Jacke wie Hose
Urgestein
Haha... eben standen da noch sehr nette Worte in Richtung DICE. Macht einfach SLi/CF aus und es sieht wieder normal aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja eine der schlimmen Sachen:
Es ist bei jedem anders. Das heißt man kann eben _nicht_ sagen, die oneshot-kills etc. gleichen sich aus.
Vor dem Patch lief bei mir gut, jetzt ist es wirklich unspielbar. Echt genial, man muss vor jedem Patch (wenn es denn lief) Angst haben.
Das Ärgerliche ist, dass es für mich keine ernstzunehmende Alternative zu diesem Spiel gibt. Aber die Stimmung ist bei mir, der hier und da das Spiel noch verteidigt hat, gekippt.
Neben den Fehler die hier schon erwähnt wurden, schliesst sich BF4 ab und zu wenn ich während dem Spielen in das Klassenmenü gehe und meine Waffen konfiguriere. Tolles Update
Es wäre zu hoffen das Ihr das Geld zurück bekommt!
Dan wären paar Jammerpeter's weniger, und man hätte Ruhe auf den Servern.
Ich merke mit meinem System nichts das Negativ ist, alles zur vollen Zufriedenheit
Dann kannste es gleich deinstallierenIch werde erst wieder BF4 starten wenn alles läuft.
Haha... eben standen da noch sehr nette Worte in Richtung DICE. Macht einfach SLi/CF aus und es sieht wieder normal aus.
grad mal gepatcht und den mates gejoint... sind die bei DICE nur noch dumm? soll das ein verdammter witz sein?
ich bin sprachlos... das smile, das ich hier bräuchte, gibt es nicht.
Es wäre zu hoffen das Ihr das Geld zurück bekommt!
Dan wären paar Jammerpeter's weniger, und man hätte Ruhe auf den Servern.
Ich merke mit meinem System nichts das Negativ ist, alles zur vollen Zufriedenheit
@X911: Wie ist Dein Ingame-Nick, daß man den Thread auch findet? Oder könntest Du hier den Link posten?
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Hallo ,
@ Rezzer ,
schön für Dich das Dein Spiel so läuft , ich glaube es zwar nicht , aber egal.
Oder Du merkst es nicht , Fanboy bleibt Fanboy.
Nur andere hier als Jammerpeters zu beschimpfen ist nur jämmerlich.
Grüße
Guido
sonst lernt Derjenige ( mein spezieller Freund , on top of my List to do ) eine sehr gute Anwaltskanzlei kennen.
Das wird richtig lustig.
Hab da schon so einige Fälle richtig durchgezogen und immer gewonnen.
Grüße
Guido
Siehe # 24129Laut battlefield-4.net tritt das Texturenflackern nur bei SLI Systemen auf. Stimmt das, oder kann das jemand mit CF bestätigen?
Laut battlefield-4.net tritt das Texturenflackern nur bei SLI Systemen auf. Stimmt das, oder kann das jemand mit CF bestätigen?
Laut battlefield-4.net tritt das Texturenflackern nur bei SLI Systemen auf. Stimmt das, oder kann das jemand mit CF bestätigen?