[Sammelthread] Battlefield 4

Hab doch geschrieben "mir nicht" .. aber Hauptsache mich als blöd da stehen lassen weil es "dir" reicht?!
80fps wenn nicht viel los ist vielleicht... aber 64er Server mit nur etwas aktion und das wars mit deinen 80fps.
Möchte allerdings auch 4xMSAA an und FXAA aus haben.

wieso blöd, wenn du das auch so siehst ... na dann
ich spielte auf 1080p auf ultra und eig nur auf 64er servern, kann ja sein das du reichlich mit den treibern hinterher hinkst.
deine aussage bleibt reichlich übertrieben.
nun ist es was anderes, 2560x1080 da reicht sie nicht mehr so ganz auf ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mywiredcard geht mit sofortüberweiung.de auzuladen, allerdings muss erst das konto verifiziert werden damit man es laden kann, das dauert dan schonmal 1-3 werktage

könnte mir vorstellen das andere prepaid kk das auch so ähnlich handhaben, also einmalige verifizierung bevor man aufladen kann


das nützt mir ja nichts,dann kann ich es auch hier in D kaufen.
Werde dann wohl bei mmoga bestellen und hoffen das Sie wirklich morgen die Keys versenden
 
Bin am überlegen auch noch zu dtornieren und nochmal zu kaufen, obwohl der Chat meinte es sei alles ok. Würde Premium drin bleiben wenn ich das Hauptspiel stornier?

Stehts bei dir in der Bestellübersicht?
Wenn nein, würd ichs an deiner Stelle einfach nochmal ordern. bzgl. Premium ka
 
btw ich habe auf reddit gelesen, das leute keinen Key haben ist ein Bug derzeit bei Origin.

They have a team working on the 'Not Yet Released' error : battlefield_4

einigen hat neu preordern geholfen, aber es wird wohl irgendwann gefixed.... aber naja.... EA+Origin da weiß man nie

Na klasse. Habe am 27 März bestellt und jetzt dieses Problem. Mal abwarten bis heute Abend, ansonsten wird mal angerufen.

- - - Updated - - -

Stehts bei dir in der Bestellübersicht?
Wenn nein, würd ichs an deiner Stelle einfach nochmal ordern. bzgl. Premium ka

Nein, eben nicht. Der Support meinte jedoch das wäre normal und taucht erst auf wenns freigeschaltet ist. Keine Ahnung. Bleibt Premium erhalten wenn ich storniere?
 
Auf den Support würde ich persönlich nichts mehr geben, die blubbern nur shit.
Mir hat man auch gesagt warten warten warten "das kommt schon"...

Ja -> storniert, neugeordert alles ging sofort... hmmmm.... ^^

aber man weiß ja nie was origin so für anfälle hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, eben nicht. Der Support meinte jedoch das wäre normal und taucht erst auf wenns freigeschaltet ist. Keine Ahnung. Bleibt Premium erhalten wenn ich storniere?

Beim ersten Nachfragen vor n paar Wochen hab ich genau die gleiche Antwort vom Support erhalten.
Freitag war immernoch nichts da und da hieß es plötzlich "Ihre Bestellung ist in der Schwebe und wird wahrscheinlich gecancelled. Wir können nicht von ihrer KK abbuchen. Kontaktieren Sie ihre Bank oder stornieren und neu bestellen"

Habs mit Paypal neu bestellt und jetzt ist alles taco :banana:
 
jungs,


kann man nun mit dem VPN aus Korea preloaden ? hat das schon jemand erfolgreich gemacht ?
 
Wann werden den die Key von Fast2Play verteilt?
 
Laut einen FB Eintrag am 29/30.11
 
wurd hier schon oft durch genommen...

@ RazOr #2Low

ich habe es mit tunnelbear gemacht.

tunnelbear -> download -> Connect zu USA -> Origin angemacht > einloggen -> und BF4 preload klicken -> wenn er fragt ob er desktop verknüpfungen erstellen soll -> tunnelbear ausschalten und weiter klicken.
danach hat er bei mir mit fullspeed weitergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr storniert? Würde das dann heute Abend auch machen und gleich neu bestellen.
 
danke, ich hatte das auch schon gelesen aber wieder aus den augen verloren und wollte nicht suchen :bigok:
 
Aber wenn das Battlelog für BF4 in Deutschland noch gesperrt ist...?

Woher soll denn Battlelog wissen, dass du dich in Deutschland befindest? Och Leuts, 1000 mal durchgekaut. Battlelog und dein Origin Account sind nicht ländergebunden. Du loggst dich morgen in Korea ein, startest Origin, startes Battlelog, es wird auf irgend einem besch...eidenen Server abgefragt, wie deine Länderkennung der IP ist und dann freigeschaltet.

Was sein kann: Wenn du den Proxy wieder ausmachst, dass er dann etwas rumzickt. Das Problem gab es damals manchmal, aber wirklich nur sehr selten. Ich hatte das beim 4. mal starten. Dann kurz Korea wieder angemacht und es lief.
EA macht hieraus kein Hochsicherheitstrakt, damit alles Welt ausgesperrt wird.

Oder anders gefragt: Sprache im Battlelog und in Origin ist englisch. Woher sollte er denn wissen, dass ich Deutscher bin? Nur anhand der IP .....

Ob er dann schon morgen zocken kann bezweifle ich mal. Bei KK mus EA ja erst abbuchen und das dauert en wenig, erst danach wird irgendwann das Spie "freigeschatet", sprich es taucht in origin auch der Product-Key auf und erst dann kann er laden und das Spiel aktivieren.

Nein, meine Bestätigung der Abbuchung kam bei BF3 erst, nachdem der Preload und die Korea Aktivierung durch war. Glaube nicht das das korreliert. Im Normalfall wird ne Test"buchung" auf der KK ausgeführt. Ist die bestätigt, wird dein Konto erst zum Release belastet, aber das Spiel ist bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso blöd, wenn du das auch so siehst ... na dann
ich spielte auf 1080p auf ultra und eig nur auf 64er servern, kann ja sein das du reichlich mit den treibern hinterher hinkst.
deine aussage bleibt reichlich übertrieben.
nun ist es was anderes, 2560x1080 da reicht sie nicht mehr so ganz auf ultra

Wenn SLI bei mir aus ist ( z.b. nach nem Treiber update ) merk ich das sofort in BF3 .. natürlich nicht an jeder Stelle... aber wenn viel los ist brechen die FPS doch schon deutlich ein.
Bin recht empfindlich was das angeht :d Und es wird sich ja hier keiner ne neue oder zweite Karte kaufen nur weil es "mir" nicht reicht ;)
 
jetzt bin ich drin , hab pc rebootet. Allerdigns wenn ich auf preload druecke kommt ne origin fehlermeldung :fresse:


edit :

so, jetzt habe ich den bear ausgemacht als er anfing zu preloaden und nu passiert garnichts mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bestellt ihr alle neu?
Was funktioniert denn nicht?
Bei mir ist BF4 noch in Origin
 


Musst dann nur in FF auf den Fuchskopf rechts klicken und "Verwende Proxy xy für alle URLs" auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bestellt ihr alle neu?
Was funktioniert denn nicht?
Bei mir ist BF4 noch in Origin

Massenpanik bricht aus, weil die ersten schon das Spiel für den Preload freigeschaltet haben und andere noch auf "not yet released" stehen und deswegen meinen, sie bekämen das Spiel nicht.
 
Sehr wahrscheinlich... zumindest kann man das von der Beta ableiten. Oder hast Du die 2,5GB GTX570?
Die Karte ist über 2 Jahre alt... kann also schon passieren. Am besten prüfen wenn es draußen ist und dann handeln.

Meine R9-280X ist auch schon 2 Jahre alt (Tahiti XT Chip). :banana:
 
Meine R9-280X ist auch schon 2 Jahre alt (Tahiti XT Chip). :banana:

Schon, aber er hat nur 1,25 GB VRAM und das ist für ungetrübten ULTRA-Genuß mit allen Bildverbesserungsoptionen nicht genug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh