[Sammelthread] Battlefield 4

kann keine fps zahlen nennen, aber auf meiner 580 läuft alles @high und mesh ultra flüssig bei fullhd...
mal sehen wie die 2 zusammen performen, aber das dann morgen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade das zweite mal BF4 in Mexiko per PP gekauft... diesmal wollten sie ne Adresse ( Echter Name + Mail ... Anschrift vom Hotel ) - hat wieder funktioniert ;)

Hast du Paypal genutzt oder Kreditkarte?

Wenn ich bei Paypal eine andere Adresse eingebe, kommt immer: Diese e-Mail-Adresse wird bereits verwendet

pp, aber das mit der "wird bereits verwendet" ist ja eigenartig.
seite neu geladen und nochmal versucht (man will ja nichts aus lassen)

bei jetta hat das auch nicht funktioniert und die waren zu dritt daran

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr dann auch das Land geändert? Hab da immer "Alemania" ausgegraut stehen.

Kann es nicht ändern. Es ist langsam zum :kotzen:

pp, aber das mit der "wird bereits verwendet" ist ja eigenartig.
seite neu geladen und nochmal versucht (man will ja nichts aus lassen)

bei jetta hat das auch nicht funktioniert und die waren zu dritt daran

Ja bei mir ging es absolut nicht, hab es dann in d gekauft

ist der store denn bei dir in spanisch ?

proxy fuchs ist blau ? (lol)

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Ich beende beim Checkout den Proxy. Da wo ich die PayPal als bezahlmöglichkeit verwenden kann.

Gestern Abend schon den Key erhalten.
Morgen wird die DVD versendet. :)
Download lief mit 50 und dann mit 30MBit. Also für den Preload waren die Server nicht überlastet.

Tunnelbärchen angeschmissen, Kanada ausgewählt, Origin gestartet, Tunnelbärchen beendet und MP gezockt mit 20-30ms.

- Teilweise sehr geile Maps
- Grafik gefällt mir sehr gut, Texturen könnten teilweise höher aufgelöst sein.
- Eine Radeon R9-280X / 7970 reicht vollkommen für ULTRA Details mit 4xAA und Post AA hoch, bei einer Auflösung von 1920x1200.
- BF4 läuft stabil keine Abstürze, nur bei 2 Servern hatte ich beim Beitreten einen Crash, neu gejoint und lief dann ohne Probleme.

Oscarmike.com #1/4 - Vanilla :)

davon ab, viele bekannte wieder da, nur -exit- habsch noch net gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch manchmal das plötzlich das Bild schwarz wird, oben das "Lade" erscheint und ihr kurz danach auf dem Destop landet und Battlelog komische Meldungen wie " Der Client hat das Spiel beendet" oder "Der Server ist voll" bringt und auf dem Server dann auf einmal nur noch 3 von vorher 64 Spielern sind?

Ist extrem nervig da man auch keine Fehlermeldung oder sonst was bekommt, sondern das Spiel sich einfach selber beendet:mad:

Und wie kann man diesen Staudamm einbrechen lassen?
Ich hab bis auf der Shanghai Map von Levolution bislang überhaupt nichts mitbekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
und wenn du es mal mit proxy versuchst pp zu tätigen ?

Wenn ich im Proxy bleibe, kommt bei mir nicht das Fenster zum einloggen im Origin :(

Hab jetzt mal Paypal aus meinem Origin Konto entfernt, sodass ich es ja neu eingeben muss. Mal schauen :)

Und Schuss in den Ofen :( Wieder gleiche Meldung..

zurzeit nicht möglich...wenn es Morgen nicht funktioniert kauf ich mir die deutsche Variante..

bei mir ging es am ersten abend auch nicht, kam immer "fraud"
am zweiten tag der erste versuch "bingo"

Habt ihr das auch manchmal das plötzlich das Bild schwarz wird, oben das "Lade" erscheint und ihr kurz danach auf dem Destop landet und Battlelog komische Meldungen wie " Der Client hat das Spiel beendet" oder "Der Server ist voll" bringt und auf dem Server dann auf einmal nur noch 3 von vorher 64 Spielern sind?

Ist extrem nervig da man auch keine Fehlermeldung oder sonst was bekommt, sondern das Spiel sich einfach selber beendet:mad:

Ja hatte ich auch einmal... es ist dann auch alles weg was man die Runde bekommen hat.

Das ist doch einfach nur nervig, mehr wie eine Runde ohne nen Crash ist einfach nicht hinzubekommen.

Kurze Frage , wo muß ich die user.cfg speichern , und welcher Befehl muß drinn stehen damit mir die FPS angezeigt werden ?

Bei fast2play steht bei meinen bestellten keys auf einmal "nachbestellen" hinter der Premium Bestellung. ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Dann hast du wohl keinen mehr abbekommen

bin mal gespannt ob die keys heut überhaupt ausgeliefert werden, hätt ich bloß am sonntag storniert btw hab bereits am 6.10 bestellt...

Ich hoffe die grafik ist noch nicht final. Fast keine untetschiede zwischen low und ultra. Und das in der finalrn version

Crash hatte ich noch gar keinen

Ich hoffe die grafik ist noch nicht final. Fast keine untetschiede zwischen low und ultra. Und das in der finalrn version

Crash hatte ich noch gar keinen

benutzt du die x64.exe?

Mein Key von Fast2Play ist immer noch nicht da!
Wir kann das sein, das manche die jetzt erst bestellt haben eher einen Key bekommen als ich!
Bestellt würde bf4 inkl Premium.