[Sammelthread] Battlefield 4

bin am überlegen ob ich mein Win8 auch noch schnell mit 8.1 ersetzen soll^^
gebrannt hab ichs schon, aber irgendwie weiß ich net ob ichs installieren soll...gabs da nicht irgendwelche Probleme mit 8.1?

btt: wie genau wird das mit den Battlepacks laufen? bekomme ich alle paar Ränge ein neues Battlepack und muss mich überraschen lassen was drin ist?
Bekommt man als Mexiko-Käufer auch welche? (Hauptspiel + Premium)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RV
Danke für das Video. BOAH der Rückstoß der M4. So lob ich mir dass, da ist richtig dampf dahinter. Jetzt bin ich auch damit zufrieden.
 
so habe jetzt auch ne Japan IP
aber irgendwie zeigt der mir nicht an das ich es um 18 preloaden kann
 
lustiges Video :)
 
so habe jetzt auch ne Japan IP
aber irgendwie zeigt der mir nicht an das ich es um 18 preloaden kann

Japan ist ja auch nicht Korea :)
Wahrscheinlich haben die nen anderen Termin? Was steht den bei dir im Account wann es gehen soll?

Weil die deutschen Keys noch nicht freigeschaltet sind! Da ist es egal was für eine IP man hat...

Ach so... gut das ich keinen Deutschen Key hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenigstens hat sich einer getraut sich zu reg.
idr lesen ja um die 25 leutz mit.

gibbet eigentlich wieder vip auf fubu björn ?
oder weißt du da auch bescheid rv ?
vom nestor sieht man hier auch nix mehr, ab und zu hat er sich ja mal zu wort gemeldet wennz um die rotation ging :d
 
infect

Habe hier 13 Rechner umgestellt auf 8.1. Und keiner macht Probleme. Habe aber auch alle als Clean Install gemacht
 
image.php
[/url][/IMG]

Also alles wie gehabt und paar Seiten vorher gemeldet, 18Uhr sollte passen.
 
infect

Habe hier 13 Rechner umgestellt auf 8.1. Und keiner macht Probleme. Habe aber auch alle als Clean Install gemacht

Clean Install heisst was?
Wenn dann formatier ich eh komplett, in ner Stunde bin ich dann sowieso durch und muss nachträglich keine Fehlersuche mehr machen :)

edit: @ Cyras:
Welchen Proxy hast du jetzt genommen? Korea?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich habe ja bei Amazon vorbestellt. Aber jetzt überlege ich ob ich es doch noch abbestelle und einer diesen Key besorge, naja estmal nachlesen wie das alles so geht
 
...
gibbet eigentlich wieder vip auf fubu björn ?
oder weißt du da auch bescheid rv ?
...

Schau doch einfach mal in den Fubu-Thread,da steht bereits die Antwort darauf...
So,ich geh jetzt grillen und saufen,proxyd ihr ruhig mal weiter rum. :d
 
Weil die deutschen Keys noch nicht freigeschaltet sind! Da ist es egal was für eine IP man hat...

Woher kommt immer dieser Humbug. Es gibt keine "deutschen Keys" oder sonst was. Vllt. wenn man es nicht online bestellt und Retail im Laden kauft.
Wenn bei Origin gekauft, dann egal wann und wo aktiviert wird.

Das war bei SimCity so, dass war bei BF3 so, dass war bei anderen Origin Games so und jedes Mal hört man exakt die gleichen Aussagen.
Es wird nachher schon gehen.
 

Na dann können wir ja alle gleich mit dem Ding spielen. Dice lass die anderen Waffen weg und füge nur diese Drecksknarre mit ein. Völlig over powered, die anderen Waffen sind absichtlich schlechter gemacht worden. Können wir uns also das freischalten sparen und spielen mit einer Waffe.
 
Warum können einige bereits am 28ten loslegen und ich muss mit meiner mexikanischen Sche*ße bis zum 31ten warten?

Ganz einfach. Du bist nicht in der Lage die Infos die hier schon 100x wiedergekaut wurden zu lesen, zu verstehen und dann umzusetzen.
 
Woher kommt immer dieser Humbug. Es gibt keine "deutschen Keys" oder sonst was. Vllt. wenn man es nicht online bestellt und Retail im Laden kauft.
Wenn bei Origin gekauft, dann egal wann und wo aktiviert wird.

Das war bei SimCity so, dass war bei BF3 so, dass war bei anderen Origin Games so und jedes Mal hört man exakt die gleichen Aussagen.
Es wird nachher schon gehen.

Falsch. Die Keys sind länderspezifisch, bzw. das was man einkauft, ein Key ist es am Anfang ja noch nicht. Mein Mexiko Premium wurde vorgestern umgehend freigeschaltet, so wie sämtliches Zeugs aus US/Mexiko. Alle Deutschen schauen noch in die Röhre, das ist Fakt.
 
Noch 1 Stunde ;)


Troll dich in den CoD Thread, Bob.

Er hats nicht nett geschrieben... aber er hat Recht... Mexiko Key + Korea Proxy ( Malaysischer Proxy - bei mir ) = 26er preload ; 28er = Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kurze Frage, da ich leider auf die schnelle nichts dazu gefunden habe. Wird es über die 5 Erweiterungen, die ich durch BF4 Premium erhalte, noch weitere Expansions geben, die ich dann extra bezahlen muss? Ist dazu etwas bekannt?
(Ich habe nämlich keinen Lust jetzt ~120€ zu zahlen, und dann Expansion Pack 6 seperat kaufen zu müssen :) )
 
Meine Fresse, Clanleader kurz vor BF4 release nach 1200 Spielstunden in BF3 abgesprungen weil er nun lieber WoW spielen will :mad:
Von dem wird man sicher nichts mehr hören, obwohl er jeden BF teil gespielt hat... Alleine ist BF langweilig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh