[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand diesen Server: Schlachthaus 24/7 Pistol&Knife only? Gerade für eine Runde gebanned for using Death???? Ist das Admin Entscheidung oder wie?
 
Das wird ein Auto-Script sein. Werden nur bestimmte Waffen erlaubt und "Death" gehört nicht dazu.
 
Kann eigentlich nicht, es sei denn die M9 war/ist nicht erlaubt! Btw. Mantle, hat man schon gesagt in welchem Februar der Patch kommt, 2014, 2015...........
 
Bin seit bf 4 irgendwie mega aggressiv bei 3 war das nicht so ^^
 
nette Notes, haben die MAA Whiner endlich gewonnen ^^

wie vorhergesagt :P Aber liest sich bis jetzt sinnvoll, hut ab dass sie die damage nicht angerührt haben :) Mal kucken wie die active radar mit dem 'kleinen' Pen... ups KEGEL so werden ,o) Ob überhaupt noch benutzbar...

- - - Updated - - -

Mein liebster hochverehrter PRD
Ich wollte nur mal eine kleine Info, ob es da auch so Probleme gibt, wie beim pc!!
Ich hoffe ich konnte deine Frage in voller Zufriedenheit beantworten.
MfG
:d

Axo na dann ;) Hörte sich schon nach nem Fluchtversuch ins Casual&Couchpotato Lager an .o)
Probleme sind Backend/engine/last bedingt ;-P spielt mal einfach nachts auf max32p/24p servern :P no fuckin 'netcode' Problems, wie das alle nennen ,)
Als weiterer positiver Aspekt, keine Kinder auf den Servern, zumindest keine die noch strenge Eltern haben :P

- - - Updated - - -

Ich versteh nicht, wieso sich AMD selbst so unter Druck setzt und Mantle Monate im Vorfeld pusht. Klar, das hat wohl Auswirkungen auf den Absatz aber die Kunden sind nun auch gierig aufs Endprodukt.
Trade-Off ... wobei ich als nVidia-User schon sehr gespannt auf das tatsächliche Ergebnis bin. "Up to 45 %" heisst zwar nicht, dass grundsätzlich die Hälfte der aktuellen FPS zusätzlich anliegen werden aber selbst 20-30 % wären schon nett.

Najo ganz einfache Strategie, potentielle Neukäufer vom Kauf im 'fremden' Lager abhalten/warten lassen ;)
 
Kann man eigentlich die settings in der txt File ingame ändern? Also bf läuft im Hintergrund, dann machst SweetFX aus mit Rollen und editierst die txt?
 
spiel starten, fx anpassen, mit rol an/aus und es wird aktualisiert
 
Sag mal webmi kannst du deine VGA Karten nicht auf 1337Mhz tackten? :)

Das würde deine Hardware Auflistung viel lustiger machen :hail:

Liq...

P.S:

Du sollst Übertakten richtig schreiben. :fresse2:
Du sollst Übertakten richtig schreiben. :fresse2:
Du sollst Übertakten richtig schreiben. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Takt, Takt, Takt, Takt !!!!!!!!!!111111111 :fresse:



@ T: Sheriff hat nen neues Video rausgehauen, sehr interessant :bigok:
 
Kann eigentlich nicht, es sei denn die M9 war/ist nicht erlaubt! Btw. Mantle, hat man schon gesagt in welchem Februar der Patch kommt, 2014, 2015...........

dann haste mit der Pistole auf ne Tonne geballert und jemand is an der Explosion gestorben > Death by "Death" ^^
 
Also das Setting nimmt bei mir keine Performance, zumindest ist die GPU Auslastung beim Test immer gleich geblieben.
 
Naja seine Acc finde ich schon mehr als gut und der hat mich in eine paar Runden mehr als weggerotzt...
 
Na komm mir der Aek mehr als 23% ist schon ne Ansage und ausserdem hab ich nen paar runden gegen ihn gespielt und er kam mir schon etwas komisch vor...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Ist es eigentlich ein Bug, dass das Laservisier ohne ADS ungenau ist? Spricht im ADS ist der Laserpunkt genau im Fadenkreuz, zoomt man wieder raus ist er daneben. Der Laserpunkt strahlt jedoch normalerweise immer in die gleiche Richtung wie der Lauf, also müsste wenn ich mit dem Laserpunkt auf ein Ziel ziele und schieße meine Kugel ja dort hingehen, tut sie jedoch nicht. Sie fliegt ein ganzes Stück rechts daneben ins Fadenkreuz.

Why?!

ADS:

1.jpg

Hip:

2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die 23% mehr sind, als viele Spieler damit erreichen, heißt es nicht, dass er deswegen gleich cheatet. Beobachte ihn doch mal, wie rv, im spectator modus

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Na komm mir der Aek mehr als 23% ist schon ne Ansage und ausserdem hab ich nen paar runden gegen ihn gespielt und er kam mir schon etwas komisch vor...

gesendet von meinem Xperia ZL

Finde ich auch recht hoch, zumal er in all seinen Videos fast nur aus der Hüfte schießt und da sprüht die AEK ja in alle Richtungen. Bei MOH scheint er laut seiner Videos ja auch gebannt zu sein. Schwer zu sagen, kann mir keine Meinung bilden.
 
Naja die Acc bei der ACW-R is schon beeindruckend find ich...
 
Hier mal ein Foto meines Problems.

zu 90% habe ich ein komplett unscharfes Fadenkreuz, manchmal, ganz selten ist es scharf, so wie es eigentlich sein soll. -.-
Wie kann ich das ändern, weis das jemand?

edit: und warum können alle mit snips + nahkampfvisier (ich rede nicht vom dem "Adapter") rumrennen, aber bei mir ist das nahkampfvisier also die kimme+korn rot hinterlegt, sodass ich es nicht auswählen kann?!

zwischenablage01x5ama.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Foto meines Problems.

zu 90% habe ich ein komplett unscharfes Fadenkreuz, manchmal, ganz selten ist es scharf, so wie es eigentlich sein soll. -.-
Wie kann ich das ändern, weis das jemand?

edit: und warum können alle mit snips + nahkampfvisier (ich rede nicht vom dem "Adapter") rumrennen, aber bei mir ist das nahkampfvisier also die kimme+korn rot hinterlegt, sodass ich es nicht auswählen kann?!

zwischenablage01x5ama.jpg

Da musst du diesen variablen Zoom wegmachen. Wenn du den drin hast kannst du kein Kimme & Korn dazunehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh