[Sammelthread] Battlefield 4

nicht dein ERnst ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

ich fand das eigentlich relativ gut, dass man magazinweise nachlädt. schade, wenn es das nun nur noch in HC gibt :(

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spielt doch auf HC Servern?

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun. Ich mag mein HUD, mein Radar, das spotten etc. pp. HC ist für mich keine Option ;) trotz alledem war es doch insgesamt schöner, das komplette Mag zu tauschen da a) realistischer (ok ok, dass ist ein Spiel..) b) der Supporter ist nicht nur ein Granaten / Raketenträger und c) finde ich hat das die Mischung stärker gemacht und das Teamplay gestärkt, da jeder auf den Sup angewiesen war und der Sup sich um die Leute gekümmert hat. Zumindest auf den Servern wo ich unterwegs war.
 
Fands schon ätzend, da teamplay auf public eh nicht machbar ist. Sind doch 95% medic
 
Hallo Leute,
ich habe mir gestern BF4 geholt, jedoch läuft es ganz und garnicht rund. Ich fürchte, dass meine Hardware nichtmehr ausreichen ist. Hier mal mein System

4GB RAM
Intel Core 2 Quad Q9550 boxed
Asus P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
Radeon HD 6950
Vista Home Premium 64bit

Was meint ihr dazu?

Desweitern bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich BF4 starte:

Detected Radeon driver version 13.4. The recommended driver version is 13.9 or later. Please update your driver at ....
Do you want to try and run the game anyway? There may be stability, performance or visual corruption issues.

Nach dem 13.9 habe ich bereits gesucht, den gibt es für Vista aber nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß,
Fifapat
 
ssc1oxb.png

:fresse:
 
:fresse:


btw.: hat da wer nen Plan hier für:
"Game disconnected: client closed down connection"

geht ziemlich auf die eyer.
PB-update lief schon
 
Was meint ihr, kann ich das Game mit meinem alten Rechner (q9650 4ghz, 8gb Ram u. 580 GTX) noch einigermaßen brauchbar zocken?
Bf3 ging jedenfalls noch recht gut, oder ist der Leistungshunger stark gestiegen?

Ich denke das lässt sich was machen, mit welchem Takt läuft denn die 580 (Ich denk mal 1,5GB Vram?)
 
Sagt mal, ich habe aktuell den Cat 13.9
Jetzt möchte ich mal den Beta 8 probieren. Muss ich erst den alten Cat deinstallieren oder kann ich wie bei nVidia den neuen einfach drüber bügeln?
Habe seit Ewigkeiten wieder ne AMD im PC und noch nicht so den Plan.
 
Sagt mal, ich habe aktuell den Cat 13.9
Jetzt möchte ich mal den Beta 8 probieren. Muss ich erst den alten Cat deinstallieren oder kann ich wie bei nVidia den neuen einfach drüber bügeln?
Habe seit Ewigkeiten wieder ne AMD im PC und noch nicht so den Plan.

Kannste einfach drüber Bügeln ;)
Die Beta Treiber sind stinknormale Treiber, nur eben nicht WHQL Zertifiziert ;)
 
rob das geht schon en ganzen tag so, wenn man auf nem server ist ist ne andere sch..... am laufen

einfach nochmal
 
für die,die wie ich das problem haben dass das game gerne mal abstürzt:

probiert mal die x86 exe!
 
:fresse:


btw.: hat da wer nen Plan hier für:
"Game disconnected: client closed down connection"

geht ziemlich auf die eyer.
PB-update lief schon

das problem hab ich nur, wenn ich über unsre wohnheimsleitung zocken will Oo Surfstick rein und alles tutti. ich hatte hier bei uns auf geschlossen ports getippt, oder einfach zu schlechte verbindung?

edit: ah jetzt schmeißt er mich einfach so mit der meldung (trotz surf stick^^) raus :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hab ich nur, wenn ich über unsre wohnheimsleitung zocken will Oo Surfstick rein und alles tutti. ich hatte hier bei uns auf geschlossen ports getippt, oder einfach zu schlechte verbindung?

ports sind eigentlich offen - da upnp.
connection ist auch mehr als lekker. 75mbit bei 20-40ms je nach server und dabei ~4ms Schwankung. Von daher alles butter.
 
Die Server sind so unstabil....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh