[Sammelthread] Battlefield 4

das machen manche HC "Pros" um ohne Fadenkreuz aus der Hüfte zu ballern

Edit: ja dacht ich mir das die Tickrates low sind...
pervers

aber 64er Tickrate bei 64 Spielern killt wohl jeden dedicated

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei bei den mechaniken des spiels trifft man eh erst wenn der gegner den ganzen monitor ausfüllt.
da brauche ich auch keinen punkt draufmalen...

@netcode video:
naaa, hat da EA mal schön am falschen ende gespart :stupid:

hauptsache die cashcow wird schön angefüttert :wall:

Error
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Your rank is too high!

ahja... öfter mal was neues

wie ich schon zu BF3 zeiten vermutet habe. Mehr kann DICE gar nicht draufpacken, weil die Server das gar nicht bringen könnten.

Die frage ist doch ob wirklich 90% aller Spieler der Meinung sind, oder nur 90% sogenannter Spezialisten.

Ich bin von Anfang an dabei. Vom ersten online fähigen 3D Shooter. Und immer wenn was neues kam war das alte besser. (auser das die Grafik toller war)
Immer wurde gemeckert. Weil Leute nur ihr schema A kennen und nix anderes. Das war bei Quake UT CS COD BF so :)

Ich persönlich finde nach meinen 170 Spielstunden keine Waffe extrem überpowert. Anpassungen hier und da sind nötig. Das einzige was mich wirklich nervte sind die vielen Abstürze die bei mir nicht mehr vorhanden sind. Und das die Mehrzahl aller meine Tode nicht durch einen evl fairen Kampf kommen, sondern ich beim Teammate gespawnt bin und direkt tot war ohne den Gegner überhaupt gesehen zu haben.

Wenn das Spiel wirklich für totale Anfänger ausgelegt ist sollten sich die besseren Spieler erst recht durchsetzen können. In meiner Liste sind eine Menge Spieler die im BF3 ne "starke" Nummer waren und im BF4 nur die Fresse voll bekommen. Andere spielen wie immer. :)

Mit Sherif zb Spiele ich seit BC2 zusammen. Er meckert zwar wie Sau, steht trotzdem immer oben :) Meckern ist so eine Tugend :)

Ich muss auf diesen Beitrag mal eingehen.
Grundsätzlich ist es absolut richtig, was du sagst.
Vermutlich ist unsere Videospiel-Vita auch sehr ähnlich und vergleichbar. Auch sehe ich mich mitnichten als Spezialisten, sondern bin vor allem wegen der spielerischen Breite ein BF-Fan.

Aber: die Äußerung von Kritik kann man nicht immer mit "Mimimi" vom Tisch wischen. Und gerade Sheriff formuliert in seinen Videos durchweg sachliche und fundierte Kritik.

BF4 macht viele Sachen sehr gut und hat vor allem aus vielen Schnitzern und Ärgernissen des Vorgängers gelernt.
Nur wird das alles durch die groben Fehler in den Schatten gestellt, die das Spiel momentan plagen.
Neben der ganzen Netcode-Problematik und den noch nicht stattgefunden Balancing-Anpassungen sind das teilweise auch Dinge, die schon im Vorgänger ein Ärgernis waren.
So passen bspw. die Texturen an Felsen noch immer nicht zum darunter liegenden Gittermodell.

Es sind einfach so viele Punkte, die man nicht durch Adaption seiner Spielweise umschiffen kann, hier merkt man den Spiel einfach die fehlende Qualität, die Unfertigkeit an.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
yeah der ist neu:

gameserverenginedownajsr3.jpg

Error
No contact with EA Online. Please try again later.

auch noch nicht gehabt heute

komm auch net rein, seit ner halben stunde schon net

wohl die maximale kapazität erreicht, keiner darf mehr rein :fresse:

die drehen jetzt die Tickrate was runter! :)

Und wie das Game abfuckt.

In BF 3 konnte man noch schön schnell spielen. Geht hier wegen der verkackten Netcode-geschichte gar nicht mehr.
Kommt einer um die Ecke one shot Kill. Aber wenn man einem in den Kopf schießt dann lebt er weiter.
Genauso renn ich um ne Ecke der Gegner steht direkt vor mir ich Fall um und ihm hab ich ganze 25 hp abgezogen mit 15 schuss oder so.

Das game geht mir grade so an die Nerven das ist unglaublich.

Echt nervig das es so Konkurrenzlos ist -.-

Zuletzt bearbeitet: