[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF4 wird wohl trotzdem installiert bleiben...und solange wie die karten nicht eingebaut sind läuft eh nur BF4
 
Ich hab gestern mal ne Runde BF4 gezockt, u. a. auf der Map Operation Locker.
Das hat so viel mehr Spaß gemacht, als das, was BF2042 bisher abliefert...😅
 
@$oundWave Gestern genau das selbe gemacht nachdem wieder alle zwei runden meine Ausrüstungen resettet wurden. Bei BF4 auf Locker instant mehr spass gehabt. Auch finde ich es dort viel motivierender mal um eine Flagge zu kämpfen als beim neuen BF.

Hab es jetzt heute nach dem Patch nochmal versucht. Gefühlt läuft das Gunplay etwas smoother als bisher was mir so deutlich besser gefällt. Auch der Nerv vom Bolt hat glaub ganz gut getan (das 30mm hat nicht mehr so viel splash dmg, auf range nicht mehr so präzise und überhitzt auch etwas schneller. Mal sehen wie das so den Abend über bleibt oder ob es nur paar "gute" Lobbys waren ansonsten werd ich wohl erstmal zur neuen Warzone Map wechseln...
 
@$oundWave Gestern genau das selbe gemacht nachdem wieder alle zwei runden meine Ausrüstungen resettet wurden. Bei BF4 auf Locker instant mehr spass gehabt. Auch finde ich es dort viel motivierender mal um eine Flagge zu kämpfen als beim neuen BF.

Hab es jetzt heute nach dem Patch nochmal versucht. Gefühlt läuft das Gunplay etwas smoother als bisher was mir so deutlich besser gefällt. Auch der Nerv vom Bolt hat glaub ganz gut getan (das 30mm hat nicht mehr so viel splash dmg, auf range nicht mehr so präzise und überhitzt auch etwas schneller. Mal sehen wie das so den Abend über bleibt oder ob es nur paar "gute" Lobbys waren ansonsten werd ich wohl erstmal zur neuen Warzone Map wechseln...

Ich wollte mir eigentlich die BF Games auch noch in Steam kaufen, da ich Origin hasse und ich die BF Games in meine Steam Collection einfügen wollte.
Aber was die aktuell für die alten Titel aufrufen, absurd. Muss ich wohl bis zum nächsten Sales warten.
 
Selbst BF3 wird noch gespielt.
Und ich möchte wetten, das BC2 auch noch gezockt wird.
 
*hmm* ich tauge auch nur noch als Beifahrer/MG Bediener im Panzer/APC...
Nach Monaten (Jahren) mal wieder ausgegraben aber gott bin ich schlecht...
 
ne bin zu langsam geworden :fresse:
Bis ich reagiere sehe ich die Killcam.
Oder meine Einstelluingen müssen noch etwas auf "sichtbarkeit" ausgemistet werden (hatte meine alten Einstellungen nicht mehr).
 
Gestern mal echt nach langer Zeit eine gute Runde mit Spaß und mit Teamplay mit meinem Panzerfahrer gehabt.
Und dann hast du wieder so ne Wurst auf dem Server. Level 5, sitzt im Panzer und erschiesst dich durch Wände mit der Sniper...
Das Spiel ist sowas von alt und immer noch rennen solche Dumpfbacken rum die ohne Cheaten nichts auf die Reihe bekommen...
(n)
 
Weiß jemand wie das Level mit dieser riesigen Satellitenschüssel heißt? Also wo man darauf raumlaufen kann.
 
Rogue Transmission. Ist aber die Map, keine Ahnung was Du mit Level meinst.
 
Auf deutsch heißt die Map Fehlerhafte Übertragung.
Nur der Vollständigkeit halber 😄
 
Hi
nachdem ich nun einige Tage in Isolation verbringen muss hab ich BF4 mal wieder ausgepackt.

Leider habe ich das Problem, das die meisten Server, auf denen mir ein aktives Spiel mit Usern angezeigt werden, gar nicht aktiv sind und ich da alleine rumeirere...?!?!

Wie kann ich das beheben, nervt mich ziemlich, oder ist BF4 tot?
 
das ist n servertool zum leute anlocken...
sieht man halt erst wenn man drauf ist.
es gibt aber noch gut besuchte Server (mit den üblichen Karten halt...)
 
Ah cool dass das noch jemand spielt, spiele fast immer alleine, könnt mich gerne adden, selber Nick wie hier, spiele eigentlich ausschließlich Fahrzeugmaps.
 
WBKS Server, SIC und JAH Warriors laufen immer noch sehr gut, teilweise sogar morgens schon. Zumindest Metro wo ich permanent spiele.
 
Sind (waren) auch meine Favoriten da immer voll.
Ab und an rennt halt ein Cheater drauf rum , da geht man dann halt wenn man es gemerkt hat.
 
Was ist los liebe Leute? Hier ist nichts mehr los. Spielt keiner mehr? Markus?
Kaum. Gibt wenig Server. Die meisten täuschen im Serverbrowser nur vor, dass sie voll wären. Ist echt nicht so leicht. Ich spiele sonst aber wieder ab und zu BF4. Ist halt einfach der geilste Teil.
 
Ich spiele immer auf dem Pizza Server. Ist immer gut frequentiert und da ich Admin bin, ist die Cheaterfrequenz ziemlich gering. :d
 
64er Server sind mir auf BF4 zu groß. 48 ist für mich noch akzeptabel. Deswegen bin ich bei dir nicht oder nur durch Zufall, wenn weniger los ist.
 
Ist halt ein ganz anderes spielen mit 64 Leuten, ohne Teamplay kann man da so gar nichts reißen. Ohne mit Freunden zu spielen kann man das meist vergessen oder konzentriert sich einfach nur aufs töten.
32 finde ich an sich meist schöner, mehr taktische Möglichkeiten.
 
Auf einem 64er kann man mir Skill und Aim weniger reißen, weil man permanent von allen Ecken etwas abbekommt. Bei 32er spielt man meist frontal 1vs1 oder 1vs2 und das gewinnt man dann meist.

Habe die Tage aber auch hin und wieder mal 1-2 Runden gespielt. Das Game ist halt schlicht der geilste BF Teil. All die Waffen und das Gun-Play sind fantastisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh