[Sammelthread] Battlefield 4

spiel läuft nach aktivierung über vpn soweit super. ohne den ganzen perks sieht man aber alt aus gegen die leute die schon stufe 10 und co sind...
faire teams sind genauso wahrscheinlich wie in bf3 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch schon bemerkt, dass sich der Browser übelst vollsaugt?

Ich hab nach einer Runde BF4 in Chrome 500MB Speicher belegt..:hmm:
 
Die sind bereits am versenden!

Wie funzt das nun mit VPN ohne großen Aufwand und ohne Spyprogrammen? Finde via Google nur Clients und meistens kostenpflichtige...
Muss man jedes Mal via VPN starten für den SP?

Du musst Origin via VPN starten (Da reicht auchn Proxy). BF4 an sich musst du einmal mit aktivem VPN gestartet haben, da das Spiel beim ersten Start aktiviert wird.
 
So da einige hier ja gerne mal was überlesen.

NUTZER DIE EINEN I7 also 8 Kerne oder 12 Kerneh aben, müssen im BIOS unter CPU das HT deaktivieren, sonst gibts Ruckler und Probleme.

Also bei einem S1150/1155 und S2011 nur 4 Kerne und 6 Kerne nutzen, dann läuft es gleich doppelt so smooth. :bigok:



Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, läuft auch mit HT super ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hast du dazu vielleicht ein paar Links? Konnte zu der Geschichte nichts im Internet finden.

Hab ich selber in ubiforen erlebt, MOGA steht bei ubisoft sowieso als BAD-shop Nr.1 drin in der blacklist ;) Musst du im forum suchen, einträgen wie Key geht nicht oder so ähnlich, gibts auch offizielles Statement von UBI im forum, wo sie vor online-Key händlern warnen...
 
Benutzt noch jemand Windows 8.1 und hat eine AMD Karte? Hab beim Laden jeder neuen Map nen PC Crash.

Gibts irgendjemand, der mit der Kombination keine Crashes hat?

Red Screen of Death - Answer HQ


Das ist mal Nice, bis zu 20 %... Und das Game lief gestern schon auf Ultra gut! Ich bin gespannt! ;)

Increases AMD CrossFire​™​ scaling up to an additional 20% for Battlefield 4
 
Zuletzt bearbeitet:
drei probleme bisher

1. Missing DLL bei x86 (MSVCP110.dll)
2. BF4 funktioniert nicht mehr (schon in der Beta)
3. Sound ist plötzlich weg (BF und TS) - sobald man BF beendet geht er wieder (hatte ich schon in der Beta)

zu 1 ist ne neuere C++ runtime, kuck mal dass du unter /support/vcredist was nachinstallieren kannst, die packete heisen meistens einfach vcresist oder vcredist2010x86 oder so ähnlich... die Version muss dann aber peinlich genau zu der passen welche die EXE haben will, C/C++ RTimes sind ja schon länger Side-By-Side im system, dass heisst in zig Versionen vorhanden....

- - - Updated - - -

Für denn Fehler Missing DLL X86 MSVCP110.dll
vcredist_x86.exe (8,57 MB) - uploaded.net

ah da war schon ein freundlicher helfer vor mir :P
 
Da FlyVPN ständig überlastet ist (kannste natürlich auch nehmen musst nur gucken wie voll die trial server zur zeit sind) kann ich VPN Gate Public VPN Relay Servers List als seite empfehlen und dort dann einfach einen raussuchen und den open vpn client den man auch dort runterladen kann utzen (nicht den softether )

Warum nicht SoftEther ? Kostet doch nix und funktioniert einwandfrei.
 
Wäre dann wohl noch ein Grund, der dagegen spricht :p

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

wir hatten es von fraps und nicht msi-ab ......
und ich kann zwischen fraps und msi keinen merklichen unterschied im leistungsverbrauch fest stellen
 
ENDLICH! Danke Fast2Play! :)

bf4_preloadtlcr9.png
 
600MB Update?
 
Warum nicht SoftEther ? Kostet doch nix und funktioniert einwandfrei.

ehm weil ich es mit beiden probiert habe und open vpn einfacher fand und softether die config files die man auf der seite laden kann nicht futtern wollte.
Open vpn einfach installieren config file in den passenden ordner und starten ist da doch dann einfacher als erst alles manuell einzutippen ;)
 
Benutzt noch jemand Windows 8.1 und hat eine AMD Karte? Hab beim Laden jeder neuen Map nen PC Crash.

Gibts irgendjemand, der mit der Kombination keine Crashes hat?

Red Screen of Death - Answer HQ




Increases AMD CrossFire​™​ scaling up to an additional 20% for Battlefield 4
Vielleicht hielft der neue AMD Treiber, habe das Problem nämlich teils auch.

Hier nochmal ein neues Testrecording, warum geht YouTube jedoch nicht auf 1080p, obwohl es so gerendert ist?!

 
Warum über Fast2Play uund nicht Proxy in Mexiko :confused:

/Edit: Ich sehe das macht preislich keinen großen Unterschied
 
Zieht Origin bei mir grad.

Unbenannt.JPG
 
was soll das bringen? steh aufm schlauch....

Hä? Waffen DOF, das heisst kimme korn scharf und dein target alles recht und links und herum unscharf ;) DeptOfField...
Komisch das die Fragen in einem technik forum immer wieder kommen :-/
 
Wie lange gedauert und war er gut?

Knappe 6 Stunden auf normal gebraucht.Allerdings gerade in den ersten Missionen mehrmals zum letzten Checkpoint zurücksetzen lassen,um nochmal ordentlich nach den Erkennungsmarken zu suchen.
Mir hat er eigentlich ziemlich gut gefallen.Sieht besser aus und hört sich auch besser an,als der von BF3.
 
So wer hat GTX780 und zockt schon BF4 was sind die AVG FPS in Utra Setting und wer hat SLI kann mir einer sagen und Screen zeigen wie die Karten ausgelastet werden.
Auf Jungs weil ich habe mir zweite GPU Bestellt nicht das es umsonst ist.

Es ist nie umsonst sharif, bestell sie auf jedenfall, denn nur so wird der e.peniz länger ;) und das willst du doch auch ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh