[Sammelthread] Battlefield 4

Haha... eben standen da noch sehr nette Worte in Richtung DICE. Macht einfach SLi/CF aus und es sieht wieder normal aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, klar, ich verbau gpu´s im wert von 3k€ damit ich dann single gpu spiele oder what?! ich deinstallier den dreck, das kann ich tun.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja eine der schlimmen Sachen:
Es ist bei jedem anders. Das heißt man kann eben _nicht_ sagen, die oneshot-kills etc. gleichen sich aus.

Vor dem Patch lief bei mir gut, jetzt ist es wirklich unspielbar. Echt genial, man muss vor jedem Patch (wenn es denn lief) Angst haben.

Das Ärgerliche ist, dass es für mich keine ernstzunehmende Alternative zu diesem Spiel gibt. Aber die Stimmung ist bei mir, der hier und da das Spiel noch verteidigt hat, gekippt.

Klar ist es bei jeden anders, ich frage mich nur warum.
Es läuft seit letzte Woche wieder perfekt.
Ganz selten ein one shot oder Netcode, das einzige halt den wiederbelebungs Bug

Drückt auf keinen Fall ESC wenn ihr den Reanimation Bug habt... der Bug bleibt aber ALLE Makierungen sind weg ( Namen, Lebensbalken etc. ) :rofl:
Netcode ist gefühlt besser als vor dem Patch .. gerade noch drei Runden Locker auf Zombie Island gezockt - jede Kugel geht rein - Spielgefühl fast wie Quake3 im Lan oder so :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn heute CR als Download?
Hab noch nix im Origin drin ^^

Ich hoffe gar nicht ...
Die sollen endlich mal alle Fehler beheben bevor sie weiteren fehlerhaften Content ausliefern: Seit dem gestrigen Patch sind CF/SLI-User die gekniffenen aber klar ... spielen wir halt Single-GPU. :wall:

Ich für meinen Teil freu mich nicht auf CR und bin aktuell sehr froh, das Geld für Premium anderweitig investiert zu haben.
Ich kann's nur nochmal wiederholen: Bin seit BF2 dabei und habe seither noch nie solche Probleme gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
CR ist auch der letzte scheiss...

Hab gestern auch den Patch geladen, danach sah das Spiel irgendwie schlechter aus als vorher, kann das sein? Irgendwas hat gefehlt an Effekten, Texturen sahen irgendwie auch 2005 mäßig aus...

Naja ich spiele erst wieder wenn Second Assault kommt...

Neben den Fehler die hier schon erwähnt wurden, schliesst sich BF4 ab und zu wenn ich während dem Spielen in das Klassenmenü gehe und meine Waffen konfiguriere. Tolles Update :rolleyes:

Neben den Fehler die hier schon erwähnt wurden, schliesst sich BF4 ab und zu wenn ich während dem Spielen in das Klassenmenü gehe und meine Waffen konfiguriere. Tolles Update :rolleyes:

Echt traurig das ganze. Ich frage mich wie viel scheisse die noch bauen wollen... Aber wir haben ja als Entschädigung eine Woche Double XP gehabt... ganz toll. Ehrlich gesagt will ich lieber mein Geld zurück.

Es wäre zu hoffen das Ihr das Geld zurück bekommt!
Dan wären paar Jammerpeter's weniger, und man hätte Ruhe auf den Servern.

Ich merke mit meinem System nichts das Negativ ist, alles zur vollen Zufriedenheit :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Haha... eben standen da noch sehr nette Worte in Richtung DICE. Macht einfach SLi/CF aus und es sieht wieder normal aus.

ich habe gestern widerwillig CF ausgeschaltet und die Qualität nur auf high gesetzt. Zwei Runden a 3000 Tickets auf Locker gespielt und es war ok. Komischerweise kam es mir vor, besser und genauer zu treffen. Einbildung ?

grad mal gepatcht und den mates gejoint... sind die bei DICE nur noch dumm? soll das ein verdammter witz sein?

ich bin sprachlos... das smile, das ich hier bräuchte, gibt es nicht.

Hallo webmi ,
die bei DICE / EA sind so dämmlich und ein Witz ist es auch.
Auch bei mir , dicke Karten drin , SLI , potente Extreme CPU und dann soll man mit einer Karte spielen.
Ich lach mich schlapp über den unfähigen Haufen da in Stockholm. Leider ist es nicht zum Lachen.
Da kann ich ja genau so gut wieder Spiele spielen aus den Anfängen , die machen weniger Probleme.
Ach ja , am 19.12 geht es los im BL , schau dann mal rein , =)))).
Guido
PS: Das Smile was man bräuchte gibt es wirklich nicht. Ich mach das so.
DICE :kotz: DICE :kotz: DICE :kotz: DICE :kotz: DICE :kotz: DICE :kotz: DICE :kotz: DICE :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, glaube nicht AK. Hab auch das Gefühl gehabt, das die Kugeln besser ins Ziel gingen.
Mir isses nur unverständlich, wie solche Grafikbugs dann in einen Patch hineinfließen.

Ich hatte gestern wieder Netcode Probs gehabt, auf nem deutschen Server.
20 Kugel durch jemanden durchgepumpt. Kein einziger Hitmarker, er stand 5 m von mir weg...

@X911: Wie ist Dein Ingame-Nick, daß man den Thread auch findet? Oder könntest Du hier den Link posten? :wink:

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Es wäre zu hoffen das Ihr das Geld zurück bekommt!
Dan wären paar Jammerpeter's weniger, und man hätte Ruhe auf den Servern.

Ich merke mit meinem System nichts das Negativ ist, alles zur vollen Zufriedenheit :coffee:

Hallo ,

will hier keinem zu nahe treten.
Aber wie soll man Post's verstehen die wie folgt sind:

" Bei mir läuft es jetzt nach dem Patch besser bis auf das Flackern , oder läuft gefühlt besser mit starkem Flackern und nur Locker inside "

Es kann doch wohl nicht angehen das dieses Spiel zwar läuft aber fast unspielbar ist.
Bei dem ganzen Geflacker sieht man Gegner zu spät , man sieht sie da wo man sie nicht sehen sollte und so weiter.

Und wer hier behauptet daß das Spiel ohne Probleme läuft , ja die haben so viel Glück , die sollten auch mal Lotto spielen da werden sie auch mit 6 richtigen plus Zusatzzahl alles abräumen.

@ Rezzer ,
schön für Dich das Dein Spiel so läuft , ich glaube es zwar nicht , aber egal.
Oder Du merkst es nicht , Fanboy bleibt Fanboy.
Nur andere hier als Jammerpeters zu beschimpfen ist nur jämmerlich.

Grüße
Guido

- - - Updated - - -

@X911: Wie ist Dein Ingame-Nick, daß man den Thread auch findet? Oder könntest Du hier den Link posten? :wink:

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Hallo sonnyboy ,

Versprochen , die Links , werden hier täglich up to date sein.
Da ich zur Zeit nicht so viel fliegen muss , wird da einiges kommen.
Und unter Einhaltung aller Forenregeln im BL hoffe ich nicht das ein Moderator einen weiteren schwerwiegenden Fehler macht ,
im deutschen Forum ,
sonst lernt Derjenige ( mein spezieller Freund , on top of my List to do ) persönlich eine sehr gute Anwaltskanzlei kennen.
Das wird richtig lustig.
Hab da schon so einige Fälle richtig durchgezogen und immer gewonnen.
Auch DELL hat verloren , die haben auch wenig drauf , kochen halt alle nur mit Wasser.
Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

@ Rezzer ,
schön für Dich das Dein Spiel so läuft , ich glaube es zwar nicht , aber egal.
Oder Du merkst es nicht , Fanboy bleibt Fanboy.
Nur andere hier als Jammerpeters zu beschimpfen ist nur jämmerlich.

Grüße
Guido

Es läuft echt super das Spiel, und was soll den das mit Fanboy.
Du hast ja auch ein SLI System, also wieso gehts bei Dir nicht?
Geflacker kenne ich nicht. Und ich spiele Lotto, und hab ab und zu noch Glück.

- - - Updated - - -

sonst lernt Derjenige ( mein spezieller Freund , on top of my List to do ) eine sehr gute Anwaltskanzlei kennen.
Das wird richtig lustig.
Hab da schon so einige Fälle richtig durchgezogen und immer gewonnen.
Grüße
Guido

Wer's glaub wirs Sellig, ob Die nicht über dich lachen wen Du so ein spez lauf startest.
Meiner Meinung nach solltest Du lieber, Tettris spielen das läuft sicher auf Ultra mit deinem System ^^

Laut battlefield-4.net tritt das Texturenflackern nur bei SLI Systemen auf. Stimmt das, oder kann das jemand mit CF bestätigen?

Hallo Rezzer ,
den Fanboy streiche ich mal , hört sich halt so an , wie Du es geschrieben hast.
Und was ich Deiner Meinung nach spielen sollte geht Dich doch nun wirklich nichts an.

Und die Frage wieso SLI bei mir nicht geht ist falsch , nicht funktioniert , meinst Du.

Aber noch besser gestellt wäre diese Frage:
Warum geht SLI / CF bei so vielen Spielern und Usern NICHT , aber bei Dir geht es ?

Da wäre eine Antwort zeitlich schneller zu finden.

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Laut battlefield-4.net tritt das Texturenflackern nur bei SLI Systemen auf. Stimmt das, oder kann das jemand mit CF bestätigen?

ja ich. Hatte es auch. Habe gestern abend daher eine Karte abgeschaltet und von ultra auf high gewechselt. Dann geht es ohne Probleme.

Hallo rv112 ,
mein Systemin in SLI flackert , Texturen unfassbar , einige Maps unspielbar.
Freund ohne SLI , mit nur einer Grafikkarte hat weniger Probleme.
Aber es kann doch nicht angehen wenn User ihre PC's so ausgestattet haben um mit hohen Settings und hohen Fps spielen möchten , es nicht können.
Von SLI oder CF runter zu gehen auf eine Karte kann nicht die Lösung sein.
Die haben es wieder versaubeutelt und das wird so weiter gehen.
Habe schon viele Seiten vorher gepostet das der Netcode und die Engine zu sehr verwurzelt sind.
Da wird einiges besser und vieles schlechter und das mit fast jedem Patch.
Das bekommt DICE nicht so schnell in den Griff.
Grüße
Guido

Bekomme immer nur Müll in diesen Battlepacks, gestern gab es nur Dogtags, was soll ich damit. Könnten die nicht mal "Netcode" mit den Battlepacks verteilen. :fresse: