[Sammelthread] Battlefield 4

wenn ich einen xp boost im battlepack erhalte, muss ich ihn manuell aktivieren, oder ist er dann automatisch für xx minuten aktiv?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Assignments sind ja auch nicht die Goldmedallien ausm Singleplayer.

Für den Singleplayer soll man aber auch 6 Waffen bekommen. ;) Hat bei mir nur leider nicht funktioniert.
 
grade das hier gelesen Oo
EA: Battlefield 4 und die Sprachen
was genau darf man denn davon halten?
Dachte bis auf ru-version ist alles multilanguage?

Also ich konnte meine Sprache digital wählen.

- - - Updated - - -

Für den Singleplayer soll man aber auch 6 Waffen bekommen. ;) Hat bei mir nur leider nicht funktioniert.

also ich hab 4 von den 6. Aber leider findet man im Internet noch nichts zu den Kriterien
 
Meine Mexiko Version ist auch auf Deutsch... die werden das jawohl kaum später ändern?!
 
Man, grad ne super Runde und dann BF4.exe funktioniert nicht mehr. Ich hoffe das wird bald gefixt, denn ansonsten läuft das Game erste Sahne.
 
Kein Bock mehr, heute wieder min. 5 mal abgeschmiert mitten in der Runde. :wall:


Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	BEX
  Anwendungsname:	bf4_x86.exe
  Anwendungsversion:	1.0.0.0
  Anwendungszeitstempel:	52668f2a
  Fehlermodulname:	StackHash_5861
  Fehlermodulversion:	0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel:	00000000
  Ausnahmeoffset:	PCH_7A_FROM_ntdll+0x0003C1AC
  Ausnahmecode:	c0000005
  Ausnahmedaten:	00000008
  Betriebsystemversion:	6.3.9600.2.0.0.256.48
  Gebietsschema-ID:	1031
  Zusatzinformation 1:	5861
  Zusatzinformation 2:	5861822e1919d7c014bbb064c64908b2
  Zusatzinformation 3:	01d7
  Zusatzinformation 4:	01d7340064827245f2249cd1f1a7c264

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  [url=http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=280262]Windows 8.1 and Windows Server 2012 R2 privacy statement - Microsoft Windows[/url]

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Bock mehr, heute wieder min. 5 mal abgeschmiert mitten in der Runde. :wall:

Ist deine 670 übertaktet so wie es bei den Systeminfo's steht? Teste mal mit weniger Takt - bei mir lag es am zu starken oc - BF3 lief damit Stunden ohne Probleme eben so wie Heaven Benchmark
BF4 keine 5 Minuten :)
 
Meine Mexiko Version ist auch auf Deutsch... die werden das jawohl kaum später ändern?!

ka. Die beschriebene reaktion vom support find ich schon äußerst suspekt :hmm:
Werden die Leute ja nahezu genötigt in ausländischen shops/origin stores zu kaufen Oo

edit: evtl nur panikmache, um die leute aus dem MX-Origin Store fernzuhalten :d
...was ich schwer hoffe, wollte da die nächsten wochen nämlich auch zuschlagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch wer nen Proxy der funktioniert? Wollte es gerade noch mal fürn Freund kaufen... bin schon 15 IP's durch... nix geht
 
tja und sonst haben wir dann alle los wochos, andele andele :fresse2:


btw. Welche Waffen muss man sich den im SP freispielen (für den MP).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharif, was soll das werden mit FPS World?

:lol:

das hab ich mich auch grad gefragt ... "abspann von krieg der sterne" :lol: alter ich hau mich echt weg.

ne im ernst, mach doch alles in purpur in deine sig Sharif

sepl wie wollen die denn die DE sprachfiles wegpatchen ?
per key alle ermitteln die so bitter bitter pöse waren und mit RU files strafen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs auf..seit 17 Uhr versuche ich die mexikanische Variante zu bekommen...am Arsch..Naja..gibts halt die deutsche Variante..merde
 
Ich spiel hauptsächlich auf DE Servern ja, aber auch UK oder PL.
 
mechico orgin store einloggen funktioniert ?



Klappt alles wunderbar. Sobald ich dann aber via Paypal zahlen will:

Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal
 
ab WE dann fummeln ?
ach was frag ich überhaupt. :d

ich hatte heut auf arbeit ein BF4 vid von dir gefunden, ich suche schon ne ganze weile. finde es aber nicht.
ich geh mal auf YT, hab dich ja in favoriten ;) fällt mir grad so ein



gefunden

- - - Updated - - -

Klappt alles wunderbar. Sobald ich dann aber via Paypal zahlen will:

Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal

das kommt in deutscher sprache ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo.

Steht ja in allen Anleitungen.


Chrome mit FoxyProxy (kein NoScript, kein Adblock)
store.origin.com
Battlefield 4 und Premium in den Warenkorb
Beim Warenkorb auf "Kaufen" klicken, dann hat er jedoch das kleine eingebundene Fenster, wo man sich anmelden kann nicht geladen
Dort dann Proxy aus, Seite wurde automatisch neu geladen und ich konnte mich mit meinem Origin Acc anmelden
 
Ist deine 670 übertaktet so wie es bei den Systeminfo's steht? Teste mal mit weniger Takt - bei mir lag es am zu starken oc - BF3 lief damit Stunden ohne Probleme eben so wie Heaven Benchmark
BF4 keine 5 Minuten :)

Jop läuft so stabil in jedem Game/Heaven. Ich glaube zwar nicht daran aber ich kann es ja mal versuchen. :)
 
also ich hatte eine mexicanische adresse hinterlegt, du auch ?
gibt es ja genug (hotels, inet-cafes oder so)
 
Hast du Paypal genutzt oder Kreditkarte?

Wenn ich bei Paypal eine andere Adresse eingebe, kommt immer: Diese e-Mail-Adresse wird bereits verwendet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh