[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, habt ihr im Singleplayer auch öfter so kurze stopps/freezes wenn man an nem automatischen Savepoint ankommt, so ungefähr ne Sekunde lang. Weiß grad nicht ob das plötzlich kam oder von anfang an war....

Quote mich mal selber, weil mich das grad sehr interessiert und es schon nervt
 
ich glotze jetz twd
epidemie in alcatraz .... :d

ma gugge vllcht läufts ja ab 0:00 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kann mir helfen

wie kann ich meinen heli die ziele markieren so das dieser mir hilft

ich drücke Q das Fernglas geht auf aber wie oder welcher taste markiere ich die ziele für den heli bzw die Unterstützung??
 
hi ho...

ich glotze jetz twd
epidemie in alcatraz .... :d

NÄNÄ...du musst doch erst staffel 1 & 2 gucken um wieder reinzukommen...und danach frisch in die dritte durchstarten. ich mache nacher mit staffel 1 / folge 3 weiter und taste mich dann langsam vor :d

aber erst gibs noch ne vase blondes als zielwasser und ne runde leveln. performance-technisch läufts bei mir heute relativ gut. hatte vorhin schonmal geguckt, was die gtx 780 kostet aber eigentlich langt die 670er erstmal...sieht ja schon auf medium ziemlich gut aus das ganze... :hmm:

mfg
 
Ich find sogar dass man sich das auf low geben kann
War ja bei bf3 schon so :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Habe mal alles auf High zurückgestellt, läuft jetzt auch bissl besser aber eben wieder mit BF4.exe abgeschmiert.
So macht es kein Spaß aber zum Glück hat man i.d.R genug Auswahl an anderen Spielen.

Wenn BF4 richtig gepatcht ist, wird es mit Sicherheit ziemlich geil werden. Das Spiel hat auf jeden Fall Potenzial.
Und für 60€ inkl. Premium sehe ich das auch bissl lockerer.
 
Was meint ihr, kann ich das Game mit meinem alten Rechner (q9650 4ghz, 8gb Ram u. 580 GTX) noch einigermaßen brauchbar zocken?
Bf3 ging jedenfalls noch recht gut, oder ist der Leistungshunger stark gestiegen?
 
Und noch ein Pokemon dazu gekommen :)
Schade das man nur 40 Layer verwenden kann EMBLEMS.jpg
 
Notice: We are currently rolling out new game servers to address stability issues, while servers are updated you might be disconnected from your current game
 
So Singel Play durch nicht schlecht ich habe die Olle drauf gehen lassen :d
 
Neuer R4 Serverpatch:

Changes:
*Fixed the fairfight rcon commands crashing the server when used on the command line or in the startup.txt.
*Readded the vars.unlockMode setting.
*Fix for reloading of full mags in normal games (this is hardcore setting that should now no longer be used as a default when running a non-hardcore game)
*Various crash fixes
 
Was meint ihr, kann ich das Game mit meinem alten Rechner (q9650 4ghz, 8gb Ram u. 580 GTX) noch einigermaßen brauchbar zocken?
Bf3 ging jedenfalls noch recht gut, oder ist der Leistungshunger stark gestiegen?

Kommt immer auf deine Ansprüche an...

Von der Performance her wird BF4 mit Sicherheit noch zulegen.
Denke @ High wirst du mit deinem System dann schon gut spielen können.
 
Wann ist der Patch denn auf alle Server im Battlelog drauf? Kann man das grob abschätzen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh