[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrigiere, alle Plattformen sind nun down.

Quelle: EA
 
Gerade vorhin zurück aus dem Weihnachtsurlaub und festgestellt es hat sich nix geändert:kotz: Ohne Worte.
 
Das ist immer so passend. Die Verlobte mit den Freundinnen aus dem Haus zum Sektchen und Quatschen, man hat mal seine Ruhe und möchte einfach mal ein bisschen Zocken, aber nääääää. :kotz:
 
sind auch alle Loadouts weg ^^
 
@ Fornax

Ist wie ich sagte, als guter Apieler wird man mit bestimmten Mechaniken die man sich angeeignet hat bestraft. Thema Aggressive Recon: wer schnell zielt und schießt bekommt einen Randomspread aufgedrückt. Wer campt und lange braucht bis er schießt, nicht. Was soll das?

Das ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen :) Ich spiele wie bisher, Strafe beim Schießen alles wie immer. Meine Accuracy ist geringer als im BF3, aber immer noch höher als der durchschnitt.
Ich komme von Tag zu Tag besser klar.

@ Karbe natürlich hast du Recht was die Unfertigkeit des Spieles betrifft. Ich wollte damit auch nur sagen das viele Meckern weil sie sich anpassen müssen. Über die ganzen Bugs usw müssen wir nicht reden. Seit dem ganzen letzen Update läuft bei mir endlich Shanghai was bei mir bisher immer abgestützt ist. Auch brauch ich keine Grafka nicht mehr runtertakten. Vorher hatte ich immer diesen DX Fehler.
 
Wie ist eigentlich der derzeitige stand bei bf4?
Läuft jetzt mehr od. weniger alles rund?
Oder gibts immer noch soviele probleme wie noch im nov/okt?

Hab mich bisher nir mit ghost beschäftigt ...

Danke schon mal für eure meinungen :)
 
"Error
Game disconnected: could not join server."

Nervt zur Zeit total... 4-5 Versuche bis er mal wirklich auf den Server geht.
 
Seit heute bringt battlelog meinen chrome browser komplett zum Absturz. Mehrfach heute erlebt. Selbst neustart von chrome bringt nix, stürzt direkt wieder ab und frägt direkt ob er wieder neu starten soll. krass, noch nie erlebt mit chrome. Nur ein richtiger reboot lässt mich chrome wieder nutzen. Hatte das mal wer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh