[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Mal mit der K/D in einer Runde über 2 :banana: , ok habe meist den EOD Bot die Drecksarbeit machen lassen :)

Komischerweise 0 Skill obwohl ich Muni geworfen und auch wiederbelebt hatte. Komisches System

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
 
Das erste Mal mit der K/D in einer Runde über 2 :banana: , ok habe meist den EOD Bot die Drecksarbeit machen lassen :)

Komischerweise 0 Skill obwohl ich Muni geworfen und auch wiederbelebt hatte. Komisches System

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

PPM unter dem was du im Schnitt hast, dadurch zieht sich wieder was ab. Damit es da was drauf gibt muss man zumindest mal eine wert überm Schnitt spielen und der Rest darf nicht drunter sein.
 
PPM unter dem was du im Schnitt hast, dadurch zieht sich wieder was ab. Damit es da was drauf gibt muss man zumindest mal eine wert überm Schnitt spielen und der Rest darf nicht drunter sein.

Das heißt im Klartext ich muss meine Rübe in die Feuerlinie halten und Kills mit der Waffe in der Hand machen ?

- - - Updated - - -

Immer dieser nutzlose Skillwert, so lächerlich wie manche das feiern.

ja schon richtig, aber angeblich soll er in Bezug auf Treffgenauigkeit wichtig sein oder liege ich da falsch ?

Schön wäre mal eine Gesamt K/D über 1 :)
 
Jein, du musst deine Punkte Pro Minute auf über 500 noch was... halten was eben dein durchschnitt ist. Genau so dann halt K/D KPM usw. usw. da fliest alles mit ein.

Wie man die Punkte macht spielt keine Rolle, halt einfach Aktiv spielen. Mit der Sexbot Nummer hast du zuviel zeit vertrödelt, die 2xx PPM bekommste mit dem Defi ohne viel zu machen viel leichter zusammen.
Gibt ja auch n paar die halten ihre PPM im schnitt auf über 1000, also entweder 10 Kills die Minute machen oder mitnehmen was geht :d

Skill hat mit ACC nix am Hut. Skill errechnet sich aus den ganzen werten, spielt man drüber gibts Plus, ist man drunter gibts Minus. Hält man so in etwa seinen Level bleibst gleich.
Wie Atze das schon sagt ist der wert total nichts sagend, mal paar schlechte Runden und es geht um 100 runter. In Bf3 steht der kram nur unter beim klein gedruckten, will auch keiner wissen :d
 
Kann bis heute nicht verstehen warum das der Wert der im Blog am größten dargestellt wird. Eigentlich ist keiner der Werte als einzelner ein Indikator für einen guten Spieler.
 
also gut dann mal das Messer zwischen die Zähne und beidhändig mit der AWS rumballern auf alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :d
 
Final-Stand-Trailer:

Grüße
 
Schön wäre mal eine Gesamt K/D über 1 :)

Ach, wozu denn? Schice drauf... Die "Wuseligen", so wie du, auch wenn sie öfters mehr auf die Mütze bekommen anstatt draufzuhauen, stiften Unruhe beim Gegner und veranlassen ihn zum vorsichtiger Spielen... so trägt jeder zum Sieg bei, auch wenn die eigenen Stats nicht so prall sind... bearbeite immer eine Position mit gezielten, kleinen aber überlegten Vorstößen und der Gegner da unten oder oben verzieht sich irgendwann, bzw. das Feld dünnt sich aus und man hat eine reelle Chance zum Durchbrechen... Man kann da zwar oft dabei drauf gehn aber was solls... Deswegen ist auch der Skill-Level mit Vorsicht zu genießen... lauf paar mal die Treppen rauf um ordentlich rumzuballern und Stress zu machen und bekomm jedesmal von einem LVL<10 Spezialisten ne Granate auf die Birne gepfeffert... dein Skill-Level stürzt in dieser Runde ins Bodenlose. Minuspunkte gibts immer viel viel mehr und schneller als Pluspunkte... Eine ruhigere Runde und du brauchst 2, meist 3-4 gute Runden um das Minus wieder auszugleichen.
Wenn du aber KD farmen und den Skillevel pushen möchtest, würd ich dir ein paar Runden Locker/64 TDM empfehlen... da laufen, bis auf 1-2 übernatürlich talentierte Abräumer pro Team, nur Flaschen rum.

Skill hat mit ACC nix am Hut.

webmi schläft wohl noch um das bislang unkommentiert zu lassen :fresse:
 
wie, was, wo? ich will heut nicht aufstehen, mami!

is natürlich quark, acc erfordert einiges an skill ;-)

er meint allerdings den lustigen SKILL wert aus dem bl
 
Wann kann man bei origin runterladen?

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
Glaube, da gibt es keine Öffnungszeiten, also eigentlich immer. Es sei denn, die haben irgendwelche technischen Probleme.
 
Ich mein ja auch rein auf die Berechnung des Skill wertes, da fliest ja mehr mit ein als nur ACC :d

war mir schon klar aber mir is einfach langweilig heut auf der Arbeit... glaub ich werd zu Mittag hier abhauen und auf Final Stand warten... ne, Scherz, Far Cry spielen natürlich :d
 
Ach, wozu denn? Schice drauf... Die "Wuseligen", so wie du, auch wenn sie öfters mehr auf die Mütze bekommen anstatt draufzuhauen, stiften Unruhe beim Gegner und veranlassen ihn zum vorsichtiger Spielen... so trägt jeder zum Sieg bei, auch wenn die eigenen Stats nicht so prall sind... bearbeite immer eine Position mit gezielten, kleinen aber überlegten Vorstößen und der Gegner da unten oder oben verzieht sich irgendwann, bzw. das Feld dünnt sich aus und man hat eine reelle Chance zum Durchbrechen... Man kann da zwar oft dabei drauf gehn aber was solls...

Komischerweise habe ich meistens ne 2er K/D nacheiner Runde, wenn ich mit dem MG4 oder der AWS TDM oder andere Infanterie Maps zocke.
Wenn ich aber ein Karabiner oder Sturmgewehr nehme, bleibt meine K/D meist unter 1, auch auf Infanterie Maps. Liegen mir wohl besser die MGs.
 
geht mir auch so, wenn ich mit der scar spiele, geht oft ne 10er K/D, spiele ich allerdings mit einer BoltAction, geht oft nur ne 5er K/D... hab quasi das gleich problem ^^

macht aber einfach spaß mit der Bolt :-)
 
Wär jemand dabei, bei nem schlagkräftigen HWLX-Squad heute Abend?
Nur, auf welchem Server?
 
Ich liege meist zurzeit meist zwischen 1 und 2 bei der K/D. Ich freue mich, wenn sie mal höher ist, aber im Grunde ist es mir egal.

Ich springe auch raus zwischen vier Gegner und nehme zwei mit... Dann hat mein Team wieder eine Chance mehr, durch ne Tür zu kommen.

Generell läuft Bf zurzeit echt gut bei mir. Bin auf FS gespannt. Komme heute aber nicht vor sechs mach Hause.
 
geht mir auch so, wenn ich mit der scar spiele, geht oft ne 10er K/D, spiele ich allerdings mit einer BoltAction, geht oft nur ne 5er K/D... hab quasi das gleich problem ^^

macht aber einfach spaß mit der Bolt :-)

WOW! Du bist einfach viel zu gut!
 
Wär jemand dabei, bei nem schlagkräftigen HWLX-Squad heute Abend?
Nur, auf welchem Server?

wäre auch dabei, unter der bedingung, dass ihr alle mit dem defi in der hand, hinter mir herlauft und nichts anderes macht, als mich am leben zu halten, euer bescheidenes leben für meins bereit seid zu opfern und auch sonst mich im chat bejubelt etc ;)

spaß beiseite, evtl join ich, wenn ich dich irgendwo rumnoobn sehe :d
 
lol :fresse:

Naja angucken kann man sich das mal, komm vll. auch mal nach wenn sich ein Server findet.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe kann man ab 14:30 runterladen, laut Facebook Kommentare.

Gesendet von meinem Z10 mit der coolen Hardwareluxx App
 
Geht jetzt schon.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416303584863.jpg
    uploadfromtaptalk1416303584863.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 114
alle 4 karten 1mal durch für je 10min, dann hab ich die Schnauze eh wieder voll... läufst ne viertel Stunde in der Pampa rum, findest wenns hoch kommt 2 Gegner, wirst 1 mal weggesniped und 1mal von nem Heli zerpflügt weil die Pfosten wieder alle mit den Fahrzeugen am Anfang abgehauen sind und du leer ausgingst^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh