[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@noti:
Das hatte ich im Singleplayer auch.Das war was ich als Mikroruckler bezeichnet hatte.
Stellenweise hatte ich den Eindruck,als wenn das Spiel kurz vor dem Absturz stehen würde und dann lief es wieder völlig reibungslos.
Warte mit dem Multiplayer auch bis es offiziell zugänglich ist.Fürchte BF4 wird schlimmer werden als BF3,was Bugs und Patches angeht.

na klasse kann man also nix machen, bei mir ist es halt nur wie in dem video ;(

weiß jemand ab wann es bf4 im staurn/mm gibt?

Weil die haben ja öfters Spiele schon zum Verkauf bevor sie erscheinen

Also in meinem Blödmarkt war gestern (bevor ichs mir doch in Mexiko geholt hab) die Aussage am 30.10. Preis war da noch 55€, ich rechne aber damit das die noch nen Aktionspreis machen werden.

Habt Ihr schon was im Ordner "Update"? Bei mir sind da ca. 600MB drin, ist das etwa der Patch?!

Steht doch drinn, da ist ein Patch Ordner drinn, was soll es sonst sein...

- - - Updated - - -

Ne hat keine Wellen, nur so 10 Meter hohe. :lol:
Schau ab 10:00 Minuten das Video.

BATTLEFIELD 4 ONLINE # 1 - Sturm auf Paracel Conquest «» Let's Play BF4 Multiplayer | HD - YouTube

Grüße
Sharie

Er hat gefragt ob es Wellen gibt, und nicht gesagt es gibt keine...

Also wenn ich es über Mexiko per proxy kauf kann ich heute schon den Singelplayer spielen ?

Beim MM oder Saturn schon jemand Glück gehabt ? Ich fahr jetzt dann aufn Heimweg mal vorbei und frag ob sie mir eins geben.

Im Lager haben sie das Game ja sicher schon da.

Kann mir nur schwer vorstellen, dass die die "Mexiko" Käufe später stornieren werden..

Bisher kein Update bekommen :(

Hi,

könnt ihr mir einen VPN / Proxy service für Mexiko empfehlen ?

MfG

Heute laggt es bei mir extrem.
leichtes Ruckeln habe ich auch. Teilweise auch beim Ton. Z.b. der Sound von den Booten "Loopt"-nicht richtig und springt immer etwas.

Also Dawnbreaker TDM ist ja mal echt ekelhaft. Sitzt das Gegnerteam erstmal im Haus, ist kein Reinkommen möglich. Man spawnt immer auf offener Straße und wird mit XM-25 oder Oneshotsniper zugebombt -.-

weiß jemand ab wann es bf4 im staurn/mm gibt?

Weil die haben ja öfters Spiele schon zum Verkauf bevor sie erscheinen

ruf halt geschwind an, oder traust du dich nicht ;D

endet den dieser abspann beim sp irgendwann mal auch oder ist das ne endlosschleife? seh mir sowas nicht an...

Geht wirklich ewig.Saß bestimmt 10 Minuten vor'm Schirm,bin dann auf's Klo.
Dann noch Zähne geputzt und als ich wieder zurück am Schirm war,war er endlich vorbei. :)

Ich fand Rogue Transmission auf Rush war bisher die schlechteste Map, die ich je irgendwo gespielt habe.. Alles offen und dann am Ende so eine Art Satelitenschüssel in groß, über dem ganzen Schlachtfeld und dann wird man im Spawn zubombadiert von 3 Panzern...
Dahingegend fand ich die Map mit dem Damm und Floodzone extrem geil, sowas ist BF niveu! :bigok:

Und wo ist das Problem? Statspadding tut keinem weh...Cheaten ok, da kann und sollte man sich drüber aufregen aber Statspadden, ich bitte dich, nicht der Rede wert.

Das Problem ist nur, dass man als ehrlicher Spieler, tausende Punkte verliert durch ständige random freezes und disconnectes.

Gerade schon wieder, nach 17-3 Stats :mad:

Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: bf4_x86.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 52668f2a
Fehlermodulname: MSVCR110.dll

Wäre ja nicht so wild wenn es gefühlt, nicht jede zweite oder dritte Runde passiert würde.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gamestop in Siegen heute noch nichts. Hat mit dem vorletzten 331 von Nvidia mal einer BF3 gespielt? Kam damit nicht mehr ins Spiel. Zurück auf 327 und geht wieder.

...sent by Hirschi on Androids

Ich hab mir zu meiner BF4 Version die bei der 290x dabei war jetzt Premium in Mexiko gekauft, wodran kann ich jetzt GENAU sehen das es auch in Origin aktiviert wurde?

Steht doch drinn, da ist ein Patch Ordner drinn, was soll es sonst sein...

- - - Updated - - -

Er hat gefragt ob es Wellen gibt, und nicht gesagt es gibt keine...

Schau dir die Wellen mal aus einem heli oder jet an... das sieht mega Jacke aus. Da finde ich das Wasser von GTA 5 viel besser gelungen!

sollte ich heute nicht sogar per Tunnelbear und US wieder spielen können?

Das Problem ist nur, dass man als ehrlicher Spieler, tausende Punkte verliert durch ständige random freezes und disconnectes.

Gerade schon wieder, nach 17-3 Stats :mad:

Wäre ja nicht so wild wenn es gefühlt, nicht jede zweite oder dritte Runde passiert würde.

Das Game suckt gerade wirklich derbe, hab bisher von 6 Runden 1 komplett spielen können. Der Rest hat sich irgendwann aufgehangen, Krass. So schlimm war es nicht mal bei BF3,wahnsinn!

Also wirklich Köpfchen hatten die Entwickler nicht bei der Erstellung der Maps, überall an jeder Ecke und auf jedem Dach sind Sniper und böllern ihre Magazine leer.