[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, was ist eher bugfrei? win8 oder bf4? ;)

zugegeben bf4 wuerde mich mal fuer nen abend reizen zum reinschnuppern, aber, das scheint aktuell moch a weng zu frueh zu sein.

ich hab aktuell n bissel bf f4p getestet. muss wohl mit teil 3 anfangen, mit der graka im rechner ist bf4 ja eh ne diashow
 
basteltime: We are continuing to monitor some intermittent connectivity issues affecting some players across various platforms. Thank you for your patience. We will update this with further information as available.

neulich "stand" einer direkt neben mir als ich geschossen hatte, also wir liefen direkt aneinander vorbei.
auf gleicher höhe feuerte ich meine gun ab, er viel tod um :d
ich sah das blut etwas spritzen trotzdem feuerte ich ins leere.


desweitern schiebe ich viel dem inputlag in die schuhe auf grund meines dell's, aber solche verzögerungen wie bei handlungen oder schießen hatte ich noch nie erlebt.
das keine einbildungen mehr oder wie "ja da könnte was dran sein"
linke maustaste-klick bis zum schuss auf dem monitor ca 3/4 - 1 sekunde.

bei bf3 ist es noch annähernd identisch, was aber wie gesagt auf den moni zurück zu führen ist.
muss extrem drauf achten um was fest zu stellen.
 
Gestern war es richtig schlimm bei mir seit Wochen das erstmal.
Gegner keine Hits bekommen
1gegner ca 25 Schuss Bis Tod.
Kill zugesprochen bekommen, da war Ich schon am nachladen
 
@thread
Ist das normal das ich mitn Panzer durch Wände fahren kann aber an Bordsteinen hängen bleibe? Gestern bin ich meiner Meinung sogar an sowas wie einer Kiste hängen geblieben.

war bei bf3 schon so, dass du an jeder cola dose hängengeblieben bist, den rest aber einfach plattfahren konntest.
 
Ok, das ist schade. Vielleicht ändern sie es ja ;) aber ansich doch schon ein relativ cooles Game. Man hat doch ein etwas anderes Spielgefühl im Vergleich zu BF3. Fliegen ist schwerer geworden. Ich bekomm dem Hubschrauber nicht mehr so schnell ruhig um an Ort und Stelle zu agieren.
 
gestern extremst saugeiles teamplay genossen! leider sowas von selten; daher umso geiler gewesen.
dann der mist mit -no contact with ea online. try again later.
1,5 stunden lang, bis dahin hatte sich das team dann auch wieder zerstreut.

naja ...
 
Ah Double XP und keiner geht hin^^
 
ach das ist ein Teamspiel? Bei mir laufen immer nur alle kreuz und quer alleine rum
 
seit die CoDler zu BF gekommen sind, ist das fast immer so.
aber gestern hatte ich nen kumpel dabei und glück. das ganze team hat sich gedeckt, blieb zusammen und alles.
war NUR ENDGEIL!
 
ach das ist ein Teamspiel? Bei mir laufen immer nur alle kreuz und quer alleine rum

Mit den richtigen Leuten spielen. ;)
Wenn ich alleine bin, mache ich auch nur Unfug, aber ich kann auch gut im Squad spielen, je nach Bedarf eben.
 
sowas würd mir auch mal gefallen... aber so wie das momentan immer abläuft biste nach 10sek sowieso alleine, da ists bei meinen momentan noch begrenzten Fähigkeiten lukrativer zu snipern und die Gegner zu markieren.
 
Heute ist Double XP für nicht bf4 Spieler :-P
 
Ist das Double XP für alle oder nur Premium User? Bin Premium, aber bisher merke ich noch nicht wirklich viel Premium bei BF4 auf dem PC. :d

nur für Premiumler, so weit ich das erkennen kann...

- - - Updated - - -

Heute ist Double XP für nicht bf4 Spieler :-P

hahaha... dann hab ich auf jeden Fall massig Punkte gemacht... BF4 bald 2 Wochen nicht mehr angerührt und nur noch BF3 gedaddelt, wenn ich mal Bock hatte durch die Gegend zu Rattern...
 
Jammern kannst Du später wenn ich aufm Server bin :shot:

24ql1s1.gif
?
 
man ey diese Serverwarteschlange ist UNBRAUCHBAR

egal welche Position man in der Schleife hat, wenn man drankommt Blackscreen beim laden weil ein anderer den Slot bekommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh