[Sammelthread] Battlefield 4

Das Problem ist halt, dass die meisten so oder so ausschliesslich im GPU-Limit sind und ihnen daher die mehr Power im CPU-limit kaum etwas bringt.

Aber auch Intel User haben im MP Situationen wo es eng wird - besonders jene die keine 8 Threads haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mantle @Serverperformance

Könnte Mantle auch erheblichen Einfluss nehmen auf die Serverperformance - so dass man zum Beispiel wieder auf eine volle Serverside hitdetection umstellen könnte - bei einem nächsten Spiel?

Hat hier wer Ideen, Facts, Hinweise?

wohl besser so, wer nichts macht, macht nichts falsch :lol:

Sieht man ja auch schon an den Releasenotes, dass es noch Probleme gibt. Besser aber ein stabiler Treiber, als ein zu früher. Sieht man ja an BF4...

EDIT: hat eigentlich jemand den geleakten Mantle Treiber getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Selber nen Server mieten?

Immer diese Heulsusen, wenn man eben wo spielt dann hat der Besitzer eben Hausrecht, wenn dir das nciht passt - miete dir einen.
Immer das rumgeheule.

Ausserdem war ich gestern auch auf diesem Server und hatte einen 7er Killstreak in nichtmal 2 Minuten, wurde dabei aber auch nicht rausgekickt... da lag wohl das Problem woanders.

@Mantle... ich seh das ganze relativ skeptisch... liest sich ja alles ganz toll aber im Endeffekt wirds wohl eh nix bringen :fresse: Obwohl... paar mehr Gratis-FPS tun nie schaden tun ;)

Ausserdem war ich gestern auch auf diesem Server und hatte einen 7er Killstreak in nichtmal 2 Minuten, wurde dabei aber auch nicht rausgekickt... da lag wohl das Problem woanders.

@Mantle... ich seh das ganze relativ skeptisch... liest sich ja alles ganz toll aber im Endeffekt wirds wohl eh nix bringen :fresse: Obwohl... paar mehr Gratis-FPS tun nie schaden tun ;)

Dann sollte sich der Herr mal fragen warum er gekickt wurde ;-)

Dann ma fix dranhängen, bevor alle anderen auch kommen ;-)

Gerade gezogen. Nice bin wieder >Level 0. Tolle Scholle wie die das immer wieder hinkriegen das nach einem Update alles ( Favoriten, Ausrüstung etc.) erstmal weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint also nur der Mantle Patch und nicht der Balancepatch zu sein. Schon wer genauere Infos?

Bei mir kommt Battlefield Update fehlgeschlagen !

Immer alles Scheiße , nicht zocken und dann auch noch Spätschicht :mad:

7,68 kb/s Patchdownload - yeah, vlt isses fertig bis AMD den Treiber rausgibt :fresse:

Neuer Serverpatch R21 wird eingespielt.

r21 server patch

- Official servers where the experience is set, map rotation's default size for the game mode is locked and can't be tweaked by vars.maxPlayers command.
- Enable packet loss logging in the dedicated server runtime logs
- "Netcode" fix to reduce network traffic
- Vars.vehicleSpawnDelay command will be executed at the end of the round or if the round is restarted.
- Adding validateVars to vars.unlockMode to return a nice "ReadOnlyOnRanked" message if the server is "official / ranked".
- Improved error handling on reporting statistical data.
- Fixed an issue where "skill" was calculated for commanders when quitting.
- Fix for issue of players becoming invisible after being killed on a ladder and revived
Quelle: Battlelog

jetzt noch Second Assault nächste Woche und alle sind wieder glücklich... für 1-2 Tage :d

Wer wettet mit, das es nach dem Patch wieder eine Flamewelle geben wird alà :

So ein Dreck zu wenig fps, alles ruckelt, ich Treff nix mehr, war ja klar :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
""Netcode" fix to reduce network traffic "

Tickrate jetzt auf 15 serverside und 5 clientside gesenkt ? :fresse2: