[Sammelthread] Battlefield 4

Hast du Team Viewer drauf? Ich vergesse das scheiß Ding auch immer nach der Wartung auszuschalten :)

Der verursacht immer Windows Mode, egal ob 7, 8, 8.1 oder 10 ^^

Liq...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 

Schöne Treffer.
 

Geile Mucke mit ner rotzigen Stimme - wer is´n das? :)
 
Denke wird wieder so ne Hitdetectiongeschichte sein. Habe mich auch schon gefragt, was jetzt wieder los ist, weil diverse perfekte Treffer mit Boltaction gesetzt aber Gegner fällt nicht.
 
Die Treffer kriegen sie ja, weil ich so etwas wie Hilfe bei Kill 91 hatte etc
aber insgesamt kein einziger Onehit mehr unter dem Hals.

Aber generft haben sie nichts am Schaden?

Sniper mit >.338 die keine Onehits mehr machen in Hardcore sind nur noch nutzlos.
 
Die werden für mich aber auch alle immer eintöniger. Freue mich schon auf das nächste (wahrscheinlich richtige) Battlefield 2016.
 
Dragon Valley hab ich immer gern gespielt (so lange ich in der J10 saß :fresse:).
Finde ich gut, dass die BF4-Community weiterhin mit kostenlosen Expansion-Packs versorgt wird.
 
seit gestern abend gefällt mir die neue map in chainlink richtig gut :bigok:
 

die map ist doch auch schon eine weile in der CTE...oder war es zumindest. ich finde es auch ganz gut, dass eifrig gepatched und kostenlose DLCs angeboten werden.

wie würdet ihr es finden, wenn das nächste battlefield sogut wie oder garkeine 'Destruction' hätte - also kein wände wegschießen etc., dafür aber entsprechend clever geplante maps ? ich meine, es wird nicht passieren, weil das ja ein 'optischer rückschritt' wäre und man mit viel kaputt und peng und bling-bling besser werben kann. aber vllt. wäre es gut für das gameplay und die hit-detection sache würde sich vermutlich drastisch verbessern.

destruction ist zwar ein cooles feature aber steigert es tatsächlich den spaß ? ich finde es z.b. grausam wenn auf high ticket servern irgendwann alles in schutt und asche liegt und die nischen zum verstecken fehlen.

mfg
 
MMn sollte das zerstören von Häusern weiterhin möglich sein, da man sich ja ansonsten auch bspw im Fahrzeug dumm vorkommt. Aber levolution, selbst die kleinsten events, sollte man weg lassen, da diese auch Rechenleistung ziehen.
 
Destruction wieder wie in BC2 oder BF3, dafür Levelution wieder weg.
Vielleicht laufen das Spiel und die Server dann auch wieder runder.
 
Ich persönlich glaube, dass die BFBC2 Maps einfach nicht mit dem Balancing zusammen passen würden. Dass ist das gleiche mit Firestorm..
 
Mit Dragon Valley kommt ja auch Canals als TDM Variante. Leider hat man sie inzwischen vollends versaut, da das Gebiet deutlich erweitert wurde und der Hauptteil um den es in BF3 ging, eher zum Nebenteil wurde.
 
Problem contacting ea login, please try again in a while...
 
Mit Dragon Valley kommt ja auch Canals als TDM Variante. Leider hat man sie inzwischen vollends versaut, da das Gebiet deutlich erweitert wurde und der Hauptteil um den es in BF3 ging, eher zum Nebenteil wurde.

Hatte es gestern mal auf der CTE Dragon Valley angespielt. Die Karte ist ja bunter als ein Tuschkasten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh