[Sammelthread] Battlefield 4

Die Frage ist ehr wieso sollte es nicht funktionieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crosser71 und Terr0rSandman haben jetzt mal ne anfrage bekommen
Mir langweilllig..will bissl zocken
 
es wird doch wohl nicht noch nen sonntag wie vor paar jahren werden? wäre lustig msl wieder mit jemand über feld ballern...da muss ich mich glstt noch rasieren gehen ^^
 
Darf ich mitspielen?
Mir ist auch langweilig :d
Mein Nick: GB_Hindert72
 
Schick mir ne Anfrage, für heute bin ich aber jetzt raus. Discorddaten auf Anfrage.
@D3rs3lbi43 war nett gerade😄. Nächstes mal müssen wir ein paar Runden dranhängen😉

Freundschaftsanfrage ist raus.
Mit D3rs3lbi43 habe ich gestern auch ne Runde gespielt. War zwar gut, aber das nächste mal bitte mit Discord oder TS.
Wenn Du magst, kann du mir die Discord Daten per PN schicken dann können wir direkt loslegen 😉
 
später jemand online für ne session?
ganz gemütlich auf den servern und mit euch zusammen..
 
Später bestimmt noch mal irgendwann. Wir haben bis heute morgen 0:30 Uhr gespielt. Pack dir die Discordapp aufs Handy. Wir sprechen uns oft über meinen Discordchannel ab für längere Sessions. Da bist du dann laufenden😉
 
naja woher soll ich wissen was ihr wann bequatscht...die app is aufm handy aber nicht ständig "online"
wäre gestern auch noch gekommen aber wenig schlaf und 12 std arbeit machen bissl müde freitags ;)
 
naja woher soll ich wissen was ihr wann bequatscht...die app is aufm handy aber nicht ständig "online"
wäre gestern auch noch gekommen aber wenig schlaf und 12 std arbeit machen bissl müde freitags ;)
Du musst benachrichtigungen halt auf dem Handy von Discord zulassen. Ich bekomme bei neuen Posts oder Nachrichten immer eine Benachrichtigung aufs Handy (w.z. bei Whatsapp).
 
brauch das Datenvolumen halt für andere Sachen

noch kurz einkaufen dann läuft mal wider der rechner warm
 
BF4 läuft um Welten besser als 2042, also so ist mein Gefühl

Waffenfeeling, ttk, hitreg... ein Traum im Vergleich 🥰
 
Na ja, hat ja auch hier lange gedauert. Ich bin erstmal nur noch in 2042 unterwegs. Rückkehr aber nicht ausgeschlossen😂.
 
Habe BF2042 auch erst mal den Rücken gekehrt und bin wieder hier gelandet.
 
Ihr gebt zu schnell auf😉
Ich hab bisher jedes bf gezockt und mich auch durch die Anfangszeit gebissen und war immer ein fürsprecher.

Aber 2042 taugt mir aktuell einfach null, es macht keinen spass. Alleine das Chaos auf diesen rießigen maps ist einfach nix für mich. Das ist denke ich auch Geschmackssache. Bereuen tue ich den Kauf zwar nicht, wir werden auch noch Freunde werden, 2042 und ich. Aber aktuell wird es glaub nix mit uns 🤷
 
Hab zuletzt auch wieder ein bisschen BF4 gespielt und irgendwie fühlt sich das einfach viel mehr nach Battlefield an.
Ich kanns nicht beschreiben, es ist sicher auch einiges an Nostalgie, weil ich BF3 und 4 einfach am meisten gespielt hab, aber ich fühl mich da viel eher zu Hause.
 
Dice/EA hat nach BF4 das ganze Movement und Waffenfealing verändert, BF3 und 4 machen hier für mich viel richtig.
Klar hat es hier auch einige Zeit gedauert, aber alles was danach kam war für mich nicht mehr wirklich Battlefield.
 
Ja, es ist alles sehr ungewohnt, dass andere kennt man halt und man fühlt sich dort wohler. Mit meinen 50 Lenzen weiß ich, wovon ich rede😉.Ihr dürft es nicht alleine spielen. Ich finde es sehr viel hilfreicher gerade jetzt mit Leuten zusammen im TS/Discord zu spielen. Das macht es sehr viel leichter.
 
Also ich war hier nie weg.. :fresse:

Ich habe direkt während der Beta einen Vergleich gemacht, wie damals schon bei BF4 in der Alpha.

Und entschieden, dass ich noch etwas warte.

Ich starte lieber ein paar Monate später mit einem runden Spiel, als von Beginn an mit einem verkackten.
 
Richtig so. Die Leute kehren alle zu BF4 und BF1 zurück. Ich sehe es auch so, wenn BF2042 wirklich kacke wird wie BFV, wird der Key bald 5 € kosten und dann kann man sich das immer noch gönnen. Schade trotzdem, war es schon bei BFV wegen dem verschwendeten Potential. Andererseits braucht man auch kein Mitleid haben mit den Vorbestellern, dass es vermutlich kacke sein wird bei Launch war doch vorher schon glasklar, das Traurige ist nur dass EA sich dann trotzdem bestätigt sieht und den Support für das Spiel einfach einstellt, weil es für sie finanziell dennoch ein relativer Erfolg war. Das war schon damals mit ME Andromeda so, es wird sich auch nicht ändern wenn die Leute weiterhin ihre Kohle verbrennen. Aus diesem Grund bin ich auch sehr vorsichtig geworden EA Geld zu geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh