jetta2_g60
Enthusiast
welcher war noch mal der aktuellste Nvidia Treiber für BF 4?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es grafisch relevante Unterschiede zu Teil3?
wie sieht das Wasser aus, hats Wellen oder ists immer noch platt?
331.65whql
@noti:
Das hatte ich im Singleplayer auch.Das war was ich als Mikroruckler bezeichnet hatte.
Stellenweise hatte ich den Eindruck,als wenn das Spiel kurz vor dem Absturz stehen würde und dann lief es wieder völlig reibungslos.
Warte mit dem Multiplayer auch bis es offiziell zugänglich ist.Fürchte BF4 wird schlimmer werden als BF3,was Bugs und Patches angeht.
weiß jemand ab wann es bf4 im staurn/mm gibt?
Weil die haben ja öfters Spiele schon zum Verkauf bevor sie erscheinen
Habt Ihr schon was im Ordner "Update"? Bei mir sind da ca. 600MB drin, ist das etwa der Patch?!
Ne hat keine Wellen, nur so 10 Meter hohe.
Schau ab 10:00 Minuten das Video.
BATTLEFIELD 4 ONLINE # 1 - Sturm auf Paracel Conquest «» Let's Play BF4 Multiplayer | HD - YouTube
Grüße
Sharie
http://youtu.be/hl-VV9loYLw
Habt Ihr schon was im Ordner "Update"? Bei mir sind da ca. 600MB drin, ist das etwa der Patch?!
weiß jemand ab wann es bf4 im staurn/mm gibt?
Weil die haben ja öfters Spiele schon zum Verkauf bevor sie erscheinen
Und wo ist das Problem? Statspadding tut keinem weh...Cheaten ok, da kann und sollte man sich drüber aufregen aber Statspadden, ich bitte dich, nicht der Rede wert.
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: bf4_x86.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 52668f2a
Fehlermodulname: MSVCR110.dll
Bereite Video was man mit zwei GTX780 in Game erreichen.Sharif, was soll das werden mit FPS World?
Steht doch drinn, da ist ein Patch Ordner drinn, was soll es sonst sein...
- - - Updated - - -
Er hat gefragt ob es Wellen gibt, und nicht gesagt es gibt keine...
Schau dir die Wellen mal aus einem heli oder jet an... das sieht mega Jacke aus. Da finde ich das Wasser von GTA 5 viel besser gelungen!
Das Problem ist nur, dass man als ehrlicher Spieler, tausende Punkte verliert durch ständige random freezes und disconnectes.
Gerade schon wieder, nach 17-3 Stats
Wäre ja nicht so wild wenn es gefühlt, nicht jede zweite oder dritte Runde passiert würde.