[Sammelthread] Battlefield 4

Also ich möchte einen höheren Rang erreichen damit ich nicht mehr mit Wattestäbchen schießen muss. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich möchte einen höheren Rang erreichen damit ich nicht mehr mit Wattestäbchen schießen muss. :fresse2:

Wurde dir erzählt, dass unter lvl 100 nur Plüsch aus deiner Waffe kommt :-D und die nades sind Teddybären? :-P
 
Achso, na jetzt wird mir einiges klar. Ich habe mal meine Signatur angepasst, wie man sieht bin ich noch nicht sehr weit gekommen bzw. noch nicht so viel gespielt. :p Aus den gleichen Gründen warum dein PC in der Ecke steht GERJ0k3r. :shake: Gute Nacht. :shot:
 
Gute Nacht :-D

Obwohl Leveln ging ruckizucki mit Double XP und 200% booster :-)
 
wann wird denn nun der mantle patch ausgerollt ? hab nun 2 seiten gelesen, aber das große schweigen im walde.
jan is bald rum :d
 
wann wird denn nun der mantle patch ausgerollt ? hab nun 2 seiten gelesen, aber das große schweigen im walde.
jan is bald rum :d

Wurde eigentlich das Jahr benannt? Oder nur der Monat? :-D
 
doll, nun weiß ich es noch nicht.:d von 2016 war bis jetzt noch nicht die rede, aber mein letzter wissensstand jan 2014......
lebe mit meiner ps3 und wii u doch zu sehr weit ab von allem
 
Noe scroll doch hoch

Post 28841

ach du dicke Tüte. Dann sollen die mal das Rangsystem entsprechend hochrechnen und anpassen. Es ist doch jetzt schon fast jeder Heiopei auf Rang 110.
 
Eine Mischung auf BF2 und BF3 könnte das Rangsystem echt vertragen. Bei BF3 habe ich noch knappe 400h gebraucht und in BF4 nur noch 86h.

Bei BF2 hat man noch Wochen, wenn nicht sogar Monate für eine Medaille gebraucht :) Von den Rängen mal ganz abgesehen
 
Eine Mischung auf BF2 und BF3 könnte das Rangsystem echt vertragen. Bei BF3 habe ich noch knappe 400h gebraucht und in BF4 nur noch 86h.

Bei BF2 hat man noch Wochen, wenn nicht sogar Monate für eine Medaille gebraucht :) Von den Rängen mal ganz abgesehen

Hahahahaha ich weiß noch : "noch 34h Bis zum nächsten Rang" XD


Herrliche Motivation. Aber wenn du mal nen richtig hohen Level dabei hattest konntest eh einpacken. Der hat dich zerpflückt
 
Habe in BF3 knapp 300h gebraucht bis Rang 100, BF4 habe ich noch nicht lange genug gespielt :P
 


unter der map ist es doch am schönsten (mit dem kompletten squad :d)
 
ja die gibt es nur in den Goldpacks für lvlup
 
Und das auch nur sehr selten. In meiner gesamten Zeit hatte ich nur 1x 200.
DICE hat im Übrigen nun auch bestätigt, dass Mantle noch diese Woche kommt. D.h. es muss noch diese Woche ein Patch kommen, evtl. ist dies ja der "Bigpatch".

Quelle: Twitter (DICE)/battlefield-4.net
 
Bf4 is auch vom gameplay zu bf3 mal richtig schlecht, da zock ich lieber bf3. Optik, grafisch und soundtechnisch ist bf3 einfach besser...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo ,
da ich meinen Laptop verkaufe , neue Höllenmaschine ist im Anmarsch , hätte ich da mal eine Frage ?
BF4 will ich mitverkaufen , ist ja anscheinend mit der email Adresse gekoppelt.
Was muss man tun um eine neue email Adresse anzumelden und an die BF4 zu koppeln ?
Dann kann der Käufer , ist schon bezahlt , BF4 in vollen Zügen geniessen , wahaaaa.
Danke
Guido

PS:
DICE :kotz:
EA :kotz:
DICE :kotz:
EA :kotz: :kotz:
EA :kotz: :kotz: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das geht nur über den EA Support. Dem würde ich allerdings nicht verraten dass Du das Spiel verkaufst, da dies soweit ich weiß "nicht möglich" ist.
 
Hallo rv112 ,
klar werde ich nur sagen email war gehackt und beruflich benötige ich eine andere.
Daher möchte ich die email Adresse ändern und registrieren lassen , BF4 neu anmelden.
Aber wie soll man es am besten anstellen oder gibt es eine Seite dafür?
Danke
Guido
 
Ich glaube nicht, dass Dir der EA Support bisherige Spiele auf einer E-Mail addy belässt, während sie BF4 an eine neue binden.
Gehe davon aus, dass der Support Dir gleich sämtliche Origin Spiele auf die neue E-Mail Addy verknüpfen will ;)
 
@Guido,
BF4 ist nicht an eine eMail-Adresse gebunden, sondern an deinen Origin-Account.
Folglich kannst du BF4 nur mitsamt diesem Account veräußern, was wiederum nicht zulässig ist.

Grüße
 
Hallo Karbe ,
ok , Origin , dann muss ich dort die email ändern lassen , korrekt ?
Und wer mein Origin Account nutzen darf , sagen wir lebenslang ausgeliehen , ist doch wohl erlaubt.
Weißt Du wie man es bei Origin machen muss ??
Danke
Guido
 
Die mit dem Origin-Account verknüpfte Mailadresse kannst du beliebig ändern.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, daß eine Veräußerung oder Weitergabe den ToS nach nicht zulässig ist.
Alles andere musst du selber wissen.

Grüße
 
Auch über den EA Support. Entweder anrufen, oder den Livechat. Kann beides empfehlen, bisher wurde mir immer gut geholfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh