Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein das auf kaum einem Server Punkbuster aktiviert ist?
Kann mir jemand sagen wie ich die Tasten meiner Maus belegen kann? Habe mit der Logitech Software einzelnen Maustasten Tastaturtasten zugeordnert, funktioniert in sämtlichen Games tadellos nur in Battlefield nicht....
Messer muss doch auf der Daumentaste liegen hmpf....
wieso? jeder sucht mit haken bei PB, das bedeutet aber, dass der ingame browser nur server ohne pb liefert. (der haken bedeutet das gegenteil von dem was die leute denken).
gesetzter Haken heisst: "ohne PB"
Warum PB AUS, lass PB an!!ist auf HC-Rush Modus und PB ist aus
Die Antwort die ich bekam war etwas freundlicher, aber eben auch dass es am Backend lag. (was mir ja auch klar war)tekniq schrieb:Hast du keine Nachricht über den Radar-Button bekommen? EA Backend (Masterserver) macht Probleme und deswegen spackt dein Server. Kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige mit dem Problem und es liegt auch nicht an 4netPlayers...
Nönö, nur nicht falsch auffassen, ich find das klasse von DirICh wollte euch nicht in die Arbeit Pfuschen mit nem HC server... dachte mir nur das würde sich anbieten..