käfdox
Enthusiast
habe hin u. wieder so leichte verzerrungen über den ganzen bildschirm,kommt das jemandem bekannt vor?
wie es aus sieht habe ich das nur auf 64er servern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe hin u. wieder so leichte verzerrungen über den ganzen bildschirm,kommt das jemandem bekannt vor?
Sagt mal, habt ihr im Singleplayer auch öfter so kurze stopps/freezes wenn man an nem automatischen Savepoint ankommt, so ungefähr ne Sekunde lang. Weiß grad nicht ob das plötzlich kam oder von anfang an war....
Quote mich mal selber, weil mich das grad sehr interessiert und es schon nervt
Was habt ihr so bei dem "Systemperformance Test"? Bei mir steht einfach nur schlecht. lol
ich glotze jetz twd
epidemie in alcatraz ....
Har har har, hat da jemand gegoogelt was TWD ist nachdem ich das Wort erwähnt habe ?ich glotze jetz twd
epidemie in alcatraz ....
ma gugge vllcht läufts ja ab 0:00
warum lief shanghai in der beta und jetzt nimmer?
tower geht down, spring raus und gamecrash...
Und noch ein Pokemon dazu gekommen
Schade das man nur 40 Layer verwenden kannAnhang anzeigen 254940
Har har har, hat da jemand gegoogelt was TWD ist nachdem ich das Wort erwähnt habe ?
Läuft um 22:45 heute afaik.
Har har har, hat da jemand gegoogelt was TWD ist nachdem ich das Wort erwähnt habe ?
Läuft um 22:45 heute afaik.
Was meint ihr, kann ich das Game mit meinem alten Rechner (q9650 4ghz, 8gb Ram u. 580 GTX) noch einigermaßen brauchbar zocken?
Bf3 ging jedenfalls noch recht gut, oder ist der Leistungshunger stark gestiegen?