[Sammelthread] Battlefield 4

Also ich habe heute früh BF4 + Premium
für 90 latten bei mmoga bestellt und 2h später hatte ich beide keys.
Jetz muss ich nur noch 15h Download abwarten :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die helis lassen sich sehr leicht Fliegen! Besonders der little bird...
Ach ich fand die Heli Steuerung damals bei Desert Combat am besten, schade das das Heli fliegen immer einfacher wird.
Und wer hat sich den mist mit den battlepacks ausgedacht? Man man man...
 
Langsam aber sicher platzt mir da die Hutschnur...

:heuldoch:

Ihr habt doch beim Bestellen gesehen, dass die Keys spätestens einen Tag vor Release verschickt werden, oder nicht?

Klar. Das ist der vom Versender zugesicherte späteste Zeitpunkt. So wie die MHz Zahlen in der Produktbeschreibung zu einer Grafikkarte. Das minimale, was zu Leisten ist. Wer erwartet da mehr?

Aber das bessere ist des Guten Feind. Und Andere können es offensichtlich besser.

Ein einfacher Storno per Button ist bei Late2Play im Warenkorb auch nicht zu finden. Lehrgeld. :o
 
@ DerAlex88
Mir gehts genau so, dieses gejammer kann keiner mehr hören, schlimmer wie jedes kleine Kind, unglaublich das man es hier mit Erwachsenen Leuten zu tun hat :hmm:
Hab schon oft bei Fast2Play bestellt, immer zufrieden gewesen.
Ps: Hab es mir in Mexiko geholt, Preload auch schon gemacht, über vpn Aktiviert ? Nö gib mir da kein Stress den Tag kann ich auch noch warten :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ganz froh noch nicht spielen zu können (danke an Amazon)...
Wenn ich die ganze Probleme mit Bluescreens und Redscreens und Lags und Co lese freue ich mich das es wieder 1000'sende Beta-Tester gibt die testen damit ich am Releasetag nen Patch bekomme mit dem vielleicht das ein oder andere Problem behoben ist...;)
 
Also am schlimmsten ist der langhaarige Typ auf der fast2play Facebook seite.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich bin ganz froh noch nicht spielen zu können (danke an Amazon)...
Wenn ich die ganze Probleme mit Bluescreens und Redscreens und Lags und Co lese freue ich mich das es wieder 1000'sende Beta-Tester gibt die testen damit ich am Releasetag nen Patch bekomme mit dem vielleicht das ein oder andere Problem behoben ist...;)

träum weiter...
 
Man ich hab echt nen netten Chef :bigok:

Hab gefragt ob ich das Game in der Firma laden kann weil mein Internet so lahm ist daheim und er sagte kein Problem.
Jetzt installierts auf ner Externen Festplatte mit 2MB/s und daheim wirds dann nur noch in das Spiel Verzeichnis rübergezogen :d:banana:

Mit meinem DSL 1000 hätte ich sonst bis Freitag Nachmittag geladen :wall:
 
So jetzt erstmal ne Stunde Patch laden ... DSL 2000 FTW :d

Edit: Oh oh, schaffe nicht mal mit DSL 2000 volle Bandbreite beim Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Langhaarige Typ ist echt dreist! Meiner Meinung nach, aber lest selbst:

okayy wie ich sehe sind die KEY s immernoch nicht raus ....ich weiss Echt nicht was da so schwer ist...?? oder wollen die einfach nicht...ich mein ich werde jetzt am 29 nicht Stonieren bis ich mein Geld dann habe dauert das genauso lang wie mit dem KEYs ne danke...aber war meine erste und letzte bestellung das iss sicher denn alle schicken die KEYs eher raus damit...ich wiederhole..Damit man die möglichkeit hat EHER zu DOWNLOADEN damit man am 31 auch spielen kann nur die hier sind nicht in der lage...ERst heisst es sie senden die KEY schon am 29 gegen nachmittag raus...jetzt heisst es am 30 spätestens am 31ten ja wann denn nun ??? hauptsache die Kohle iss bei euch schon lange auf dem Konto wa...und ja es ist sehr Ärgerlich wenn man sieht das alle schon am Downloaden sind...und wir hier erst Downloaden können wenn vieleicht alle am Spielen sind..... hat ja nicht jeder ne POWER DSL leitung hmmmm schonmal daran gedacht das der Download auch stunden brauch hmmm ???Es ist auf jedenfall für die meisten die hier bestellt haben sehr ÄRGERLICH und die Antworten hier siind so unterschiedlich das iss Krass.,,..und ich werde nun bei meiner Meinug bleiben........billig ist nicht gleich auch Qualität...was hier bestätigt wird..leider....mir bleibt nun nichts anderes übrig als zu warten bis ich meine beiden KEYs habe...denn immerhin habe ich meine 80€ schon gezahlt.und ihr habt das geld schon lange erhalten.
 
Hab meine Keys bei MMOGA am Sonntag vorbestell, heute morgen im Postfach. Dann kann der Spass heute nach Feierabend beginnen :-D
 
Facebook:
Fast2play.de ...Wir haben mehrmals gesagt, dass alle Keys am 30ten, spätestens am 31ten früh, verschickt werden sein.
 
@ DerAlex88
Mir gehts genau so, dieses gejammer kann keiner mehr hören, schlimmer wie jedes kleine Kind, unglaublich das man es hier mit Erwachsenen Leuten zu tun hat :hmm:
Hab schon oft bei Fast2Play bestellt, immer zufrieden gewesen.
Ps: Hab es mir in Mexiko geholt, Preload auch schon gemacht, über vpn Aktiviert ? Nö gib mir da kein Stress den Tag kann ich auch noch warten :bigok:

Du solltest in deinen jungen Jahren mal lernen über den Tellerrand zu schauen. Nicht jeder hat eine schnelle DSL Leitung, manche laden tagelang. Da freut man sich darüber, wenn man nicht auch noch den langsamsten Shop hat.

Es nicht abwarten zu können, via Mexico zu downloaden und dann den Proll raushängen zu lassen, das man ja die Ruhe weg hat, das passt für mich auch nicht zusammen.

Für die nächste Vorbestellung zittiere ich mal Albert Einstein:
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Darum geht es, aus den Fehlern zu lernen.
 
wieso kann man eigentlich nicht einen server als favorit hinzufügen ? und warum kann ich auf nem Hardcore server spielen ( zufällig) aber per Serverbrowser werden mir keine angezeigt ?
 
Morgen wieder mal bei Gamestop anrufen...

...sent by Hirschi on Androids
 
Das sind ja echt gute Nachrichten für Fast2Play Vorbesteller, mich inklusive :d

Mir egal weil der download eh danach noch zeit braucht ;) zumindest läuft er schon ETA wohl erst morgen :-P
 
An die Fast2play Besteller von BF4 + Premium.
Ich vermute die, die BF4 + China gekauft haben bekommen die Keys heute/morgen, BF4 Premium + BF4 + Premium werden wohl am 31ten dazu kommen.
Zumindest glaube ich das, da Premium erst am 31ten versendet wird.

Ich hab damals getrennt von einander bestellt also normales bf4 und bf4 premium extra somit habe ich heute nacht schon den normalen Key bekommen
 
An die Fast2play Besteller von BF4 + Premium.
Ich vermute die, die BF4 + China gekauft haben bekommen die Keys heute/morgen, BF4 Premium + BF4 + Premium werden wohl am 31ten dazu kommen.
Zumindest glaube ich das, da Premium erst am 31ten versendet wird.

Ich hab damals getrennt von einander bestellt also normales bf4 und bf4 premium extra somit habe ich heute nacht schon den normalen Key bekommen

Ich habe auch getrennt bestellt. Im Juni Bf4 und im September Premium.
Habe noch nix bekommen. :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hmm komisch, meiner ging heute Nacht 01:44 raus.
Habe aber im September erst bestellt gehabt
 
@ THK
Habe es nicht in Mexiko gekauft, weil ich es nicht erwarten konnte. Der Preis ist einfach unschlagbar, gestern Origin gestartet super kann schon Preloaden also warum sollte ich nicht .;)
Klar hat nicht jeder eine 100000 Leitung, aber hätte ich noch wie vor 6 Jahren eine 1000 Leitung würde ich mir die Spiele auch im MM kaufen und nicht als Download im Netz.
Wünsche dir trotzdem noch viel Glück das du den Key noch heute bekommst. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
von 16 Uhr bis jetzt fast durchgehend gespielt ;)

Rischpegt :)

- - - Updated - - -

Hatt sich leider herausgestellt das die sprachdateien die aus der p2p version stammen unvollständig sind und würde mich freuen wenn mir jemand die deutschen oder englischen sprachdateien aus Data\Win32\Loc hochladen ? :(

was is mit origin -> reparieren?! geht das nicht? auserdem gibts n german.langfiles package auf einschlägigen seiten, english muss ja nun wirklich drin sein...
 
Premium wurde heute schon zugestellt. Bzw. bei uns hat man es zweimal versucht, nach hin und her mit der Amazonhotline. Nur bei uns hat Amazon ein falsches Geburtsdatum an DHL übermittelt, welches keiner angeblich nachvollziehen kann. :mad: Daher hat es beim Scan und der Eingabe nicht übereingestimmt und DHL hat es jetzt retouniert. Super Service seitens Amazon, ich könnte :kotz:
Wehe das passiert mit dem Hauptspiel auch :mad:
 
Kann man die Diskussion mit dem VPN Zeugs nicht irgendwie in einen anderen Thread packen?
Würde hier schon gerne was zum Spiel lesen aber da gibt es pro Seite gefühlt ein Post.
 
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'rv112' (for 0 minutes) ... Visit PunkBuster Online Countermeasures to manually update your PB Files)

Punkbuster sagt natürlich "No new updates needed". Die Beta war für mich mehr Final, als das was hier abgeht :rolleyes:
 
Ist ja eh bald vorbei, außerdem sind die dummen Fragen immer sehr amüsant zu lesen nebenbei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh