[Sammelthread] Battlefield 4

Jemand nachher Bock auf ne runde CQlarge?

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm mal gucken bin so gegen halb zehn on.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
also ich hab kein bock auf dieses futuristische zeug. :(
ich will close quarters zurück!
 
Wir haben hart daran gearbeitet, dass ihr mit den neuen Waffen, Gadgets und Fahrzeugen in Final Stand eine Menge Spaß haben werdet. So kannst du mit dem neuen Schneemobil die Umgebung erkunden und mit dem Hoovertank, um die Ecke gleiten. Und bei den neuen Waffenprototypen, wie der zerstörerischen Rorsch MK-1 Railgun, werden sicher viele ein Jucken im Abzugsfinger haben.
Ja genau, darauf habe ich gewartet :fresse:
 
So kannst du mit dem neuen Schneemobil die Umgebung erkunden

OMG, kein wunder war man die ganze Zeit so genervt von dem Game... Es ist eine Fahrzeug Simulation in der man die Schöne Umgebung erkunden soll und nicht die ganze Zeit auf andere Ballern, da lag wohl auch der Schwerpunkt bei der Entwicklung. Wer will schon nen ollen Shooter spielen :fresse:
 
Railgun, Hooverboards, Composite Bow - ja, endlich das was man braucht!
 
hab dich mal geadded. Wäre gleich für ein paar Runden zu haben :banana:
 
Hat jemand zufällig nen vernünftigen CQlarge Server in der Fav List? Bin nur noch auf Servern mit absoluten dummbeuteln unterwegs. Vermisse den Bunker... :'(

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Gut gemacht Campernoob. ;-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
gehts immer noch nicht weiter als level 130?
 
war bei den anderen mappacks doch auch immer so, erst mit FS gehts bis 140 ;) alles andere würde mich doch sehr verwundern
 
hieß ja letztens, dass es mit dem letzten battlelog update weiter gehen solte :)
 
Wie üblich,man will zur Abwechslung mal ein paar Runden reinstreuen und wieder nur Onehitkills über Onehitkills,Could not join Server und so'n Müll.
Das Spiel taugt nicht mal für Gelegenheitsspieler zum abschalten.Und da wundern sich noch die Leute,das man mosert...
 
Das Spiel taugt nicht mal für Gelegenheitsspieler zum abschalten.Und da wundern sich noch die Leute,das man mosert...

bin casual, konnte eben ne std spielen. sogar hit-detection war ok :)
 
bin casual, konnte eben ne std spielen. sogar hit-detection war ok :)

Auf 3 oder 4 Servern ging gar nix, außer Onehitkills gegen mich und mein Team. Gab nicht mal Hitmarker als Gunner in Fahrzeugen oder Helis gegen andere Helis oder Infer.
Totaler Horror. Dann endlich mal einen Server erwischt, wo es halbwegs normal lief und da kam dann nach ner gut laufenden Viertelstunde der Disconnect mit "Could not join Server"!
Jedes Wochenende der selbe Mist mit dem Spiel! Qualitativ so ein enormer Rückschritt dieser Teil. Unfassbar.
 
Ich habe mal just for fun, in der Hoffnung das dort öfters mal gespielt werden kann, einen Battlefield 4 Server gemietet. Der Server hat 20 Slots da ich persönlich finde das es auf kleineren Server besser läuft mit der Hitdetection und das für TDM / Domination auch ausreicht. Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat dort ein wenig zu zocken. Desweiteren bin ich für Map und Gamemode Vorschläge offen und wär auch bereit ein paar Zugänge zum Webinterface zuveteilen damit ihr eigenständig Konfigurationen erstellen könnt.

Close Quarters - XE9 Servers - HIGH TICKRATE - MAPVOTE - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Sobald am Dienstag das neue DLC verfügbar ist würde ich bevorzugt die neuen Karten laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich bestimmt mal bei dir vorbeischauen :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh