[Sammelthread] Battlefield 4

Na dann können wir ja alle gleich mit dem Ding spielen. Dice lass die anderen Waffen weg und füge nur diese Drecksknarre mit ein. Völlig over powered, die anderen Waffen sind absichtlich schlechter gemacht worden. Können wir uns also das freischalten sparen und spielen mit einer Waffe.

Woher immer dieser Unsinn herkommt von wegen overpowered?! Jeder mit einer M16 ist schlagbar. Wenn duves nicht hinbekommst machst du etwas falsch oder bist zu schlecht. Ganz einfach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit: @ Cyras:
Welchen Proxy hast du jetzt genommen? Korea?

Korea VPN, jedoch ist der Speed nicht so das wahre, ich hoffe das ich das Spiel anladen kann und dann über die Reparatur Funktion "installieren" kann. Hab nämlich keine Lust ein extra Tool für VPN zu installieren.
 
sollte man bei korea vpn sein origin pw besser temporär ändern?
 
Dann hätte man das eigentliche Ziel von VPN verfehlt :d
 
Also hier ist nach wie vor nichts freigeschaltet :( Ladet somit mal für mich mit.
 
Er hat mich mindestens genau so oft geteamkilled ;)

Jetzt hat er in WoW eine "freundin" kennengelernt und will nach Ösiland zu ihr ziehen. LOL?

Na dann kann ich den YT-Kanal von uns auch schließen und solo weitermachen...
 
Bei mir geht trotz Korea Proxy auch nichts. Aber sollte es nicht sowieso erst um 18:00 Uhr freigeschaltet werden ?
 
Ja, in einer Minute. Also für die die in MX gekauft haben zumindest.
 
Also ich weiss garnicht worauf ich hören soll, über all steht was anderes. Die einen sagen es ist IP abhängig und die anderen sagen das es davon abhängig ist wo man den Key gekauft hat.
 
Bei mir läd er :d .. und ich hatte mich vorhin nur mit Proxy eingeloggt.. jetzt ist er aus !

btw.. ERSTER :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:xmas:
preload.jpg
 
ES IST KEYABHÄNGIG! Und dass man mit einem Mexico Key laden kann, braucht man natürlich eine asiatische IP, klar. Das ist Fakt!
 
Klasse, könntest du dann bitte wenn er ein paar Files geladen hat, diese mal hochladen, evtl.. erkennt er diese und man kann das Game reparieren, wenn nicht ist euch klar das ihr die 24gb hochladen müsst =)
 
Zuletzt bearbeitet:
bf4prey5b35.png


Speed ist noch mager, aber da kommt sicher noch mehr ;)

(war bei bf3 ähnlich)
 
Pause drücken, Proxy aus und Fullspeed laden Jungs! Ihr Glücklichen... Hätte ich doch auch nur die Hälfte gezahlt, verdammt.
 
Nee, also geht wohl nur über Proxy oder vpn. :(((

Das ist mir so einfach zu langsam.
preload_fail.jpg
 
Ich hatte den Proxy nur vor 4h beim Origin login an ! Der Preload startete ohne !
90 KB/s :mad:
 
Hab mir gerade Win 8.1 auf die zweite HDD installiert, Performance technisch war Win 8.1 besser in Bf3 und Bf4 als Win 7 oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh