[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder es gibt doch einen Region-Lock?
 
tja ich kann zwar auf Server aber nicht spielen :d

egal ob ich Maus oder Tastatur abziehe, mein Soldier dreht sich allein im Kreis und im Spawnmenü flitscht er sämtliche Spawnpoints ununterbrochen durch
wasn das? BF Configs hab ich alle schon gelöscht
 
Kanns bis jetzt Spielen, VPN gestartet, BF4 aktiviert, im Browser Singeplayer gestartet, VPN aus Fertig
 
Ich sehe BF4 im Origin, allerdings sehe ich in meiner Bestellhistorie nur BF4 Premium, BF4 an sich nicht, wie sieht es bei anderen aus die im ausländischen Origin Store gekauft haben? Taucht es dort bei euch auf und wurde von euch schon Geld abgebucht?
 
noch nicht, bin dran.....
 
Also ich habe jetzt in 20 Minuten Spielzeit und das Spiel ist 2 mal abgeschmiert. Dann hoffen wir mal auf den ersten Patch, der das Spiel überhaupt erst spielbar macht!
 
Mit Deluxe + Premium + Vorbesitz von BF3 bekommt man übrigens 7 Battlepacks:

3 x Gold
1x Veteran
3 x Premium

Falls es wen interessiert.

mich danke für die Info :) die veteran ist also nur für bf3 ? :)
Was ist mit vorigen Titeln wird da nix belohnt ?
 
An alle mit Aktivierungsproblemen. Ihr müsste euch zum einmaligen Aktivieren natürlich in einem Land befinden, wo das Spiel schon freigeschaltet ist.
 
Habe auch die Mexiko Version und er will dass ich meinen Code eingeben soll.
 
so läuft nun ohne passwortfehlermeldung!

rv hat mex nachgekauft. der kommt so ca 20uhr wieder

boah es sind 8 spieler nötig für conquest
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand das Problem mit den Minirucklern ? Das ist bei mir ganz schön extrem. In der Beta lief alles flüssig und bis dahin hat sich auch nichts an meiner Hardware geändert.

Intel i7 920
16GB Ram
Powercolor 7950PCS+
Asus x58 extreme
Windows 7 HP 64 Bit
Catalyst 13.11

Einstellungen in BF4 auf Hoch, aber ich denke das auch Ultra ansich flüssig laufen sollte. Habe die 1. Mission nun durch und meine erste Idee wäre ein neuer Graka-Treiber, aber hab Angst nicht wieder ins Spiel zu kommen ^^
 
Leute, habt ihr mal eure EMails abgerufen, dort steht der Aktivierungscode ^^
 
Die 10 Medals hast Du eh nur, weil Du damals den Support genervt hast. ;)

Genau so is es, nie im leben hat er die gekauft oder gespielt ;) ist einfach ein support Beggler, damit sein VET-e-penis länger wird ,) TÜ... halt immer auf statusSymbole aus :-P
 
Habe auch die Mexiko Version und er will dass ich meinen Code eingeben soll.


Das Spiel ist in meiner Liste und ich habe nochmal extra eine Mail bekommen wo mein key drin steht, hast du es nicht bekommen? klick mal auf Bf4 rechtemaustaste und klick auf spiele Details steht da irgendwo ein key drin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh