[Sammelthread] Battlefield 4


Damit habe ich es auch gemacht. Bf4 Kampagne gestartet und VPN wieder aus gemacht. Habe die erste Mission jetzt durch und bin sich ziemlich begeistert. Läuft alles sehr gut bis jetzt. Nur meine Maus binds wollen noch nicht. Aber im sp ist das auch nicht so wild.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VPN muss also anbleiben zum zocken?
Dann kann ich auch gleich noch bis zum offiziellen Release warten.
 
Hi Leute,

meine Mexiko Version funktioniert auch einwandfrei.
Ich musste nur den VPN (Vietnam, da Korea überlastet) beim ersten Server-Join anlassen, um die Installation zu aktivieren.

Bei mir kam aber "Bf4.exe funktioniert leider nicht mehr". :fresse:
-> Also Reparatur und nochmal 2 GB heruntergeladen.

Jetzt läufts. :banana:

Ich wünsch euch, dass es auch bald geht! :)
 
Abend :)

Hat von euch vielleicht jemand die Beta mit einer GTX 480 gespielt? Wenn ja wie lief es damit so? Bin jetzt echt am überlegen meine GTX 480 in Rente zu schicken :)
 
Wenn ich das alles so lese bion ich froh wenn ich morgen meine 44euro cd version abhole und nicht eine sekunde gedanken machen muss über vpn ^^ und
dann noch genüsslich gedanken machen ob ich denen für nen schlechter aussehnden und schlechter auf meinem System laufenden spiel nomma geld für premium in den arsch stecke^^.
 
versucht es hiermit.

175.196.65.153:3128 das in den internetoptionen für laneinstellung als proxy nehmen ! damit bin ich koreaner und kann das spiel starten und komme auch ins battlelog. allerdings kann ich nicht spielen da er nach dem key fragt

Genau den habe ich probiert.Proxy funktioniert zwar aber Origin startet gleich im Offline-Modus,Online gehen funktioniert auch nicht.Auch ändern der Systemzeit hat bei mir nix gebracht.
 
Erzähle nicht solch einen Unsinn. BF4 sieht deutlich besser aus als BF3. Alleine das Wasser und die Partikeleffekte gab es bisher so nicht zu sehen. Wenn man natürlich mit Low Einstellungen zockt sieht auch BF4 nicht so toll aus.

P.S. Ich zocke grad ohne Probleme im Multiplayer ohne einen VPN benutzt zu haben.

Es geht hier aber nicht alleine um irgend welche Effekte.
Wenn ich mir die Vegetation anschaue.
Sah in BF3 besser aus.
Und ich Spiele nicht auf Low ;)

Und Spielt mal mit der 32bit Version.
Läuft um einiges flüssiger das ganze.
 
Genau den habe ich probiert.Proxy funktioniert zwar aber Origin startet gleich im Offline-Modus,Online gehen funktioniert auch nicht.Auch ändern der Systemzeit hat bei mir nix gebracht.

merkwürdig, also wie gesagt der store ist auf mexikanisch und ich kann auch das game starten bis das battlelog kommt. sobald ich aber SP ODER MP starten will kommt die keyabfrage. werde es nun mal mit softether versuchen
 
Auf den Servern, auf denen ich bisher gespielt habe, wurden die restlichen Kugeln eines Magazins beim Nachladen verworfen!
 
Und das soll schön aussehen ja ?

Ultra aber diesmal ohne MSAA.
Ruckelt dadurch weniger.
Aber mit 115%, keine ahnung wie sich das nennt :d



Edit: Aber es sehen nicht alle Maps so bescheiden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mit BF4 immer noch net warm. Wirkt wie aufgewärmtes BF3 :/ Hmm, die BF-Reihe mutiert hoffentlich net zu einer alljährlichen Melkkuh ala Fifa Soccer etc.
 
Es geht hier aber nicht alleine um irgend welche Effekte.
Wenn ich mir die Vegetation anschaue.
Sah in BF3 besser aus.
Und ich Spiele nicht auf Low ;)

Und Spielt mal mit der 32bit Version.
Läuft um einiges flüssiger das ganze.

Gibt es da schon Auusagen dazu was mann eher starten sollte , die 32 oder 64 Bit Version ??
 
merkwürdig, also wie gesagt der store ist auf mexikanisch und ich kann auch das game starten bis das battlelog kommt. sobald ich aber SP ODER MP starten will kommt die keyabfrage. werde es nun mal mit softether versuchen

Mich stört es aber auch nicht.Ob ich jetzt heute oder doch erst in 3 Tagen spielen kann,macht für mich keinen wirklichen Unterschied.
Hab's mal probiert und wenn's nicht klappen will,dann halt nicht.
Bin auch noch nie zu ner Premiere ins Kino und habe mich da Stundenlang angestellt oder sowas.
Dann ziehe ich mir heute Abend doch erstmal Hell in a Cell von gestern rein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft die MECHIKO VERSION jetzt auch, mit softether und nem korea VPN laueft es
 
Bei mir gings folgender Maßen. Game mit VPN starten und als ich drin war hab hab ich es ausgeschaltet. Danach ließe sich BF4 ohne VPN auch starten.
 
na dann ab auf nen vollen 64er Gulf of Oman Server und mir beweißen das die fps NIE unter 50 droppen.

gelten auch low details 800x600 als RES? :) auserdem kann man die cpu ja noch auf ca 3,6 stable prügeln ? :)
 
nachdem ich einmalig mit dem VPN auf irgend einen server connected bin und den VPN dann abgeschaltet habe, flog ich aus dem spiel, konnte dann aber in dieser origin sitzung auf alle anderen server ohne VPN connecten

nur ist BF4 direkt wieder abgekackt "funktioniert nicht mehr" mäh...
 
mal so nebenbei am Rande ne andere Frage an euch!Ist es möglich seine alten BF Spiele in den Origin Account einzubinden? Habe alle BF Teile/Erweiterungen aber erst BF 3 in ORigin (und 4 dann halt auch bald) aber hätte sie dort gerne alle gelistet.
 
Und Spielt mal mit der 32bit Version.
Läuft um einiges flüssiger das ganze.

Erfreulich zu höhren, abe4r kann es sein dass dice bei 32bit eben was abschaltet, was in 64bit aktiv ist?! Das wäre dann ein Grund fürs 'flüssiger'...
Schön wäre wenn beide visuell gleich wären und die 64bit einfach schlechter optimiert.... momentan...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh