[Sammelthread] Battlefield 4

na, machts noch Spaß auf dem "Mirror's Edge" Schlachfeld.
ich hab es runter geschmissen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verf**** drecksgame
<- jetzt scho entzugsErscheinungen? :)

Zitat: GK BIZ
"Battlefield 4 Premium": Diese Keys stellen wir noch nicht zum Verkauf online. Der Grund: Es ist mit einer Preisreduzierung nach Release zu rechnen - paar Tage nach Release. Damit können wir euch einen deutlich besseren Preis anbieten.

Dat galub ich nicht TIM, aber für RU key wollen die 36EUR aua bad idea...

Zuletzt bearbeitet:
Ich gar nicht.Liegt aber auch daran,das es nur eine Map ist und schnell Überdruss aufkommt.Eigentlich mit ein Grund,warum ich sonst nie Betas spiele.

@Alex: war ja bei bf3 ned anders, aber da haben sie doch unangekündigt noch Caspian nachgeschoben die letzten 2 TAGE ? :)
Vieleich machen sie es hier auch so ab 11.10en richtige BF-map....

<- jetzt scho entzugsErscheinungen? :)

.

ne...aber frust, weil ich extra heute mittag schon feierabend gemacht habe, damit ich mir das ganze nochmal genau anguckn kann paar stunden.
und jetzt sowas :wall:

Bei euch läufts ja wenigstens, also bei den meisten. :shot:

Hab echt fast alles versucht, ältere Treiber, Beta-Treiber, Reparaturinstallationen, Punkbuster neu installiert, über die Profil-Dateien extremst niedrige Settings gewählt. Nix hat geholfen. Hab immer noch den blöden Freeze beim laden. Whatever.

ich komme ins game aber der deploy button tuts iwie nicht :d:d

Mache aber vorher genaue Benches soweit es geht und lass dich nicht von deinem subjektiven Eindruck täuschen.

Ich hasse Win 8 einfach wie die Pest... und 8.1 ist auch schlimm. Diese blöden bunten Kacheln gefallen mir am Desktop einfach garnicht. Sieht aus wie ein BS für nen 10jährigen...
Dann hau dir halt classic shell drauf und alles ist beim alten;)

Hattest du nicht gestern geschrieben,das es für's reparieren keine Punkte mehr gibt?Hatte nur vergessen,darauf zu reagieren und fiel mir dann gerade beiläufig wieder ein.
Oder war das doch jemand anderes?

@Naennon:
Customize,dann neben der Waffe das Zahnrad klicken und das Visier wählen.
Meine das 14er wäre gleich frei gewesen und relativ schnell hat man dann noch das 6fach bekommen.
Kann auch umgekehrt gewesen sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
zum glück bald anpfiff bayern vs. city

DAT läuft wenigstens sicher im vergleich zu dem game hier :d

DAT läuft wenigstens sicher im vergleich zu dem game hier :d

Weißt du was noch viel besser läuft?
Das kühle Blonde,was mir gleich die Kehle runter läuft,wenn ich mit meinen Kumpels ne Runde darten gehe. :d

Hattest du nicht gestern geschrieben,das es für's reparieren keine Punkte mehr gibt?Hatte nur vergessen,darauf zu reagieren und fiel mir dann gerade beiläufig wieder ein.
Oder war das doch jemand anderes?

Nö also ich war es nicht gewesen.

Was mich nervt ist das "counterknife"
Ich wollte gestern zwei Typen messern aber beide konnten es abwehren und das Messer in meiner Brust schieben.

Wie kacke ist das denn jetzt, lohnt sich jetzt messern gar nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Counterknife is ziemlich lächerlich imho

Weißt du was noch viel besser läuft?
Das kühle Blonde,was mir gleich die Kehle runter läuft,wenn ich mit meinen Kumpels ne Runde darten gehe. :d

vsdswq6pjtb.jpg

:d

viel spass :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kacke ist das denn jetzt, lohnt sich jetzt messern gar nicht mehr?

ohne bis jetzt gespielt zu haben, hätte ich sowas schon vorher vermutet. Die idee zum kontern find ich extrem gut. Aber die umsetztung braucht sicher noch ein wenig feinschliff. Cool fänd ich, wenn man beim messern z.b. nopch w, a, s oder d drücken muss, für einen angriff oben, links, unten oder rechts. Der Gegner muss dann auch mit gleicher kombi kontern. Möglichkeit den konter zu kontern sollte es begrenzt auch geben^^

Zuletzt bearbeitet:
lol

Danke,werd ich sicher haben. ;)

@PitGST:
Hast recht,Naennon war es.
Mal wieder die Leute durcheinander gebracht.Mea Culpa.

Habe bisher 2 mal gemessert.
Beim ersten mal wollte ich nur nen Messerschlag wie in BF3 machen,weil Muni leer und im Nahkampf war.
Da hat der gleich von vorne zu ner Attacke angesetzt und der Gegner sofort gekontert.
Ich war so baff,ich konnte gar nicht mehr reagieren.
Seitdem nur noch einmal getraut zu messern.
Und zwar nen Sniper,der mir ordentlich auf die Nüsse ging.Allerdings habe ich mich diesmal direkt drauf eingestellt,was passieren könnte. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das ich ziemlich positiv angetan bin von der verbesserten Soundkulisse. Explosionen wirken viel knackiger. Schüsse die neben einem einprasseln sind richtig nerven zerreißend. Für mich defintiv ein Pluspunkt bis jetzt.

Funktioniert es bei euch gerade? Bei mir gehr nur ne endlosschleife Ladezeiten und dann nen schöner blackscreen...

gesendet von meinem Xperia ZL

Also ich muss sagen das ich ziemlich positiv angetan bin von der verbesserten Soundkulisse. Explosionen wirken viel knackiger. Schüsse die neben einem einprasseln sind richtig nerven zerreißend. Für mich defintiv ein Pluspunkt bis jetzt.

Na da bin ich ja beruhigt das zumindest manche verbesserungen sehen :) Bin mal gespannt wie dat in DT880ern alles rüber kommt...

Funktioniert es bei euch gerade? Bei mir gehr nur ne endlosschleife Ladezeiten und dann nen schöner blackscreen...

Bei mir ebenfalls nicht. Der Ladebildschirm bleibt ewig stehen. Ich höre zwar irgendwann die Spielgeräusche kann aber immer noch nichts machen. Grafiktreiber ist schon neu installiert, SLI deaktiviert, Settings-Ordner gelöscht.

jo, zuerst normaler LadeScreen dann schwarzes Bild mit oben rechts LOADING... und ich hoer die ganze Zeit n Nachladegeräusch von M203 :(

Bin mal gespannt wie dat in DT880ern alles rüber kommt...

Ziemlich geil. ;) Die Explosionen klingen weniger nach Wummern als nach richtigem Krachen.

Was ich allerdings nicht verstehe, wieso gibt es keinen Kompass? Oder muss man dafür extra die Map aufklappen? Find ich etwas dürftig.

Edit:
Die chinesische Sprachausgabe ist endgeil, kann mich gar nicht satt hören.

Zuletzt bearbeitet:

das spielchen hab ich schon den ganzen nachmittag heute