[Sammelthread] Battlefield 4

nachdem ichs gestern auch per vpn versucht hab kam ich zwar ins battlelog, aber sobald ich spielen wollte (hab nur SP probiert), kam ne key Abfrage. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Habs einmal versucht den vpn (singapur) direkt nachdem ich aufm battlelog war auszuschalten, und dann nochmal probiert den VPN die ganze Zeit anzulassen.

Hab dann bei der Key abfrage mal meinen key angegeben der bei den Spieledetails angezeigt wird, da kam dann aber nur ein Meldung dass der Key bereits verwendet wird.

Irgendwelche Ideen was ich falsch mache?

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Afterburner, wie immer.

Hier eine kurze Testaufnahme:

Hoffe YT schraubt die Quali noch hoch, denn da ruckelts total und ist schwammig :mad: Ansonsten läufts mit Recording auf 60 min FPS, 1080p High.

Nimm mit was vernünftigem auf, wie zb dxtory samt Codec ich lad 1440p hoch und das sieht Sahne aus
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
^^funktioniert das besser als Fraps was sowieso im auto Start ist.
Bin mit den Screens und Filmmaterial schon immer zufrieden, aber wenn es was besseres gibt .....

hamburger, mal vpnc versucht ? hat gestern abend auf 98% sofort funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Afterburner, wie immer.

Hier eine kurze Testaufnahme:

Hoffe YT schraubt die Quali noch hoch, denn da ruckelts total und ist schwammig :mad: Ansonsten läufts mit Recording auf 60 min FPS, 1080p High.

Boa, spielst du auf Deutsch? Das hört sich ja grauenvoll an, hier ist Originalsprache Pflicht, sorry aber das Detusch geht gar nicht.
 
Fraps hat fps Einbußen, dxtory nicht bzw nur sehr gering.
Dxtory lässt sich auch mehr konfigurieren

Kostet natürlich Geld, aber wer hier mit VPN rumspielt, kriegt auch das gelöst :)
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sagt mal, haben die großen Elektronikfachgeschäfte in der City BF4 schon morgen zum kaufen bzgl. Preload oder wird das definitiv erst am 31. im Laden zum Verkauf liegen?
 
Nimm mit was vernünftigem auf, wie zb dxtory samt Codec ich lad 1440p hoch und das sieht Sahne aus
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Die Rohdatei ist einwandfrei, keine Ahnung was YT da verstammelt hat. 1080p dauert wohl noch zum Rendern.

Ja, am anfang spiel ich immer auf Deutsch, dann stell ich auf Englisch. Sonst kann man nicht mitreden wenns ums Beurteilen der Sprachqualität geht ;)
 
Fraps hat fps Einbußen, dxtory nicht bzw nur sehr gering.
Dxtory lässt sich auch mehr konfigurieren

Kostet natürlich Geld, aber wer hier mit VPN rumspielt, kriegt auch das gelöst :)

vpn ist free man muss nur wissen wo, die fps einbußen jucken doch nicht mehr.
die zeiten der 3er ati und 7ener nV reihe sind vorbei
 
Yes hab heute um 01:44 meinen Key von fast2play bekommen :) jetzt heißts dann nur mehr schnell von der Arbeit heim und preloaden!!!!
 
vpn ist free man muss nur wissen wo, die fps einbußen jucken doch nicht mehr.
die zeiten der 3er ati und 7ener nV reihe sind vorbei

Gerade bei bf, aber jedem das seine :)
Und da wäre noch die Dateigröße, die auch immer riesig ist

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sagt mal, haben die großen Elektronikfachgeschäfte in der City BF4 schon morgen zum kaufen bzgl. Preload oder wird das definitiv erst am 31. im Laden zum Verkauf liegen?

Die sollten es auf jeden Fall heute oder morgen verkaufen, da am Donnerstag in den meisten Bundesländern Feiertag ist und somit die Läden geschlossen sind.
 
Fraps reist kaum noch die FPS runter, ich nutze zwar auch Dxtory, aber das hat andere Gründe.

Habs auch ne weile nicht mehr benutzt. Kann sein dass es da ne neue Version gibt :)
Aber alleine die filesize stört mich immens bei fraps

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Welchen Korea Proxy habt ihr benutzt? FlyVPN ist überlastet und lässt mich nicht connecten


Nimm SoftEther VPN Client + VPN Gate Client Plugin.Damit hat es gestern Abend wunderbar funktioniert.

Hatte einmal auf einen Server mit VPN connected und dann ging es auch ohne VPN wunderbar :)
 
Kann mir bitte jemand sagen ob ich die Orginal DVD Retail Version auch schon zocken kann mit VPN?!


Grüße
Sharie
 
Man brauch noch nicht mal auf einen Server mit VPN. VPN an, Origin starten, Spieleliste im Origin aufrufen und schauen ob BF4 frei ist und danach kann man VPN wieder beenden.
Muss man aber wiederholen wenn man Origin beendet hat.
 
Gerade bei bf, aber jedem das seine :)
Und da wäre noch die Dateigröße, die auch immer riesig ist

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App


er nu wieder. meinst auch ich zieh meine klamotten mit nem schuhlöffel an. :d
das man vergleicht kannst dir aber schon vorstellen, oder ?
 
Yes hab heute um 01:44 meinen Key von fast2play bekommen :) jetzt heißts dann nur mehr schnell von der Arbeit heim und preloaden!!!!

Mein Key fehlt leider immer noch:(
Ab morgen geht es ohne VPN oder?
 
Kann mir vielleicht mal wer sagen wie ich die Sprache ändern kann, also den Text im Spiel. Sounds sind schon auf englisch. Aber der Text ist halt noch deutsch und das nervt mich.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Man brauch noch nicht mal auf einen Server mit VPN. VPN an, Origin starten, Spieleliste im Origin aufrufen und schauen ob BF4 frei ist und danach kann man VPN wieder beenden.
Muss man aber wiederholen wenn man Origin beendet hat.
Das Spiel muss auch einmal mit VPN gestartet werden, zwecks Aktivierung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh