[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Inhalt des Veteranbattlepacks und der Inhalt der drei Premiumbattlepacks sind glaube ich für alle gleich. Unterschiede gibt es nur bei den Goldbattlepacks.
Nochmal zum Thema Platoons, diese Funktion soll erst Frühjahr 2014 nachgereicht werden, dies hat ein Battlelog Entwickler auf Reddit gesagt.
 
Habt ihr schon gesehen das die dem sniper das c4 weggenommen haben und er jetzt claymores hat :motz:
 
Der Sniper hat nach wie vor C4 dabei. Was neu scheint, ist die Tatsache, das der Versorger ebenfalls C4 bekommen hat dieses aber freispielen muss. 134.000 Versorgungspunkte sind nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eh storniert, vor allem bei der Lieferzeit.

Ja, das ist mir schon bewusst. Durch den " :d " Smilie dachte ich, man versteht die Ironie ;) Und: Es steht ja auch im Text. :)

Gut das der animierte Regen im Battlelog nicht schon mit 5-7% die CPU belastet. :hmm:

Also ich muss sagen, dass Battlelog bei mir auch wie sau läuft. Manchmal bleibts einfach stecken. Dabei ist die GTX doch schon OCed!


Hauptseite, auf den Soldaten klicken und dann rechts oben "Battlepacks".
Auf der folgenden Seite kann man die öffnen, ist eine Lotterie, man weiß nicht, was drin ist.

Also die Battlepacks, die es jetzt zum Release gibt, scheinen alle gleich zu sein. Kollegen und ich haben geöffnet. Absolut identisch!

Oder hat jemand andere?
Das sind meine:

 
So siehts aus, zahle für den Deluxe und Premium auch gut 119€ bei Amazon. ;)
Das BF4 kommt, wisst ihr ja nicht erst 2 Wochen.
Grüße
Sharie

Jap no problems wenn das geld vom amt kommt, wieso nicht auch entsprechend sich was leisten wa ;) *epic facepalm*
 
hab auch das selbe in den battlepacks gehabt
 
Spielt den nun schon jemand und kann was dazu sagen wie das System läuft mit so einem System wie ich es habe??
 
Spielen ist erst ab 16.oo möglich.
 
Woher sollen wir wissen wie dein System unter BF4 läuft? Weder schreibst du welche Auflösung noch welche Einstellungen. Es wird gehen aber die 6850 wird wohl auf dem Zahnfleisch laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand ein Gold Battlepack geöffnet?!? Wenn ja...was ist da so drin?!?
 
Ihr Nerds. Bin im Urlaub und bekomm grad mal den Thread auf dem Handy angezeigt so lahm bin ich hier unterwegs. Dafuer muss ich auch nicht so nervoes sein und mir nicht in die Hose machen vor lauter Vorfreude.
Gruss an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Runtergeladen ist es und ab 30.10 kann es los gehen
 
Woher sollen wir wissen wie dein System unter BF4 läuft? Weder schreibst du welche Auflösung noch welche Einstellungen. Es wird gehen aber die 6850 wird wohl auf dem Zahnfleisch laufen.

Ich spiel alles auf Low weil ich auch davon ausgehe das es nicht perfekt laufen wird, aber ich hoffe so auf 50 fps die ich dann so immer habe:).
 
Müsst ihr alle heute nicht arbeiten? ^^oder haben hier echt soviel frei genommen...? Ihr Freaks :-D

Bin wieder Schüler XD
Hach... wie konnte ich das früher nur so verschmähen. Ist doch viel besser als das Arbeiten die letzten Jahre :d
Mit zocken heute wird´s allerdings nichts mehr. Denn die Leitung reicht zwar für nen guten Ping aber die DL Geschwindigkeit ist so lahm dass es noch 17 Std. am runterladen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
minimum 50fps packt der q9550 schon in bf3 nicht,
in bf4 dann natürlich auch nicht.
 
Ach als Rentner ist das auch perfekt
 
Bis 23:59 Uhr schon ;)
 
als ab 16uhr mit nem vpn spielbar? das nenn ich geiles timing, starte gerrade den preload und hab ne rest downloadzeit von 50minuten :d
bisher kann ich echt nur positives von meiner bf4 burrito edition sagen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh