[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso bestellt ihr alle neu?
Was funktioniert denn nicht?
Bei mir ist BF4 noch in Origin
Weil viele noch nicht aktiviert wurden, obwohl wohl schon alle Accounts frei sein sollten. Die Bestellung hängt quasi und EA ist unfähig etwas zu tun.
 
Bricht dann ab, sagt er doch.

Wo ich's gelesen hatte stand der edit da noch nicht.. also war der VPN vorher wohl nicht an ..daher die Fehlermeldung.

@RazOr .. Origin hatte mit VPN schon ein paar MB geladen und wenn du den VPN ausmachst geht der Speed einfach auf 0 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 254132

:banana:


edit :

habe bis ich noch ca 300mb bei tunnelbear hatte darueber geladen. und dann ausgemacht. die prozentanzeige scheint einfach etwas buggy zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier sicherlich schon durchgekaut, aber wieso werden die Pesos in US Dollar angezeigt? Also mit USD Zeichen? Macht mich leicht nervös bei $898 (Preis ok für Premium komplett) meine Daten einzugeben? ^^
 
Wurde hier sicherlich schon durchgekaut, aber wieso werden die Pesos in US Dollar angezeigt? Also mit USD Zeichen? Macht mich leicht nervös bei $898 (Preis ok für Premium komplett) meine Daten einzugeben? ^^

War bei mir auch so. Waren schlussendlich etwa 52€
Das US Dollar Zeichen war früher eigentlich das Pesos Zeichen. Später wurde es dann für den US Dollar erst eingeführt :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald du bei paypal bist siehst du das es 52,xx € sind :bigok:
 
wenn ich mit paypal zahlen will kommt Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048] über die mexico variante da woran liegt das ??? bei nem kollegen gehts nur bei mir nicht
mfg
 
wenn ich mit paypal zahlen will kommt Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048] über die mexico variante da woran liegt das ??? bei nem kollegen gehts nur bei mir nicht
mfg

... wenn es auf Deutsch da steht...... und so...
 
So hat glaube/hoffe ich geklappt jungs!

PP wurde nirgends angeboten, ahb jetzt mit KK bezahlt. Sieht dann später so aus:

Hoffe jetzt nur noch, dass das wirklich Pesos und keine US D sind :d :d

In Origin ist BF4 samt sämtlicher addons auch direkt alle drin!!
 
Vorhin mal bei fast2play angefragt und dort wurde mir gesagt, dass die Keys erst am 31.10 verschickt werden!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@ soul4ever

steht da auch der produkt code ?

bin mal morgen um 16 uhr gespannt :d
 
Man das nervt doch. Da will man 70 Euro zahlen und es geht nicht. Nur Ärger.
 
Verlass dich auf Aussagen von EA Chat Mitarbeitern und du bist verlassen xD

Ich hab erst Ruhe wenn da alles seine Ordnung hat. Kein Bock am Release Tag mit an die 2h Warteschlange beim support einzureihen, weil doch mal wieder alles nicht so ist und ich dann doch nicht zocken kann.
 
Das Problem ist dass das Spiel nicht freigeschaltet wird. Es wird auch nichts abgebucht obwohl es in Origin steht. Ist wohl also ein Systemfehler. Wie optico schon sagte, am Donnerstag 3 Stunden in der Warteschleife hängen um dann vielleicht Freitag zocken zu können, wo ich nur die Woche Urlaub hab und dann noch 70 Euro für hinblätter, hab ich kein Bock.
Wenns später nicht drin ist wird neu bestellt.
 
Anhang anzeigen 254139

24 GB also. 2,1 Mb/s sind in Ordnung für DSL 16000 oder ?


Fehler in der Anzeige. Glaube max. 1,8mbit bei 16k auf Anschlag...

Bei mir klappt jetzt alles. Thx 4 help. Via Proxy in Singapore eingeloggt und preload läuft auch!!!




Jetzt nur hoffen, dass
a) korrekter Preis abgebucht wird
b) Spiel/Acc net gesperrt werden
c) ich morgen/übermorgen schon SP spielen kann ! :)
 
bin jezt sogar schon bei 2,3 mb /s :bigok:
 
wird schon ;D
 
habt ihr auch probleme mit paypal zu zahlen ? egal ob mexico kacke oder normal ?
 
bei mir seit stunden nur 100kb/s oO proxy ist aus! :P

Mit Proxy geht das auch nicht.. den machst du zwar aus.. aber er läd trotzdem darüber weiter ! VPN benutzen dann klappts ( VPN an -> origin -> preload starten -> VPN aus -> full speed )

z.B. der hier vpn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh