[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht das Game bei mir aus. Meine GTX 770 langweilt sich geradezu, daher vermutlich die Ruckler. Bitte helft mir :(


Das hatte ich auch, mach mal eine Treiber Neuinstallation. ;)


Grüße
Sharie
 
Ich hab teilweise auch harte Ruckler auf high (ultra besonders krass ,fast unspielbar) , besonders wenn's hoch hergeht...Das System steht in grün in meiner Signatur nur mit ner 780 statt der 580. Ich hoffe mal das liegt an der Beta.



Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hier der Vergleich zwischen Quads , Hexa's und Octocores da so oft gefragt :)

Battlefield 4 Beta-Test: Prozessor-Benchmarks und Skalierung von 1 bis 8 Threads

- - - - - - - - -

Ich bin mal gespannt auf die Geo Leaderboards, stellt euch mal vor wie blöd so ein Hacker schauen würde wenn bei ihm die Cheaterpolizei vor der Tür steht :d

Danke für den Link, bestätigt im Grunde das was die polnische Seite gestern gebencht hat, ein i7 bringt gegenüber einem i5 kaum nennenswerte Vorteile. I5 Besitzer können als aufatmen und das Geld lieber in die Graka investieren.
 
mich irritiert ein wenig die Steuerung... war es gewohnt per LSHIFT zu Sprinten, W wurde nur kurz angetippt, dann per Hold-LSHIFT ab durch die Botanik...

bei BF4 jezze muss ich die LSHIFT kurz antippen und dann W gedrückt halten, richtig? Oder falsch eingestellt? :confused
Du kannst in den Optionen einstellen, ob zum sprinten die Taste einmal oder dauerhaft gedrückt werden soll.
 
Ehrlich gesagt bin ich doch überrascht, dass DICE das ganze Infantry Movement von BF3 nahezu übern jordan geschickt hat. Einzig die beschissenen Hollywood-Jumps sind geblieben.
Auch schon nur die geschichte mit der Sense... :grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Danke für den Link, bestätigt im Grunde das was die polnische Seite gestern gebencht hat, ein i7 bringt gegenüber einem i5 kaum nennenswerte Vorteile. I5 Besitzer können als aufatmen und das Geld lieber in die Graka investieren.
Nimmt man gleichzeitig ein Video auf, sollen die i5 wohl einbrechen. Wer kann das bitte mal testen. Ich hab hier noch einen ungeöffneten i5 stehen :/
 
Weswegen ich ja heute vor Freude heulen musste...Ich kann endlich einen Server verlassen und danach wieder drauf joinen. Bei bf3 war ich immer für den Rest des Tages vom Server ausgeschlossen falls ich rausfliege oder mal ne Pause einlege. :fresse:


.....gefällt euch die neue Sniper Mechanik auch so gut wie mir? Ich hab jetzt schon mehr Leute mit der Sniper Rifle erschossen als in meiner ganzen bf3 Karriere^^

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Nimmt man gleichzeitig ein Video auf, sollen die i5 wohl einbrechen. Wer kann das bitte mal testen. Ich hab hier noch einen ungeöffneten i5 stehen :/

mein 2500k @4,4ghz ist mit der cpu auslastung ohnehin schon in einem sehr ungesunden Bereich wohl von 90-100%
videoaufnahme ist da wikrlich kein Thema mehr.
 
Nur ganz kurz Leute da mir noch ganz schlecht von der Speed Aktion Win8 ist.
Win8.1 preview von MS geladen,auf USB Stick gepackt,installiert auf HDD .Firefox,Classic Shell und Origin drauf. Kurz gebrochen. Beta gestartet.
a) Win8 werde ich trotz Win7 Look nicht nutzen
b) das Game ist sehr viel smoother und direkter. Keine Ruckler. Frameeinbrueche auch kurze vorhanden, machen sich aber nicht bemerkbar. Kurzum: fuer die Beta sehr empfehlenswert. Auf Benchvergleich habe ich keinen Bock. Ich warte aufs Release oder nen Patch.
Ich bin baff was fuer ein krassen Unterschied Win8 darstellt. Shit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter test von der pcgh. Also ist meine cpu doch net am limit und der nvidia treiber hat auch noch zu viel overhead. Hoffe nvidia optimiert da nochwas. Ein oaar fos mehr nehm ich gern

Majortom das hört sich aber zienlich krass an. Können die das bei win 7 nicht fixen? Ich mag kein 8 und neu aufsetzen :-(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ganz kurz Leute da mir noch ganz schlecht von der Speed Aktion Win8 ist.
Win8.1 preview von MS geladen,auf USB Stick gepackt,installiert auf HDD .Firefox,Classic Shell und Origin drauf. Kurz gebrochen. Beta gestartet.
a) Win8 werde ich trotz Win7 Look nicht nutzen
b) das Game ist sehr viel smoother und direkter. Keine Ruckler. Frameeinbrueche auch kurze vorhanden, machen sich aber nicht bemerkbar. Kurzum: fuer die Beta sehr empfehlenswert. Auf Benchvergleich habe ich keinen Bock. Ich warte aufs Release oder nen Patch.
Ich bin baff was fuer ein krassen Unterschied Win8 darstellt. Shit.

Gut das ich durch Zufall die 8.1 preview drauf habe
 
was mir aufgefallen ist und was mich persönlich stört ist beim Sniper dass das Projektil die bescheuerte Zeitlupenflugbahn nach dem Abdrücken anzeigt. Völliger Schwachsinn und Ressourcenverschwendung. Das ist eins von vielen unnötigen BlingBling. Hoffe das es abgeändert wird.
 
Wer hat CF und Spielt BF4, läuft das mit dem BETA Treiber gut oder beschießen. Bin am Überlegen ob ich zwei R9 Kaufen soll am 15.10.13 :xmas:
Eine GTX780 habe ich schon Verkauft die zweite ist in AH :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmt man gleichzeitig ein Video auf, sollen die i5 wohl einbrechen. Wer kann das bitte mal testen. Ich hab hier noch einen ungeöffneten i5 stehen :/


schon bei bf3 lief mein i5 @ 4,4 ghz an der grenze. Ich rechne nicht mehr mit weiteren Aufnahmen.
 
Wer hat CF und Spielt BF4, läuft das mit dem BETA Treiber gut oder beschießen. Bin am Überlegen ob ich zwei R9 Kaufen soll am 15.10.13 :xmas:
Eine GTX780 habe ich schon Verkauft die zweite ist in AH :d

ich habe zwei 7970 Matrix platinum drin und nutze immer noch den 13.8er und es läuft ohne ruckeln und störungsfrei. Ich weiß das du nach dem Betatreiber fragst, aber warum den nutzen wenn der 13.8er gut läuft.
 
ich habe zwei 7970 Matrix platinum drin und nutze immer noch den 13.8er und es läuft ohne ruckeln und störungsfrei. Ich weiß das du nach dem Betatreiber fragst, aber warum den nutzen wenn der 13.8er gut läuft.

Was hast du für Frames mit zwei 7970?
 
Leute, helft mir mal auf die Sprünge. Kann ich den Server worauf ich gepspielt habe irgendwie auf dem Battlereport sehen und wieder darauf joinen?
Battlelog / Log in
Außerdem: ich hab nun mal meine Quickbursten von BF3 über den Haufen geworfen und die Waffen einfach dauergefeuert. Es kann doch nicht sein dass die Gegner nur so wegklappen und man nichtmal wirklich Recoil hat. Hat es nicht auf der E3 noch geheißen der Recoil wäre so extrem usw.? Die Waffen schießen wie ein Strich, verziehen nicht und rotzen alles weg. Zumindest wenn man stur draufhält, da ist doch irgendwas gewaltig schief gelaufen :shake:
 
20:30 UTC ist doch schon vorbei. Meldung steht aber noch da. Irgend jemand downtimes bemerkt?

Bei mir steht nirgends was?! Hast Du mal ein Screen?
bl.jpg
 
Setzt mal die Effekt Qualität auf Low.
Damit sind meine Frames Drops verschwunden und es läuft so Wunderbar :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh