[Sammelthread] Battlefield 4

Ich finde es ne frechheit. So etwas einen patch zu nennen. Klar sind wir CF und SLi User immer noch in der unterzahl. Aber das schlägt echt den Fass den Boden aus. In machen Maps schaut es aus als ob komplette Texturen fehlen.

Adaptives Vsynk soll bei NV Karten Usern Besserung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fahre selber cf mit 2 hd7950. Ich konnte bis gestern kein flackern feststellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also wenn das Flackern so aussieht wie hier:


dann hab ich das auch und ich hab kein Sli.

Hin und wieder siehts auch so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
was stand in den patch notes ?
 
ja kriegst 25% Boostpackerl :)
 
ah habs gefunden.

PC Client Update (16. Dezember 2013):
Das Update für PC wurde veröffentlicht und ist jetzt LIVE
Wir haben heute einen weiteren Patch für die Plattform PC veröffentlicht, der eine Reihe an Verbesserungen der Stabilität mit sich bringt und Fehler behebt, von denen Ihr uns berichtet habt. Außerdem haben wir einige Verbesserungen am sogenannten ‘‘Netcode‘‘ vorgenommen.

PC Patch vom 16. Dezember 2013, Änderungshinweise:
• Ein Fehler im Spielclient der zu Abstürzen mit Soundloops führte, konnte identifiziert und behoben werden. Dies sollte die meisten Probleme im Bezug auf diesen Fehler beheben
• Korrektur der SUAV (Scandrohne welche mit China Rising eingeführt wurde), diese explodiert nun, wenn Ihr gegnerische Soldaten ‘‘überfahrt‘‘. Auch wenn die Drohne ein tödliches Instrument ist, so war sie niemals für Roadkills konzipiert
• Ein Problem mit dem sogenannten ‘‘Netcode‘‘ konnte behoben werden
• Die Spieleranzeige wurde korrigiert, fälschlicherweise wurden manche Spieler-Symbole verzögert dargestellt was wiederum zu Teambeschuss führte
• Das Flackern von Geländetexturen konnte behoben werden
• Der Fehler im Entschärfungsmodus, der Spieler ungefragt in den Zuschauer-Modus versetzte, konnte identifiziert und behoben werden
• Ein Fehler im Entschärfungsmodus, bei dem die Runde unentschieden endete wenn der Timer ausläuft, konnte behoben werden
• Der ‘‘Wiederbeleben-Bug‘‘ wurde behoben, Spieler sollten jetzt weder im Wiederbelebungs-Bildschirm stecken bleiben noch einen dauerhaften Todesbildschirm nach erfolgter Reanimation erleben
• Spielmodus basierte Ehrenbänder (Ribbons) werden jetzt am Ende der Runde nicht mehr doppelt gezählt
• Der NVIDIA 331.82 Treiber ist ab jetzt Voraussetzung für alle Nvidia Benutzer
• DirectX 11.1 auf Nvidia-Karten mit veralteten Treibern wurde deaktiviert
• Die Treibererkennung von NVIDIA Optimus Systemen wurde korrigiert
• Ein Fehler, der hin und wieder zu Abstürzen führte wenn man ingame den Punktestand abrief, konnte korrigiert werden
• Spieler die versuchen auf Second Assault Karten zu verbinden, ohne die Erweiterung zu besitzen, bleiben jetzt nicht mehr in einem unendlichen Ladebildschirm stecken

‘‘Netcode‘‘ Verbesserungen
Wir haben das Problem mit dem sogenannten ‘‘Kill-Trading‘‘ analysiert. Dabei handelt es sich um die Situation, wenn sich zwei Spieler gegenseitig beschießen und augenscheinlich gleichzeitig sterben. Das Zeitfenster, in dem eine Kugel von einem bereits getöteten Gegner noch Schaden zufügen kann, wurde neu berechnet und die Chance von einem Spieler mit schlechter Verbindung noch getötet zu werden, obwohl dieser vom Server aus schon tod ist, wurde erheblich reduziert.
 
Wenn es nur das flackern wäre. Bei mir verschwinden auf mittlere Distanzen ganze objekte (zb so Sandsäcke) und ich kann dahinter stehende Gegner sehen... sowas darf nicht passieren!

Gesendet von deinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Habe noch lange nicht alle Waffen freigeschaltet aber die ACE23 für den Sturmsoldaten und die PDW-R für den Pio sind bisher meine Favoriten.
Beide gut zu handhaben und machen immer noch ordentlich Damage. (Spiele immer mit dem Schalldämpfer)

Kann sich natürlich alles noch ändern aber das war Liebe auf den ersten Schuss. :fresse:
 
M416 oder die L85 sind finde ich noch nen Tick besser. Die L85 ist wie die M416 nur etwas schneller..

Reanimation bug geht mal gar nicht. Wir spielen immer im Team mit reichlich Medics und da hab ich's praktisch die ganze Zeit...
Netcode ist super genau wie vorher. Man muss einfach nur schlechte Server meiden und alles ist gut ( find es läuft besser als BF3, BC2 )
 
L85 habe ich noch nicht freigeschaltet. Die M416 steht demnächst zumindest für den ersten Service Star an, mal schauen.
 
Für mich sind die Waffen erst ab 750 Schuss die Minute gut, darunter kann ich nicht so spielen wie ich gerne möchte
Ausgenommen die scar-h und ace52
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht beim Reanimationsbug Esc drücken! :fresse:

Geht der dann weg? Wenn ja.. omg :fresse:


Die Werte für die rof , die in Klammern beim Loadout stehen.. sind das die echten Werte der Waffe oder Änderungen für Second Assault?

 
Zuletzt bearbeitet:
na toll vor dem patch lief BF4 tadelos. nie instabil. jetzt 5 mins drin, bf4 exe aufgehangen.
 
jaahaha wie geil ea dice is so unfähig, nur textur flackern lags und es spielt sich wie der letzte rotz, einfach geil
 
gerade 2 runden gespielt, kein textur flimmern.....!?

auch sonst: stabil

:)



Guinnes

Bei mir läuft es seit längerem stabil und mit den Hitxboxen hatte ich auch nie Probleme. Spiele mit Win7 64 Bit + HT, keine Performance-Probleme. Nur wenn eine neue Karte geladen wird hängt sich das Spiel manchmal auf aber eher selten.
 
Kann ich nicht bestätigen
 
was soll ich dann tun? vorgestern lief es perfekt, un heute rotz
 
seit dem patch is das game für die tonne

Kann ich nicht bestätigen

Das ist ja eine der schlimmen Sachen:
Es ist bei jedem anders. Das heißt man kann eben _nicht_ sagen, die oneshot-kills etc. gleichen sich aus.

Vor dem Patch lief bei mir gut, jetzt ist es wirklich unspielbar. Echt genial, man muss vor jedem Patch (wenn es denn lief) Angst haben.


Das Ärgerliche ist, dass es für mich keine ernstzunehmende Alternative zu diesem Spiel gibt. Aber die Stimmung ist bei mir, der hier und da das Spiel noch verteidigt hat, gekippt.
 
Wenn es nur das flackern wäre. Bei mir verschwinden auf mittlere Distanzen ganze objekte (zb so Sandsäcke) und ich kann dahinter stehende Gegner sehen... sowas darf nicht passieren!

Gesendet von deinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das Problem gab's ja ähnlich schon in bf3. Du versteckst dich hinter ner Sichtdeckung, der gegner schaut nur kurz rüber und rotzt dich weg. Und man denkt sich nur "wtf der KANN mich gar nicht gesehen haben". Gab dann ein irgendwann ein schönes Video, wo einige Situationen einfach aus beiden Clients verglichen wurden. Und siehe da, 2 Clients, 2 völlig verschiedene Darstellungen von den gleichen Umgebungs Objekten xD
... In bf4 ist dice halt nun so weit, dass ein Client direkt mehrere Varianten der Umgebung anbietet. Du kannst dir dann die beste aussuchen. "it's not a bug..." :fresse:



Edit: gefunden. Ab 1:40 z. B. Super zu sehen :d
https://www.youtube.com/watch?v=iay7AZF0hAE&feature=youtube_gdata_player
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab einen indirekten wallhack seit dem patch, keine wälder bäume mehr in dem sinne sondern schön freie sicht auf grossen karten, zum teil fehlen auch mal wände. also echt super gemacht
 
grad mal gepatcht und den mates gejoint... sind die bei DICE nur noch dumm? soll das ein verdammter witz sein?

ich bin sprachlos... das smile, das ich hier bräuchte, gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh