[Sammelthread] Battlefield 4

Mal ne Frage: Es hat doch schon jemand durch die Serverliste Leute spielen sehen. Warum werden mir in der Serverliste exakt kein Server angezeigt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halbtagsassi bitte... :d komme frisch vom arbeiten und bin nun echt gespannt ob dass hier gleich alles läuft, oder die server bis 1 tag vor dem deutschen release wegen überandrang abkacken... und bei EU release dann gleich nochmal :asthanos:
 
jap , im filter steht standard das wort "portal" das muss raus ;)


werden halt sonst nur server mit dem namen portal angezeigt, und wenn keine da sind halt nix :d
 
Hat hier jemand die BF4 Beta oder jetzt die Release-Version auf einem Laptop ausprobiert und kann mir was über die Performance sagen?

Ein Kumpel will sich einen Laptop kaufen und da soll BF4 drauf laufen. Wahrscheinlich mit GT740M oder GT750M. Ich habe ihm natürlich schon gesagt, dass man mit den Details ordentlich runtergehen muss, aber BF3 läuft zum Beispiel laut Notebookcheck.com mit der GT740M ganz gut, laut einigen Youtube-Videos in 1366x768 sogar bei hohen Details.

Ein paar Praxiserfahrungen wären toll.
 
Also FlyVPN scheint jetzt schon voll zu sein. ich möchte doch nur den Single Player nach Feierabend anfangen...
Auf der Platte habe ich es jetzt. Bin via Teamviewer auf meinem Rechner zu Hause eingeloggt... ;)
 
Dito,würde mir auch gerne den Singleplayer gleich schon mal anschauen,wenn das tatsächlich schon per Proxy oder so geht.
Am 30ten und 31ten komme ich wohl eh nicht zum spielen.
 
Ich bin ehrlich gesagt aber erstmal am Singleplayer interessiert.Habe ich bei BF3 auch so gehalten.Erstmal schön den Singleplayer durchgespielt,sich dem interaktiven Actionfilm hingeben und dann erst den Multiplayer gesuchtet.Aber das dann ordentlich! ;)
 
Hat hier jemand die BF4 Beta oder jetzt die Release-Version auf einem Laptop ausprobiert und kann mir was über die Performance sagen?

Ein Kumpel will sich einen Laptop kaufen und da soll BF4 drauf laufen. Wahrscheinlich mit GT740M oder GT750M. Ich habe ihm natürlich schon gesagt, dass man mit den Details ordentlich runtergehen muss, aber BF3 läuft zum Beispiel laut Notebookcheck.com mit der GT740M ganz gut, laut einigen Youtube-Videos in 1366x768 sogar bei hohen Details.

Ein paar Praxiserfahrungen wären toll.

Naja bei mir lief´s auf Ultra mit 60 FPS aufm Lappi. Allerdings ist das wohl eher nen schlechter Anhaltspunkt ;)
Aber ich sag mal so, auf 720p und Low läuft´s bestimmt. Ich habe diese Auflösung im Spiel mal getestet und ich sag mal so. Besser als auf den aktuellen Konsolen sieht es immer noch aus. Spiele selbst BF3 auf 720p und Low im MP obwohl BF3 sogar auf Ultra mit 60 FPS läuft im MP aber es ist halt noch nen Tick flüssiger so.
Würde an seiner Stelle aber ne 750M nehmen um auf Nummer sicher zu gehen.


Ich bin ehrlich gesagt aber erstmal am Singleplayer interessiert.Habe ich bei BF3 auch so gehalten.Erstmal schön den Singleplayer durchgespielt,sich dem interaktiven Actionfilm hingeben und dann erst den Multiplayer gesuchtet.Aber das dann ordentlich! ;)

Jup, ich auch. Zuerst die Kampagne und dann MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir lief´s auf Ultra mit 60 FPS aufm Lappi. Allerdings ist das wohl eher nen schlechter Anhaltspunkt ;)
Aber ich sag mal so, auf 720p und Low läuft´s bestimmt. Ich habe diese Auflösung im Spiel mal getestet und ich sag mal so. Besser als auf den aktuellen Konsolen sieht es immer noch aus. Spiele selbst BF3 auf 720p und Low im MP obwohl BF3 sogar auf Ultra mit 60 FPS läuft im MP aber es ist halt noch nen Tick flüssiger so.
Würde an seiner Stelle aber ne 750M nehmen um auf Nummer sicher zu gehen.




Jup, ich auch. Zuerst die Kampagne und dann MP.

Du hast Ja auch 2x780M im Notebook!
Die 750M ist da schon deutlich schwächer.
Auf Low sollte es aber schon laufen. Aber 60 FPS wird wahrscheinlich schwer.
 
Du hast Ja auch 2x780M im Notebook!
Die 750M ist da schon deutlich schwächer.
Auf Low sollte es aber schon laufen. Aber 60 FPS wird wahrscheinlich schwer.

Ist richtig, habe es auch mit einer Karte getestet. Lief auf ner 64er Map mit ca. 30-40 FPS auf Ultra und 1080p.
ÜBrigens, für jene die eine NV Karte besitzen. Heute wurde ein neuer NV Treiber veröffentlicht für BF4.

R331 Game Ready Driver - Version 331.65
Release Summary
This 331.65 Game Ready WHQL driver ensures you’ll have the best possible gaming experience in Battlefield 4 and Call of Duty: Ghosts. These Game Ready drivers will also provide performance enhancements in a wide variety of different games.
New in GeForce R331 Drivers
• Performance Boost – Increases performance by up to 19% for GeForce 400/500/600/700 series GPUs in several PC games vs. GeForce 327.23 WHQL-certified drivers. Results will vary depending on your GPU and system configuration. Here is one example of measured gains:
GeForce GTX 690/770/780/TITAN:
• • Up to 12% in Battlefield 4
• Up to 19% in Sniper Elite V2
• Up to 13% in Dirt: Showdown
• Up to 9% in Metro: Last Light
• Up to 9% in Sleeping Dogs
• Up to 8% in Max Payne 3
• Up to 6% in F1 2012
• SLI Technology
• • Batman: Arkham Origins – updated profile
• Battlefield 4 – updated profile
• Shadow Warrior – added DX9 profile
• War of the Vikings – added DX11 profile
• Dragon Sword - updated DX9 profile
• GRID 2 - updated DX11 profile
• Euro Truck Simulator 2 - updated profile
• 3D Vision
• Shadow Warrior – “Excellent”
• Call of Duty: Ghosts – “Fair”
• The Wolf Among Us – “Good”
• Gaming Technology
• Civilization 5 – added HBAO+
Additional Details
• Installs new PhysX System Software 9.13.0725.
• Installs HD Audio v1.3.26.4
• Installs GeForce Experience v9.3.16.0
• Includes support for applications built using CUDA 5.5 or earlier version of the CUDA Toolkit. More information at http://developer.nvidia.com/cuda-toolkit
• Supports multiple languages and APIs for GPU computing: CUDA C, CUDA C++, CUDA Fortran, OpenCL, DirectCompute, and Microsoft C++ AMP.
• Supports single GPU and NVIDIA SLI technology on DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11, and OpenGL on SLI-certified Intel and AMD motherboards.
 
Ja... das passiert wenn ein Forum keine Sticky-funktion hat für gewisse Threads :d
Alles wird x mal gepostet.
 
Naja bei der aktuellen Aktivität in diesem Thread kann man leicht mal etwas übersehen ^^
Es kommt ja im 10 Minuten Takt ne Seite hinzu hihi
 
Naja bei der aktuellen Aktivität in diesem Thread kann man leicht mal etwas übersehen ^^
Es kommt ja im 10 Minuten Takt ne Seite hinzu hihi

Jo, es gibt aber ne Funktion, bei der kann der Threadersteller einen Post verfassen der immer der letzte Post ist.
Also wird immer nach unten geschoben so das man den Post nie überlesen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
so VPN drin, Battlelog löppt, Origin löppt ;) wie aktiviert man das nun?

indem man ne Runde startet oder wie?
 
Jo, es gibt aber ne Funktion, bei der kann der Threadersteller einen Post verfassen der immer der letzte Post ist.
Also wird immer nach unten geschoben so das man den Post nie überlesen kann...

Na klar wäre natürlich ne tolle Sache. Allerdings wäre dies auch sehr Zeitaufwendig, ich denke das kann man fast nicht verlangen von einer Person. Wäre gut wenn den Post jeder editieren könnte, wobei dann wieder die Gefahr besteht dass wer Unfug treibt.
 
EA plant in Mexico und Korea sicher schon nen Wolkenkratzer, wenn sie die Statistiken von Battlelog und dem Originstore auswerten.
 
Auweia noch drei Minuten, dann Kollaps xD

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh