[Sammelthread] Battlefield 4

Doch wurde er glaub ich.
Siehe Battlelog.
Da steht das BF4 am 30 erscheint.
Aber im Origin steht noch der 31.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt wann meine Computeruniverse Edition ankommt. Hat nur 44€ gekostet kann dafür aber nicht preloaden. Ich hoffe die schicken das Ding vorm 31. raus. Preload ist mir aber ehrlich gesagt eigentlich egal. Da warte ich halt ne Stunde bei 32K.

Für nur 44 könntest auch fast scho in Laden kaufen ;) oder ist es mit premium, dann wär der preis aber echt der hammer?!
 
Mit Deluxe + Premium + Vorbesitz von BF3 bekommt man übrigens 7 Battlepacks:

3 x Gold
1x Veteran
3 x Premium

Falls es wen interessiert.
 
Muss ich unbedingt diese flyVPN variante nutzen oder reicht es auch über foxyproxy eine Koreanische IP zu vergeben?
 
@krümelmonster,

wo steht das denn mit dem Battlepack für den BF3 Besitz`?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    113 KB · Aufrufe: 97
Gut das der animierte Regen im Battlelog nicht schon mit 5-7% die CPU belastet. :hmm:
 
kann mich bitte wer zu den battlepacks genau aufklären ? bin bf3 premium und bf4 auch, wo kann ich sehen ob ich überhaupt was bekommen habe und wie kommt dadran wenn man kein premium ist ?
 
kann mich bitte wer zu deb battlepacks genau aufklären ? bin bf3 premium und bf4 auch, wo sehen ob ich überhaupt was bekommen habe und wie kommt dadran wenn man kein premium ist ?

Hauptseite, auf den Soldaten klicken und dann rechts oben "Battlepacks".
Auf der folgenden Seite kann man die öffnen, ist eine Lotterie, man weiß nicht, was drin ist.
 
Ich habe 3x Premium und 1x Veteran Battlepacks. Vorbestellt hab ich die Standard + Premium in Mexiko. War bei der Standard nicht auch 1 Battlepack dabei?
 
Hauptseite, auf den Soldaten klicken und dann rechts oben "Battlepacks".
Auf der folgenden Seite kann man die öffnen, ist eine Lotterie, man weiß nicht, was drin ist.


AH danke :d hab 3 x premium und 1 x veteran. Und warum Lotterie ? Kann man die PAcks iwie tauschen wie bei Steam ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh