[Sammelthread] Battlefield 4

Nvidia Geforce: Betatreiber 331.65 mit Fraps-Alternative Shadowplay ins Netz geleakt

Das ist echt geil jetzt braucht man kein Fraps mehr endlich


NVIDIA SLI Technology
Added or updated the following profiles:
• Assassin's Creed IV: Black Flag - updated SLI profile
• Batman: Arkham Origins - updated SLI profile;
• Battlefield 4 - added SLI profile
• Crisis - added SLI profile;
• Dirty Bomb - added profile for DirectX 9
• Dragon Sword - updated profile for DirectX 9
• Dying Light - added profile for DirectX 11Release 331 Graphics Drivers for Windows - Version 331.65 RN-W33165-01v01 | 5
Chapter 02 : RELEASE 331 DRIVER CHANGES
• F1 2013 - updated SLI profile
• FIFA 14 - added SLI profile,
• GRID 2 - updated profile for DirectX 11
• Natural Selection 2 - added profile for DirectX 11
• Outlast - added profile for DirectX 9
• Shadow Warrior - added profile for DirectX 9
• Space Hulk - updated SLI profile
• Splinter Cell: Blacklist - updated SLI profile
• State of Decay - added profile for DirectX 9
• War of the Vikings - added profile for DirectX 11
• Watch Dogs - added profile for DirectX 11

Nvidia GeForce-Treiber Download - ComputerBase

Naja das Teil zeigt aber leider keine FPS an, also überlüssig für die meisten Nutzer.

Grüße
Sharie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Sockel 1150 mit 4770k hatte ich gedacht
 
Wofur sind denn die Gold battlepavks? Sind da in der Digital deluxe nicht mehrer enthalten ? Überleg Grad ob ich nicht doch lieber die deluxe nehme weil ich kein bock hab dass dann wichtige sachen nur über teure zusätzliche kaufen moglich wäre oder hab ich das System mit den packs falsch verstanden?
 
Naja das Teil zeigt aber leider keine FPS an, also überlüssig für die meisten Nutzer.
Wenn ich die FPS angezeigt haben möchte, brauch ich weder ShadowPlay noch FRAPS. Das geht in BF4 ja auch über die InGame-Konsole. Wie gehabt eigentlich.
Shadowplay macht aber insofern Sinn als das man es zum aufzeichnen nutzen kann. Dafür brauch ich dann tatsächlich kein FRAPS mehr ;)
 
Wofur sind denn die Gold battlepavks? Sind da in der Digital deluxe nicht mehrer enthalten ? Überleg Grad ob ich nicht doch lieber die deluxe nehme weil ich kein bock hab dass dann wichtige sachen nur über teure zusätzliche kaufen moglich wäre oder hab ich das System mit den packs falsch verstanden?

Bei den Gold Battlepacks bekommt man nur Firlefanz, keine wichtigen Ausrüstungsgegenstände. Z.B. andere Messer, Lackierungen, Symbole fürs Battlelog, Waffenaufsätze (die man genauso freispielen kann) usw.
 
Ah hatte schon befürchtet das man wichtige Sachen nur per Zufall kauf kriegt
 
kann man bf4 + premium noch über einen mexikanischen proxy kaufen, oder gibts es mittlerweile irgendwelche Probleme?
 
Kann schon jemand etwas zur Performance und Grafikqualität im Vergleich zur Beta sagen?
 
Kann schon jemand etwas zur Performance und Grafikqualität im Vergleich zur Beta sagen?

Ab 1600 gehts erst frühestens los :wink: Bzw. für mich ab 2000 oder 2100 ;)

Tip an alle:

Updatet Euer Punkbuster manuell, bei mir hat er für BF4 schon was frisches geladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man beim Fast2play kauft, weiß da jemand, wann man den Preload starten kann bzw. wann das gekaufte Spiel im Origin erscheint?
 
rv Poster doch mal bitte auf die erste Seite die Daten wie man was bekommt und wer was spielen kann mit VPN Trick oder ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu, ab heute Preload für Premium Member :d
Sehr gut, bei meiner lahmen Internetverbindung hier am Campus ist das auch notwendig ^^
Eben ne email von EA bekomen.
 
rv Poster doch mal bitte auf die erste Seite die Daten wie man was bekommt und wer was spielen kann mit VPN Trick oder ohne

Ich werde in einem offiziellen Sammelthread eines öffentlichen Forums, keine Anleitung zum Verstoß einer ToS geben, sorry.

Wer hier aufmerksam mitliest, weiß wie es geht und ich hab im Gefühl dass das heute noch einige Male durchgekaut wird ;)
 
hat jemand ein direktlink für die battlelog app, der google store verweigert meinem nexus 7 noch den download
 
Die App funktioniert nicht richtig für das N7, zumindest beim alten, habs installiert aber das Layout ist völlig zerschossen.
 
Scheint ja wirklich keine Squads mehr zu geben? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh