[Sammelthread] Battlefield 4

Was ich echt Schade finde das nirgends wirklich hervorgeht warum es auf windows 8.1 schneller läuft. nur immer Vermutungen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das braucht das Game: noch mehr nutzlose Spielmodi
Waren ja in BF3 schon unglaublich beliebt...

- - - Updated - - -



Omg :(
Nicht deren ernst.

und das Game soll irgendwie was mit Esport zu tun haben?
Naja Matros ist ja Esport Producer. Sagt schon einiges.

Genau das habe ich auch gedacht.
Die Codkids kapiern ja nichtmal Rush.

Heute isses wieder extrem mitm Netcode.
Gefühlt wird gewürfelt ob die Kugel deine Waffe verlassen darf.
 
Heute isses wieder extrem mitm Netcode.
Gefühlt wird gewürfelt ob die Kugel deine Waffe verlassen darf.

stimmt... nachdem ich vorhin gefühlte 15 Mal hintereinander durch ne Betonwand abgeknallt wurde und Headshots heute wohl gar nicht funktionieren, hab ich beschlossen, dieses Trauerspiel für heute sein zu lassen.
 
was soll das fürn Event sein 1-4 Uhr? das ist wieder der Double XP Bug gewesen, aber niemals ein Event

Edit:

interessant für die C Glitcher auf Locker^^

"Game disconnected: you were kicked by FairFight. Stated reason: Restricted Area!"

@ C jumping from 2nd floor cell block to 2 tier gets you KICKED really?? You don't get kicked in Peaks for being on the Peaks as a SNIPER? Or finding and getting to area's that others haven't figured out yet. you get kicked?!
 
Zuletzt bearbeitet:
1-4uhr event für premium only? Na Glückwunsch :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Schwachsinn da war kein Event und @ Moonnight ich hab Premium

das war dieser 2x XP Bug den es schon mehrmals für paar Stunden gab, Event war noch keiner gelaufen
 
ERROR
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: BREAKING C4 KILLS LIMIT [AutoAdmin]

Rogue Transmission ... aber wenn die Sniper in der hinterletzten Ecke hängen und nichts zum Teamfortschritt beitragen ist das i.O. ... was ein Schwachsinn
 
Gerade eine nette Runde "Obliteration" in voller Länge gezockt. 110 Kills und insgesamt mit Ribbons fast 90.000 Punkte (25% XP Boost).

Anstrengend, aber nicht schlecht der Modus mMn.
 
was fürn modus? den find ich nirgends

- - - Updated - - -

solche rassisten, kickd by admin: only nordic countries
 
Obliteration. Weiß leider nicht, wie dieser auf Deutsch heißt. 3 Bomben pro Team. 1 Bombe im Spiel.
 
Ich glaub obliteration = vernichtung
 
ich kapiers immer noch nicht warum c4 beim supporter und claymore beim sniper nicht als dementsprechender kill gezählt werden...
geben beiden die waffen und nur eine bei beiden wird angerechnet *lol* (natürlich die sinnlosere waffe: sniper rennt nach 3 päckchen c4 rum und sucht munni und der supporter braucht die clay im grunde nicht)
 
....
Heute isses wieder extrem mitm Netcode.
Gefühlt wird gewürfelt ob die Kugel deine Waffe verlassen darf.


See @Battlelog:
WE ARE CONTINUING TO MONITOR SOME INTERMITTENT CONNECTIVITY ISSUES AFFECTING SOME PLAYERS ACROSS VARIOUS PLATFORMS. THANK YOU FOR YOUR PATIENCE. WE WILL UPDATE THIS WITH FURTHER INFORMATION AS AVAILABLE.
 
mal ganz was neues.


Fehler:
Keine Kommunikation mit BF4 möglich. Verwende bitte den Task-Manager, um es zu schließen.

Man man was für ein Schluffenladen ist EA eigentlich ? Da ist ja jeden Tag was neues am Start. Die verlieren nicht nur an der Börse, sondern auch die Hand die sie füttert.
 
Hi konnte bisher jemand sagen das BF 4 über Wlan bei ihm besser lief mit Win 7 statt 8.1???

Ich meine mir einzubilden dass das netcode problem bei win 7 weniger war.

Allerdings merke ich in BF 3 keinen Unterschied
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh