[Sammelthread] Battlefield 4

weiß jemand ab wann es bf4 im staurn/mm gibt?

Weil die haben ja öfters Spiele schon zum Verkauf bevor sie erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest alternativ auch nach korea oder usa reisen,da sollte es ohne gehen :d

:) dann weiß ich ja Bescheid

Das mit cpu ht ausschalten hat leider auch nicht geholfen. Das game zuckt so komisch. Zucken die zwischen Sequenzen auch bei euch?
 
Du solltest in deinen jungen Jahren mal lernen über den Tellerrand zu schauen. Nicht jeder hat eine schnelle DSL Leitung, manche laden tagelang. Da freut man sich darüber, wenn man nicht auch noch den langsamsten Shop hat.

Man kann ja anderweitig LADEN ,o) es muss nicht immer origin sein, dann mit key aktivieren, gegebenfalls REPARIEREN und gut ist...
 
Hallo leute, wie läuft der singleplayer bei euch, eigentlich ist alles flüssig aber irgendwie zuckt es manchmal so komisch auch die bewegungen der models usw ist es bei euch alles smooth ?

hier mal meine cpu auslastung

Anhang anzeigen 254414

Kannst du mal im MP deine Auslastung angucken?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab damals getrennt von einander bestellt also normales bf4 und bf4 premium extra somit habe ich heute nacht schon den normalen Key bekommen

ich hab wie du bf4 und premium dazu bestellt und noch kein KEY, die versenden unfair und nicht in der Reihenfolge thats all, damit muss man leben .-P
 
Wie gesagt bei mir läuft seit heute Mittag ohne Proxy. Ping mit Cable momentan 17-20ms.FPS auf High ~90.
 
hab bei F2Play am 10.September bestellt
BF4 + China Rising

Key gestern kurz nach Mitternacht angekommen!
 
:) dann weiß ich ja Bescheid

Das mit cpu ht ausschalten hat leider auch nicht geholfen. Das game zuckt so komisch. Zucken die zwischen Sequenzen auch bei euch?

Wenn du mit Zucken das bekannte rubberbanding meinst, dann liegts an den Servern. Schau mal ob du auf nem 32er mit weniger spielern das gleiche hast.




Kann es sein, dass bisher nur bei den Käufern der Digital Deluxe Edition das update erschien?
 
 
Nein. 1mal mit VPN des Spiel gestartet, des wars. Will doch keinen scheiß Ping :d
Ich muss nach nem Neustart jeden Falls erstmal wieder kurz ins VPN um spielen zu können.

Sonst kommt nur, dass das Spiel noch nicht veröffentlicht ist.
 
hab hier mal nen video gemacht vom zucken

 
gibt es grafisch relevante Unterschiede zu Teil3?
wie sieht das Wasser aus, hats Wellen oder ists immer noch platt?
 
Vorhin sind 2 Surfer an mir vorbei, teilweise sind da also schon wellen da
 
Hab nun auch BF4 vorbestellt.
knappe 40€ inkl. China Rising bei Gameliebe.com.
Hatte keine Lust auf unseriöse Keyseller. CoH2 läuft Heute noch, das war mir paar Euro mehr wert.
 
Oh, geil! endlich!
und sonst, grafische Unterschiede?
nur das Wasser, oder auch die Texturen, Partikel, etc.?
 
 
Habt Ihr schon was im Ordner "Update"? Bei mir sind da ca. 600MB drin, ist das etwa der Patch?!
 
@noti:
Das hatte ich im Singleplayer auch.Das war was ich als Mikroruckler bezeichnet hatte.
Stellenweise hatte ich den Eindruck,als wenn das Spiel kurz vor dem Absturz stehen würde und dann lief es wieder völlig reibungslos.
Warte mit dem Multiplayer auch bis es offiziell zugänglich ist.Fürchte BF4 wird schlimmer werden als BF3,was Bugs und Patches angeht.
 
hab jetzt auch mal angetestet und muss sagen es läuft viel besser als in der Beta.
Mein i5 2500k läuft auf max 75%

Grafik haut mich aber bisher noch nicht so vom Hocker.
Geht mit der GTX 670 eigentlich auch ganz gut,für Ultra langts dann aber leider nicht
 
Habt Ihr schon was im Ordner "Update"? Bei mir sind da ca. 600MB drin, ist das etwa der Patch?!

Sieht so aus. :wink:

Unbenannt.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh