Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carsumv hat sein soll erfüllt ;D
FF wird am anfang sicher für viel ärger sorgen ^^ aber wird schon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@carsumv: Danke :)

Info zum derzeitigen Verbindungsproblem:
Bad Company 2's backend systems (Plasma) have just failed causing servers to all fail.
Once EA have fixed the problem, servers should be able to be restarted.


Info aus dem EA-Forum:
Unfortunately EA's backend software - Plasma - has just had issues.
This will be causing the problems you are seeing with your server.
We have raised this with the developers and we hope it will be resolved soon.
Sorry for the inconvenience caused.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, lag 2 wochen mit bronchitis und fieber im bett... das hab ich wohl verpasst...
oh, danke für die PM, melde mich gleich an

EDIT:
Warum ist eigentlich der Server offline?
Kann nichtmal mehr im 4Players mehr administrieren...
ok, jetzt ist er im 4Players wieder da mit dem Status: Starte neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, der ist schon paar Std. weg. kannste aufm zweiten spielen, der ist gut gefüllt.
 
Der 2. ist auch grau bei mir.
 
ich hab ihn mal eingeschaltet.. war ein update oder so?
 
immer noch aus der 1er.
 
Kann es sein das auf kaum einem Server Punkbuster aktiviert ist?

Kann mir jemand sagen wie ich die Tasten meiner Maus belegen kann? Habe mit der Logitech Software einzelnen Maustasten Tastaturtasten zugeordnert, funktioniert in sämtlichen Games tadellos nur in Battlefield nicht....
Messer muss doch auf der Daumentaste liegen hmpf....
 
Ich hab das direkt im Spiel eingstellt.
Denke fast das BC2 die Logitechsoftware blockiert.
 
Zur Zeit gibt es wohl massive Probleme im Spiel friert alles ein und die Verbindung sowie die erspielten Punkte sind weg man wird aus dem Spiel gekickt, eine erneute Anmeldung ist nicht möglich. Der EA Master Server scheint es zu sein.
 
@gnaa: Korrekt, da PB am Anfang nicht gut lief und viele noch nicht umgestellt haben.
 
pb ist bei den meisten servern deaktiviert, weil der server browser in bc2 die sonst nicht findet..

wieso? jeder sucht mit haken bei PB, das bedeutet aber, dass der ingame browser nur server ohne pb liefert. (der haken bedeutet das gegenteil von dem was die leute denken).

gesetzter Haken heisst: "ohne PB"
,,,


Es ist nach wie vor so, dass sich Server _ohne_ Punkbuster um den Faktor 5 schneller füllen als wenn Punkbuster an ist. Dies liegt nicht daran, dass nur Cheater unterwegs sind, sondern zum großem Teil an der ungenauen Bezeichnung im Client(wenn Kreuz an, dann sucht der Browser nach Spielen, die Punkbuster aus haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das is mal ne Logik :d
 
ich hab bei uns pb mal deaktiviert, und jetzt geht es auf einmal... ist online
 
Bei mir der 1er grau.
 
mach mal refresh oder so

edit: jetzt läuft er weider nicht... heute war doch das server update auf r8 - evtl. lief das unglücklich. Ich bin schon im offiziellen Thread am schauen.
Ich glaube da solltet ihr heute auf andere Server ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zweite läuft aber in den letzten drei Stunden gut, zumindest wo ich drauf war.

Wahnsinn, das Spiel ist nun die vierte Woche raus und immer noch solche Probleme, von den Fehlern im Spiel ganz zu schweigen. :shake:
 
Kann es sein das auf kaum einem Server Punkbuster aktiviert ist?

Kann mir jemand sagen wie ich die Tasten meiner Maus belegen kann? Habe mit der Logitech Software einzelnen Maustasten Tastaturtasten zugeordnert, funktioniert in sämtlichen Games tadellos nur in Battlefield nicht....
Messer muss doch auf der Daumentaste liegen hmpf....

wenn du dir maustasten mit tastaturbefehlen belegst, musst du im spiel auch die aktion bei "tastatur" belegen. im zweifelsfall die von dir verknüpfte taste auf der tastatur drücken (beim konfigurieren). klappt bei mir ohne probleme
 
Gerade mal die Logs durchgesehen:
Fehlermeldung bei jedem Restart:
"Main": Error: Got invalid secret response from Plasma, is the server GUID already in use? This is usually caused by running two server instances using the same home directory or copying the serverid.dat file between home directories.

Hab mal eine Mail an den Support losgeschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hast du keine Nachricht über den Radar-Button bekommen? EA Backend (Masterserver) macht Probleme und deswegen spackt dein Server. Kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige mit dem Problem und es liegt auch nicht an 4netPlayers...

MfG "

4net antwort


Siehe Nachricht von heute Abend:

Wenn das derzeit massiv unter Problemen leidende Backend (teilweise Ausfall heute seit 18 Uhr) die Verbindung zum Server verliert, dann schaltet sich der Server ab (muss er, so hat EA/DICE das programmiert). Unser System versucht dann den Server neu zu starten (mehrfach) und wenn das aber fehl schlägt, dann wird er ganz angehalten. Dann steht er auf "Server läuft nicht" und das ist ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server läuft wieder, ich hab es mal auf HC umgestellt, da ja Freitag ist

mfg
 
yuhu HC und jz noch Rush und es wäre Perfeckt ;)

Bin kein Eroberung fan aber naja
wieso? jeder sucht mit haken bei PB, das bedeutet aber, dass der ingame browser nur server ohne pb liefert. (der haken bedeutet das gegenteil von dem was die leute denken).

gesetzter Haken heisst: "ohne PB"

o_O wtf ich dachte das heißt PB ein.. weil bei der Rangliste is es ja auch so und wer erkennt bitte das dass PB Logo durchgestrichen ist wen man ein X setzt ? Niemand ? Richtig !
Also wer mit so ner Logik Programmiert gehört Fristlos entlassen !
 
ist auf HC-Rush Modus und PB ist aus
Warum PB AUS, lass PB an!!
Die Zeiten dass OB Probleme gemacht hat sind lange vorbei

tekniq schrieb:
Hast du keine Nachricht über den Radar-Button bekommen? EA Backend (Masterserver) macht Probleme und deswegen spackt dein Server. Kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige mit dem Problem und es liegt auch nicht an 4netPlayers...
Die Antwort die ich bekam war etwas freundlicher, aber eben auch dass es am Backend lag. (was mir ja auch klar war)
Aber unlogisch war halt dass einige 4Net-Server schon wieder gelaufen sind, andere wiederum nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:25 ----------

Da es ja jetzt hier einen 24/7 HC-Server gibt, sollten wir die Geschichte mit HC-Modus am Freitag sowieso neu überlegen, siehe interne Forum
 
ICh wollte euch nicht in die Arbeit Pfuschen mit nem HC server... dachte mir nur das würde sich anbieten..
Nönö, nur nicht falsch auffassen, ich find das klasse von Dir :)

Wäre froh wenn auf Server 1 kein HC mehr laufen würde, kann den Modus eh nicht leiden und weich daher jeden Freitag auf andere Server aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh