Karbe
Enthusiast
Nope.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erste Mal mit der K/D in einer Runde über 2 , ok habe meist den EOD Bot die Drecksarbeit machen lassen
Komischerweise 0 Skill obwohl ich Muni geworfen und auch wiederbelebt hatte. Komisches System
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
PPM unter dem was du im Schnitt hast, dadurch zieht sich wieder was ab. Damit es da was drauf gibt muss man zumindest mal eine wert überm Schnitt spielen und der Rest darf nicht drunter sein.
Immer dieser nutzlose Skillwert, so lächerlich wie manche das feiern.
Schön wäre mal eine Gesamt K/D über 1
Skill hat mit ACC nix am Hut.
webmi schläft wohl noch um das bislang unkommentiert zu lassen
Ich mein ja auch rein auf die Berechnung des Skill wertes, da fliest ja mehr mit ein als nur ACC
Ach, wozu denn? Schice drauf... Die "Wuseligen", so wie du, auch wenn sie öfters mehr auf die Mütze bekommen anstatt draufzuhauen, stiften Unruhe beim Gegner und veranlassen ihn zum vorsichtiger Spielen... so trägt jeder zum Sieg bei, auch wenn die eigenen Stats nicht so prall sind... bearbeite immer eine Position mit gezielten, kleinen aber überlegten Vorstößen und der Gegner da unten oder oben verzieht sich irgendwann, bzw. das Feld dünnt sich aus und man hat eine reelle Chance zum Durchbrechen... Man kann da zwar oft dabei drauf gehn aber was solls...
geht mir auch so, wenn ich mit der scar spiele, geht oft ne 10er K/D, spiele ich allerdings mit einer BoltAction, geht oft nur ne 5er K/D... hab quasi das gleich problem ^^
macht aber einfach spaß mit der Bolt
Wär jemand dabei, bei nem schlagkräftigen HWLX-Squad heute Abend?
Nur, auf welchem Server?
Joa, wäre dabei^^Wär jemand dabei, bei nem schlagkräftigen HWLX-Squad heute Abend?
Nur, auf welchem Server?
Wär jemand dabei, bei nem schlagkräftigen HWLX-Squad heute Abend?
Nur, auf welchem Server?