[Sammelthread] Battlefield 4

ja aber Double XP stackt mit den tollen Boosts die du hast

außerdem ist es scheissegal was das Event ist und ob man es braucht, es geht ums Prinzip, Leute bezahlen Premium, also wollen sie was
das immer und überall nach dem "brauchen" gefragt wird...

hier sieht man übrigens DICE/EA wenn sie Battlelog und die Beschwerden lesen bzw die Klagen gegen EA

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie die ganzen Premium Kinder im Battlelog Forum rumheulen weil der Event verschoben wurde bzw ein "Premium-Wartungsarbeits-Event" ist. Einfach köstlich :d "

Es geht darum das ich dafür 45 Euro bezahlt habe ! Und nichts bekomme!

Mit einem vernünftigen Shooter hat das Spiel seit dem letzten Patch genauso viel wie Hello Kitty der große Inselspaß zutun.
Grausam, unspielbar. Gegner gehen überhaupt nicht mehr down, selber kassiere ich Schaden nachdem der Gegner schon längst down ist.
Wollte gerade fragen, wann sie den nächsten Patch bringen, da merke ich, dass sie es ja immer noch nicht geschafft haben, das man Beiträge im Battlelog wieder bearbeiten kann.
Meine Güte, ist das erbärmlich :d :d

mal ganz was neues.

Fehler:
Keine Kommunikation mit BF4 möglich. Verwende bitte den Task-Manager, um es zu schließen.

Man man was für ein Schluffenladen ist EA eigentlich ? Da ist ja jeden Tag was neues am Start. Die verlieren nicht nur an der Börse, sondern auch die Hand die sie füttert.

ach das ist doch nichts neues ....hatte ich bestimmt schon 10x

anbei mal, frage ich mich wie es zum bsp TK und Naennon geschafft haben recht gut (um nicht zu sagen sehr gut) da stehen in BF4 bei den doch so großen problemem die das spiel so mit sich bringt.
die haben beide auch nie groß gemault ;) einfach nur gemezelt. sind das die großen ausnahmen oder ist bf4 doch nicht sooo schlecht wie es nieder gemacht wird.
denn es spielt sich mit sicherheit nicht schlechter als bf3, nur etwas anders eben. hier und da sogar besser, gehe ich von fahrzeugen aus.

die verzögerungen von denen ich gestern sprach von max 1 sekunde treten auch nicht immer auf, es tritt unwillkürlich auf, auf vollen und auf leeren serven

- - - Updated - - -

Nicht mal verkaufen kann man BF4. Das ist wie Sondermüll... :d

aber zurückgeben.

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-4-zurueckgeben-rueckgaberecht-how-996394.html

anbei mal, frage ich mich wie es zum bsp TK und Naennon geschafft haben recht gut (um nicht zu sagen sehr gut) da stehen in BF4 bei den doch so großen problemem die das spiel so mit sich bringt.
die haben beide auch nie groß gemault ;) einfach nur gemezelt. sind das die großen ausnahmen oder ist bf4 doch nicht sooo schlecht wie es nieder gemacht wird.
denn es spielt sich mit sicherheit nicht schlechter als bf3, nur etwas anders eben. hier und da sogar besser, gehe ich von fahrzeugen aus.

Meine Stats aus BF4 decken sich fast genau mit denen aus BF3.
Einzig die SPM ist wesentlich höher, dank der Boosts und DoubleXP.
Man hat zwar bei BF4 mehr Momente in denen man sich ärgert, aber den großen Unterschied in den Stats machen diese nicht aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Mein Tag ist Gerettet :hail:

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Sorry, players from Switzerland are not allowed.)

War auf einem Rusen Server. War auf Platz eins, abwechselt sicher mit einem Kinderadmin^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stats aus BF4 decken sich fast genau mit denen aus BF3.
Einzig die SPM ist wesentlich höher, dank der Boosts und DoubleXP.
Man hat zwar bei BF4 mehr Momente in denen man sich ärgert, aber den großen Unterschied in den Stats machen diese nicht aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Dito, ein Bissl schlechter ist meine K/D, weil die ein oder andere Kugel in der Matrix verschwindet uns ich ein one shot bekomme

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Sorry, players from Switzerland are not allowed.)

War auf einem Rusen Server. War auf Platz eins, abwechselt sicher mit einem Kinderadmin^^

Screenshot und melden. Rassismus muss nun wirklich nicht sein.
Wenn das öfter vorkommt, Screenshots sammeln und mal an einen geeigneten Verlag schicken ^^

Ich bin seit letzten beiden patched massiv schlechter geworden. Von 2.32 auf 2.14 gefallen und falle weiter schaffe meist grade so 1.0. Kumpel seine ist besser weil er weitaus defensiver spielt. In BF 4 kann man nicht mehr so rushen wie in bf 3 finde ich. Hab ich grade gestern getestet den unterschied. Finde es wie tag und nacht.

@Raggy

Stimme absolut zu. Ich weiß nicht was Dice da jedes mal rumschraubt wenn sie meinen wieder ein nutzloses Update machen zu müssen. Aber nach jedem Update sinkt meine K/D.

Habe das Gefühl der netcode wird immer schlimmer, mittlerweile muss man hellsehen können um nicht noch hinter der Deckung erwischt zu werden. Und das Gameplay mit den Snipern wird immer Gummiband mäßiger oder bilde ich mir das ein?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Screenshot und melden. Rassismus muss nun wirklich nicht sein.
Wenn das öfter vorkommt, Screenshots sammeln und mal an einen geeigneten Verlag schicken ^^

Und was ist das für ein Verlag?

Fehler

Nimm nicht so zu Herzen! Es ist wegen Chodarkovsky, weil er ein Asyl in der Schweiz bekommen hat. ;)

Aggressives spielen wird bestraft, Campen belohnt. Das ist BF4.

Naja das finde ich aber ein Bissl überspitzt, aber ich gebe dir recht man kann nicht mehr so aggressiv spielen wie noch zu bf3 Zeiten, aber ein Camper wird nie eine runde gewinnen, ausser alle Campen

@Raggy

Stimme absolut zu. Ich weiß nicht was Dice da jedes mal rumschraubt wenn sie meinen wieder ein nutzloses Update machen zu müssen. Aber nach jedem Update sinkt meine K/D.

Habe das Gefühl der netcode wird immer schlimmer, mittlerweile muss man hellsehen können um nicht noch hinter der Deckung erwischt zu werden. Und das Gameplay mit den Snipern wird immer Gummiband mäßiger oder bilde ich mir das ein?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

die eigene K/D sollte bei nem Spiel nicht unbedingt am wichtigsten sein

Skill zählt viel mehr :fresse:

Bei BF3 konnte man wenigstens noch einen Trend erkennen

Zuletzt bearbeitet:
die eigene K/D sollte bei nem Spiel nicht unbedingt am wichtigsten sein

find ich auch... ich hab ne grausame Anfänger-K/D von knapp unter 1 (ja, na und? :fresse: ), bin aber dafür punktemäßig meistens vorne dabei und gewinne auch 3/4tel der Gefechte... wenn mans spielerisch noch nicht so drauf hat, wie ich, muss man halt fürs Team den Arsch hinhalten, is auch lukrativ :wink:

Zuletzt bearbeitet:
rtzrtzrtzw5sd4.jpg

wisst ihr also Bescheid :d

Ach Mist und ich bin bei der Familie :motz:

Guten Rutsch euch allen :wink:

@Raggygandalf

das liegt auch daran das man im BF4 nicht mehr so extrem wiederbeleben kann wie im BF3. Da kann man Angriffe schneller oder besser abwehren. So ein gutes Medic Squad war im BF3 nicht zu unterschätzen

ps guckt euch mal dieses typen an

Fortschritt - m4dsklLLz - Battlelog / Battlefield 4

Fortschritt - mueckizzL - Battlelog / Battlefield 4

Ich habe die schon ein paar mal auf dem Server erleben müssen. In welchen Team sie sind gewinnt immer. 78% aller Runden gewonnen sagt ja schon alles. Es geht gar nicht . Du bekommst immer die fresse voll.
Finde die echt komisch. Kennt die jemand schon mal was gehört gelesen ?

Zuletzt bearbeitet: