Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Glück ist es auf die next Gene consolen optimiert.Wenn es wirklich eine Konsolenversion ist, ist die hohe CPU Last daher geschuldet. Man braucht ja auch Hochleistungsrechner um PS3 Spiele zu emulieren. Abwarten...
@ DeD
Viel Spaß beim Schrauben! Ich geh am WE auch ran
Am meisten Schiss hab ich jetzt mit der Graka da die nur 2gb RAM hat und ich mich vielleicht verkauft hab
Am meisten Schiss hab ich jetzt mit der Graka da die nur 2gb RAM hat und ich mich vielleicht verkauft hab
Was hast du für eine Karte?
Jungs die Grafik kommt noch in der Release version
Hier in der Beta gehts fur die Programmierer um die Stabilität der server das balancing und noch 2 drei andere sachen...
@DeD, für was braucht man einen Hammer beim Radiatoreinbau?
Was hast du denn erwartet nach 2 Jahren? Von BF3 auf BF4 ist so wie der Sprung von Crysis 2 auf Crysis 3, ich finde das Gameplay viel angenehmer als in BF3, spielt sich irgendwie angenehmer finde ich.
Hab BF4 und Premium schon gekauft und nicht mal 60€ dafür bezahlt, dafür werde ich wieder nen Heidenspass mit dem Game haben für bestimmt mindestens 1 Jahr. Das einzige was mich enttäuscht, man kann immernoch nicht alles zerlegen.
Grafik ist in der Beta schon immer final gewesen, beta ist nur noch bug fixing.
kommts nur mir so vor oder läuft das game heute iwie besser als gestern?
hab grad mit meinem antiken x6@3,6ghz auf nem 64er server avg 40fps gehabt (und das sogar nachdem das hochhaus umgekippt ist).
serverseitig vllt was geändert?
Der Client ist zwei Wochen alt. Es scheint sich jedoch um eine Konsolenfassung mit Codes aus der E3 Version zu handeln. Daher sollte grafisch und performancetechnisch noch was kommen.
Leute es ist eine beta, einfach mal abwarten. Dir beta ist schon ein riesiger Fortschritt im Gegensatz zur alpha die ich gespielt habe, da kann die finale Version schon fast perfekt sein.
mal an die Titan, 780, 7970 user, was sagt der Vram bei euch?
Bin am überlegen ,mir eine 7970 zu kaufen da bei meiner 670 der Vram immer voll ist und es dadurch zu Fpsdrops kommt.
im SLI rennt es prima
Triple SLI war schon immer was zickig
Klar muss das jetzt fertig sein. Es wird sicher einen Day one Patch geben.absolut unrealistisch. Die müssten das noch innerhalb von wenigen Tagen um-coden -- wenn die das Streetdate halten wollen, dann müssen die "Master" eigentlich jetzt fertig sein, um die DVDs dann für den Retailmarkt zu pressen - und das muss um den 14/15. anlaufen.
von daher: never. Die finale Reatailvariante wird sich nur noch um Nuancen von diesem Pre-Alpha-Dreck unterscheiden. der Day-1-Patch von geschätzt 10,2 GB wirds dann richten.
P.S.: hab früher in einem der größten Presswerke Europas im Kunden-/Auftragsbereich gearbeitet, Filmkunden, Publisher etc pp. - die Ware ging direkt an die großen Stores, Amazon etc.... von daher kenne ich den "Durchlauf", der in diesem Fall nötig ist.