen und was neues kaufen :d

Nein, im ernst: es gibt wichtigeres als High-End Grafikkarten zu kaufen.

Hätte es die GTX780 früher gegeben, hätte ich wohl diese genommen, die gab es zum Zeitpunkt leider noch nicht.

Eine Titan werde ich so oder so halten für CS6 (die 6GB sind hier ein ganz dickes plus für die Titan), es sei Maxwell oder ähliche Karten werden zukünftig noch unterstützt oder sind kompatibel. Die Cloud kann mir gestohlen bleiben.


Back to Topic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2000€ investieren um fuer 5 Jahre abgesichert zu sein? Warum?

Ich finde, High-Highend Grafikkarten sind maximal quatsch. In etwas ueber einem Jahr haben die nur noch eine Leistung in der hoehe von mittelklasse Karten um 200€ und sind nur noch ein drittel ihren Kaufpreises wert... diese Karten sind ganz einfach das maximum, das mit der aktuellen chip generation moeglich ist und brauchen ausserdem eine horrende Stromzufuhr.

Alternativerweise kann man sich auch alle paar Jahre eine Karte der aktuellen effizienteren stromsparenden generation zulegen, welche dann jeweils genug leistung fuer ca. 1,5 Jahre hat und um die 250€ kosten. So hat man auf lange sicht deutlich mehr leistung, wenn es darauf ankommt und nicht diesen extremen Wertzerfall der grafikbeschleuniger...

Rechne es ruhig mal nach, erstelle dir ein Diagramm. Wer benoetigt heute 160 fps in bf4 wenn er in 2015 nur noch 40 fps in bf5 hat und wohlmoeglich laufende Kosten von 140€ durch den stromverbrauch?

Keine halben Sachen, wenn schon Enthusiast, dann nach jedem Jahr den alten scheiss verkloppen und sich das neuste der Generation kaufen. Titan als Geldanlage ist laecherlich.

sehe ich ähnlich, dann lieber z.b. 770er sli und alle zwei jahre was neu kaufen, hat man mehr davon. in 3 - 4 jahren ist auch die titan eine lahme krücke. aber jeder wie er will :)
 
wie die leute hier die enthusiasten von ihrem fehlkauf überzeugen wollen... lol leute!

ps: bf4 sucks
 
Also wenn bf4 mal für ne zeit gut läuft macht es schon spaß. Spielt sich auf jeden fall anders als bf3
 
kommts nur mir so vor oder läuft das game heute iwie besser als gestern?

hab grad mit meinem antiken x6@3,6ghz auf nem 64er server avg 40fps gehabt (und das sogar nachdem das hochhaus umgekippt ist).

serverseitig vllt was geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben schon mehrere gesagt, mir ist nix aufgefallen, oder hats mit dem Punkbuster Update zu tun?
 
zock gerade auf ultra, läuft wirklich viel besser. seh aber keinen Fortschritt zu bf3

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh