[Sammelthread] Battlefield 4

Naja in bf4 sind noch so etliche nicht auf "level". das snipen hab ich in bf4 abenfalls abgehackt.
DICE hatte da so richtig "tolle" ideen. Das kannst du nur noch perfektionieren in dem du hauptsächlich nur noch mit der sniper unterwegs bist.

in bf3 sah's bei mir auch noch ganz anders aus :hail:


evtl. müsste ich mehr mittlere Distanz und mit Prisma/Acog unterwegs sein, weil auf longrange stimmen meistens die gegner positionen nicht - n1 netcode :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich egal. Das bedingt nur ob du direkt drauf zielst oder mit dem zf ausgleichen musst

Was aber nicht ohne ist. Wieviele Meter ist jetzt so ein Strich bei welchem Zoom und dann muss man auch noch abschätzen wie weit der Gegner weg ist, wenn man das Ding nicht nutzt, das einem das anzeigt.
 
stellst du unten auf großen Entfernungen die Entfernung des Scopes ein ?

nope, zero'ing nutze ich nicht. Da es mir die letzten "Fähigkeiten" nimmt - und irgendwann dann mal wieder ein shooter kommt wo ich's dann wieder antrainieren müsste.
wobei bin ja eh meist auf 50-250m unterwegs von daher bringt mir zero'ing nichts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nope, zero'ing nutze ich nicht. Da es mir die letzten "Fähigkeiten" nimmt - und irgendwann dann mal wieder ein shooter kommt wo ich's dann wieder antrainieren müsste.
wobei bin ja eh meist auf 50-250m unterwegs von daher bringt mir zero'ing nichts :d

bei BF4 und dem derben Drop muss man schon Zeroing nutzen auf 400+++
is vollkommen übertrieben
 
Seh ich (leider) ähnlich:

 
evtl. müsste ich mehr mittlere Distanz und mit Prisma/Acog unterwegs sein, weil auf longrange stimmen meistens die gegner positionen nicht - n1 netcode :fresse2:
ACOG ist bei mir schon Longe-Range-Visier :fresse2:
Bin mit dem 8-fach nie warm geworden, muss dann im ADS immer erst den Gegner suchen.. hab ich zu BF3-Zeiten immer schon gefragt wie du und Wannabee das nur machen ?
Deshalb halte ich es auch eher so wie bei es Fornax beschrieben hat.. scheinbar die gute, alte Quake-/UT-Schule :wink:

Grüße
 
Letzter Stand: Treiber kommt noch diese Woche, BF4 Mantle Patch diese/anfang nächste Woche. Ich vermute er kommt am Dienstag, mit Balance Patch und SA DLC :wink:
(Man munkelt dass NS auch nicht lange auf sich warten lässt und sehr bald kommt)
 
Was mich bei BF4 so stark wundert ist folgendes: Ich schieße eine Panzerfaust auf einen Panzer in großer Entfernung ab. Um zu gucken ob ich treffe bleibe ich in der "Schusslinie" stehen, der Panzer sieht meinen Abschuss und fährt rückwärts. Ich sehe die Rakete trifft nicht bzw. die Kontur vom Panzer ist nicht mehr "vor" der Rakete in meiner Blickrichtung sonderns ca. 5mm davon entfernt und trotzdem trifft sie. Ist das der lahme Netcode oder woran liegt das? (Und nein es war keine Lenkrakete) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben ne Runde Tdm gespielt und konnte es kaum glauben Fps zwischen 55-65@1440p@ultra ohne AA anstatt 45-55. Nichts verandert ausser Raw-input deaktiviert und auf einmal funktioniert auch das aiming wieder. Btw mal die Famas ausprobiert, was furn Biest in CQ, schade das die nur so ein kleines Magazin hat.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Bitte bitte lass HL3 kommen..............damit ich den Dreck endlich deinstallieren kann.
 
Kann es sein das wenn ich bei einer Snip mit Acog spiele, keine lensflares, also das helle leuchten zu sehen ist? o_O
 
Bitte bitte lass HL3 kommen..............damit ich den Dreck endlich deinstallieren kann.
Eben wieder den "Heiner" im Fernsehen gesehen:fresse2: und für einen kurzen Moment wieder Lust gehabt BF4 zu installieren.:d
 
gegen 9 soll der Mantle Patch über Orgin online gehen.

Bin schon gespannt
 
Mein Schwager wills heute auch testen... na mal schauen.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
ja hol dir deine 45% :d
 
Wird bei mir nicht hinkommen, da Intel CPU.

Interessant sind noch die Releasenotes zum Patch, für mehr GPU Leistung muss man also noch auf einen Treiberfix warten.

1. Mantle performance for the AMD Radeon HD 7000/HD 8000 Series GPUs and AMD Radeon R9 280X and R9 270X GPUs will be optimized for BattleField 4 in future AMD Catalyst releases. These products will see limited gains in BattleField 4 and AMD is currently investigating optimizations for them as they are the next highest priority products.
2. Multi-GPU support under DirectX and Mantle will be added to StarSwarm in a future application patch.
3. Intermittent stuttering or stability issues may occur when utilizing Mantle with AMD CrossFire technology in BattleField 4.
4. Notebooks based on AMD Enduro or PowerXpress™ technologies are currently not supported by Mantle in Battlefield 4.
5. Portrait mode display configurations are currently not supported under Mantle in Battlefield 4.
6. AMD Eyefinity technology is not currently supported in the StarSwarm application.
7. Disabling AMD CrossFire technology in the AMD Catalyst Control Center may cause a system hang. If you experience this, a reboot will ensure that AMD CrossFire is disabled.
- See more at: AMD's Catalyst 14.1 drivers are incoming with Mantle update and more | Maximum PC
 
Na dann hat das lange warten ja ein Ende :fresse2:

Bin schon mal auf erste Benchmarks gewisser Websites gespannt :)
 
ließt sich, als scheint es nur den AMD CPUs etwas Wind in die Segel zu geben... wer seine AMD GPU schon mit einem Intel befeuert hat merkt eher nix.
Naja bin mal auf die ersten Tests gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh