Crosser71
Enthusiast
Nö braucht man auch nicht, ich bin ja trotz allem mit 2042 zufrieden und wir haben unseren Spaß😉Andererseits braucht man auch kein Mitleid haben mit den Vorbestellern, dass es vermutlich kacke sein wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö braucht man auch nicht, ich bin ja trotz allem mit 2042 zufrieden und wir haben unseren Spaß😉Andererseits braucht man auch kein Mitleid haben mit den Vorbestellern, dass es vermutlich kacke sein wird
@$oundWave Gestern genau das selbe gemacht nachdem wieder alle zwei runden meine Ausrüstungen resettet wurden. Bei BF4 auf Locker instant mehr spass gehabt. Auch finde ich es dort viel motivierender mal um eine Flagge zu kämpfen als beim neuen BF.
Hab es jetzt heute nach dem Patch nochmal versucht. Gefühlt läuft das Gunplay etwas smoother als bisher was mir so deutlich besser gefällt. Auch der Nerv vom Bolt hat glaub ganz gut getan (das 30mm hat nicht mehr so viel splash dmg, auf range nicht mehr so präzise und überhitzt auch etwas schneller. Mal sehen wie das so den Abend über bleibt oder ob es nur paar "gute" Lobbys waren ansonsten werd ich wohl erstmal zur neuen Warzone Map wechseln...
Streng dich an. Alter ist keine Ausrede😎ne bin zu langsam geworden
Bis ich reagiere sehe ich die Killcam.
Oder meine Einstelluingen müssen noch etwas auf "sichtbarkeit" ausgemistet werden (hatte meine alten Einstellungen nicht mehr).
Ich zitiere mich mal selbst Sollte eig immer noch funktionieren.Falls ihr noch wie ich Battlelog nutzt und euch die falschen Spieleranzeigen nerven müsst ihr euch mal Better Battlelog für euren Browser installieren und dann noch das trueplayercounts Plugin. Gibs auch Videos bei Youtube.
Kaum. Gibt wenig Server. Die meisten täuschen im Serverbrowser nur vor, dass sie voll wären. Ist echt nicht so leicht. Ich spiele sonst aber wieder ab und zu BF4. Ist halt einfach der geilste Teil.Was ist los liebe Leute? Hier ist nichts mehr los. Spielt keiner mehr? Markus?
5 Euro für einen Monat VIP-Slot kann man mal einwerfen und man kommt an der Queue vorbei.Wenn der Pizzaserver nicht immer voll wäre...