[Sammelthread] Battlefield 4

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'rv112' (for 0 minutes) ... Visit PunkBuster Online Countermeasures to manually update your PB Files)

Punkbuster sagt natürlich "No new updates needed". Die Beta war für mich mehr Final, als das was hier abgeht :rolleyes:

Starte Origin mal neu, es gibt definitiv ein Update für BF4, ich lade es nämlich gerade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast2Play hat eindeutig gesagt die Keys gehen vom 30 - 31 (morgens) raus, die heute schon was erhalten sind Einzelfälle!
 
bf4-graka1bpol2.png


Die min. Frames sind wohl beim Screenshot aufnehmen zustande gekommen.
Ohh nutzt da jemand meinen erstellten Wallpaper ? :banana:
 
Der Langhaarige Typ ist echt dreist! Meiner Meinung nach, aber lest selbst:

Der sollte vielleicht mal zum Friseur gehen,damit wieder Luft an den Kopf kommt.
30 Euro sparen,nicht lesen können aber dann meckern was das Zeug hält,nur weil man es einen Tag später bekommt als andere. :stupid:
Solche gehören echt mal ordentlich kalt geduscht...mit dem C-Schlauch!
 
Premium wurde heute schon zugestellt. Bzw. bei uns hat man es zweimal versucht, nach hin und her mit der Amazonhotline. Nur bei uns hat Amazon ein falsches Geburtsdatum an DHL übermittelt, welches keiner angeblich nachvollziehen kann. :mad: Daher hat es beim Scan und der Eingabe nicht übereingestimmt und DHL hat es jetzt retouniert. Super Service seitens Amazon, ich könnte :kotz:
Wehe das passiert mit dem Hauptspiel auch :mad:

Wenn es der gleiche Zusteller ist und das Spiel schon unterwegs ist, dann wohl leider ja. :(


Grüße
Sharie
 
Hallo leute, wie läuft der singleplayer bei euch, eigentlich ist alles flüssig aber irgendwie zuckt es manchmal so komisch auch die bewegungen der models usw ist es bei euch alles smooth ?

hier mal meine cpu auslastung

Unbenannt.PNG
 
Hat einer von euch seit dem Patch auch diesen Fehler:

Error
Origin could not get code (-5ef7ffff): The LSX server didn't respond within the set timeout.

Ich kann nun weder SP noch MP spielen -.-*
 
86635

Jedoch geht wie gesagt seit dem Patch bei mir nix mehr.
 
Ok, danke. Dann muss ich wohl warten. (hier build: 84289)
Habe den Eindruck als würden die Server nacheinander offline gehen oder dauernd abstürzen.
 
Ich zock jetzt ohne Proxy :fresse:
Rechnungsadresse: Florida
 
Bei mir gehts jetzt nach Reparatur der Installation auch wieder ...
 
sehe grad auf xrel das es seit gestern Abend eine gecrackte Version gibt.
Die scheint auch zu funktionieren. Das ging ja mal weider schnell...

Klar wie immer wo soll das problem sein? :) da ist kein koplexes KS drin nur origin-calls...
 
Was soll das werden?

@ FreeZe90

Installier Origin neu, hatte ich auch schon.
 
Die Serverlast scheint größer zu werden auf das Battlelog Backend bzw. die Gameserver denn es laggt mittlerweile fast überall nur noch derbe rum.
 
Lohnt sich der Aufwand um die mexikanische Variante zu bestellen, oder gibts immer noch solche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was den für Probleme?
Das einzige was gestern etwas gedauert hatte, war nen gescheiten Proxy zu finden. Dann wars einfach und Preload hat sofort gestartet.
 
Die Serverlast scheint größer zu werden auf das Battlelog Backend bzw. die Gameserver denn es laggt mittlerweile fast überall nur noch derbe rum.

liegt wohl nun am Rollout der Installationsdaten welche nun langsam vermehrt installiert werden.
Am Sonntag oder noch gestern haben sicher nur ein Bruchteil der Vorbesteller installiert. Und 25GB wollen auch erst mal grossflächig übertragen werden ;)
 
ahhhhhhhhhhhh, der DHL Mensch war gerade hier mit dem Premium Game von Amazon. Wegen eines Übermittlungsfehlers ( ein Buchstabe im Vornamen meiner Frau ) beim Identverfahren hat er das Spiel nicht ausgehändigt, obwohl er uns kennt und schon mehrfach FSK 18 Dinge zugestellt hat. Ich hätte ihn umbringen können. Amazon will es jetzt entweder heute oder morgen nach Rücksprache mit DHL nochmal zustellen. Boah bin ich sauer und das alles vor dem ersten Kaffee.
Morgen kommt von Amazon das Hauptspiel, wehe es geht wieder in die Hose.

ROFL :) na nächstes mal dann doch downloaden ? ;)
 
Hat hier schon wer seinen key von fast2play.de bekommen?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ich noch ned aber ein paar hier doch schon, der erste sogar heute nachts um ca. 2uhr!
 
Lohnt sich der Aufwand um die mexikanische Variante zu bestellen, oder gibts immer noch solche Probleme?

Was für ein Aufwand? Ich hab Anfang September über Origin Mexiko bestellt und der Vorgang hat ganze 5min gedauert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh