[Sammelthread] Battlefield 4

Bei mir klingt nichts dumpf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme nicht mehr aus dem Ladebildschirm heraus...
Der Screen wird schwarz, rechts oben steht loading mit Animation, höre ingame Sound und nix passiert. Wenn ich mehrfach tabbe crashed die exe...
Ideen?
Same here.
Gestern gings ganz gut, heute bei 5 Versuchen nur einmal auf einen Server gekommen.

Grüße
 
Ihr müßt halt Punkbuster Update für BF4 ziehen, das ist Gestern Nacht erschienen, dann klappt es wieder mit dem Ladescreen Leute. :bigok:

Grüße
Sharie
 
3930K
780 GTX
16GB 2133

Läuft zwar laut Prime mit 75-30 FPS, aber ist einfach nicht spielbar, es ruckelt nur so, ab und zu läuft es mal gut dann wieder für´n Arsch. O_O

Grüße
Sharie
Krass, 30 FPS? Da komm ich fast nichtmal mit Ultra hin?!
Was ist Prime? Ich will endlich dass Afterburner geht! :motz:
 
Hmm
4770@4.5
Titan 1175/3300
16gb 2400mhz
Win8.1
Alles Ultra 1080p 85-105fps, heute 3h gespielt
Verstehe nicht das es bei manchen mit so guter Hardware so schlecht läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Rivatuner bzw. Afterburner wird es keine 64 bit Unterstützung geben, leider! :(. Bleibt nur auf die Full mit 32 bit BF4 zu hoffen. Meint ihr das hat Nachteile?
 
nimm doch Fraps für die Beta oder perfoverlay.drawfps 1
 
bei mir läuft's seit dem 331.40 echt super smooth, lief vorher schon gut aber jetzt rockt's einfach - nur das lagging ist manchmal echt krass.
 
Das Game sieht aus wie Dreck, läuft wie Dreck und ist Dreck...
Wirklich schade, hatte mir echt Einiges erhofft aber soeben wurde ein Herbstspiel von meiner Liste gestrichen und ich hätte nicht gedacht, dass es BF4 wird! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game sieht aus wie Dreck, läuft wie Dreck und ist Dreck...
Wirklich schade, hatte mir echt Einiges erhofft aber soeben wurde ein Herbstspiel von der Liste gestrichen und ich hätte nicht gedacht, dass es BF4 wird! :eek:

Alter das ist ne Beta! Glaubst du wirklich das Game kommt so raus wie es atm ist? :wall:
 
Alter das ist ne Beta! Glaubst du wirklich das Game kommt so raus wie es atm ist? :wall:

Also ganz ehrlich aber in nichtmal ganz einem Monat, rechne ich nicht mit einer wesentlichen Verbesserung! Dazu müsste man das Game neu programmieren so wie das läuft...
 
nimm doch Fraps für die Beta oder perfoverlay.drawfps 1

Hab ich, ist aber kein Ersatz. GPU Auslastung, Speicher und Uhr fehlt einfach. Man ist halt verwöhnt.
Die Speicherlast wird in AB im Übrigen falsch angezeigt. Ultra fordert knapp 3GB und Downsampling sprengt sogar die 4GB. Daher kommen viele FPS Drops mit 2GB Karten.
 
In aida werden mit max 2.3gb RAM angezeigt
 
Hmm
4770@4.5
Titan 1175/3300
16gb 2400mhz
Win8.1
Alles Ultra 1080p 85-105fps, heute 3h gespielt
Verstehe nicht das es bei manchen mit so guter Hardware so schlecht läuft

Problem gelöst, habe jetzt grade eine NVidia Treiber Neu Installation gemacht, jetzt läuft es anständig. ;)
Da hatte sich wohl der Treiber zerhackt. :d

Grüße
Sharie
 
Super, konnte es mir auch nicht vorstellen, daß es nicht relativ gut läuft
 
So grade wieder bissel gezockt kann leider nur domination mit 32 mann gut zocken. auf der 64 conquest map läuft es einfach nicht richtig mein 965 be kommt einfach nicht hinterher.
Wollte eiglt. auf ne neue Graka von AMD umsteigen aber wird wohl eher 8 Kerner von AMD oder halt Intel mit HT.

Hoffe das sie es wenigstens auf Low noch spielbar machen.
 
Hab ich, ist aber kein Ersatz. GPU Auslastung, Speicher und Uhr fehlt einfach. Man ist halt verwöhnt.
Die Speicherlast wird in AB im Übrigen falsch angezeigt. Ultra fordert knapp 3GB und Downsampling sprengt sogar die 4GB. Daher kommen viele FPS Drops mit 2GB Karten.

da Lob ich mir meine g15, da hab ich alles immer im Blick :bigok:

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Also ganz ehrlich aber in nichtmal ganz einem Monat, rechne ich nicht mit einer wesentlichen Verbesserung! Dazu müsste man das Game neu programmieren so wie das läuft...
Dito, mittlerweile sollte man es doch schon mitbekommen haben dass die Beta-Version eine Woche alt ist. Ich glaube nicht dass sie es hinkriegen in 3 wochen das Spiel ordentlich zum laufen zu kriegen.
 
mich irritiert ein wenig die Steuerung... war es gewohnt per LSHIFT zu Sprinten, W wurde nur kurz angetippt, dann per Hold-LSHIFT ab durch die Botanik...

bei BF4 jezze muss ich die LSHIFT kurz antippen und dann W gedrückt halten, richtig? Oder falsch eingestellt? :confused
 
Ja jetzt musst du halten
 
+1 die Steuerung ist aber gewöhnungsbedürftig, heute hat es aber schon viel besser geklappt
 
So sieht das Game bei mir aus. Meine GTX 770 langweilt sich geradezu, daher vermutlich die Ruckler. Bitte helft mir :(

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh