M
marcusT
Guest
na, machts noch Spaß auf dem "Mirror's Edge" Schlachfeld.
ich hab es runter geschmissen
ich hab es runter geschmissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
<- jetzt scho entzugsErscheinungen?verf**** drecksgame
@Pit:
Natürlich gibt's Punkte für's reparieren.dauert nur ne Sekunde länger als noch bei BF3.
mal gucken wie die vRam auslastung sein wird bei 3840x1600...
<- jetzt scho entzugsErscheinungen?
.
Nee,bei der Sniper ist doch gleich ein Visier dabei,mußt du nur auch draufsetzen.
Dann hau dir halt classic shell drauf und alles ist beim altenMache aber vorher genaue Benches soweit es geht und lass dich nicht von deinem subjektiven Eindruck täuschen.
Ich hasse Win 8 einfach wie die Pest... und 8.1 ist auch schlimm. Diese blöden bunten Kacheln gefallen mir am Desktop einfach garnicht. Sieht aus wie ein BS für nen 10jährigen...
DAT läuft wenigstens sicher im vergleich zu dem game hier
Hattest du nicht gestern geschrieben,das es für's reparieren keine Punkte mehr gibt?Hatte nur vergessen,darauf zu reagieren und fiel mir dann gerade beiläufig wieder ein.
Oder war das doch jemand anderes?
nimm nen Aimbot mit Alex
Weißt du was noch viel besser läuft?
Das kühle Blonde,was mir gleich die Kehle runter läuft,wenn ich mit meinen Kumpels ne Runde darten gehe.
Wie kacke ist das denn jetzt, lohnt sich jetzt messern gar nicht mehr?
Also ich muss sagen das ich ziemlich positiv angetan bin von der verbesserten Soundkulisse. Explosionen wirken viel knackiger. Schüsse die neben einem einprasseln sind richtig nerven zerreißend. Für mich defintiv ein Pluspunkt bis jetzt.
Funktioniert es bei euch gerade? Bei mir gehr nur ne endlosschleife Ladezeiten und dann nen schöner blackscreen...
gesendet von meinem Xperia ZL
Funktioniert es bei euch gerade? Bei mir gehr nur ne endlosschleife Ladezeiten und dann nen schöner blackscreen...
Bin mal gespannt wie dat in DT880ern alles rüber kommt...