Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum PB AUS, lass PB an!!
Die Zeiten dass OB Probleme gemacht hat sind lange vorbei

Es gibt noch das Serverbrowser Problem, aber das lässt sich wohl umgehen, wenn man PB "on-the-fly" mit einem Admin Tool per RCON restartet.

und wer erkennt bitte das dass PB Logo durchgestrichen ist wen man ein X setzt ? Niemand ? Richtig !

Das PB Logo ist nicht durchgestrichen, so sieht das PB Logo IMMER aus. Das ist einfach ein Bug seit Serverversion R7. Laut multiplay.co.uk auch bekannt und in Arbeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt noch das Serverbrowser Problem, aber das lässt sich wohl umgehen, wenn man PB "on-the-fly" mit einem Admin Tool per RCON restartet.
Wir hatten gestern kein PB-Problem, sondern das Problem dass sich der Server nicht mehr anmelden konnte am EA Plasma Backend, da wars egal ob PB On oder Off
Serverbrowser ist mir persönlich egal, braucht ja nur die Option mit PB-Filterung nicht nutzen
Das wichtigste ist dass PB läuft, die Cheater haben sich in der PB-losen Zeit vor R6 extrem vermehrt und werden jetzt schön langsam aus dem Verkehr gezogen, wenn endlich mal alle Server-Admins wieder PB aktivieren würden.
Wäre ich EA/DICE hätt ich schon lange, so wie´s gehört, PB für Ranked wieder vorgeschrieben.

Aber unser Server sollte immer mit PB ON laufen, brauch keine Drekcscheater :mad:
Aber stimmt, man kann PB auch per Admin-Tool starten, aber halt nicht GGC und PBBAns ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum PB AUS, lass PB an!!
Die Zeiten dass OB Probleme gemacht hat sind lange vorbei


Die Antwort die ich bekam war etwas freundlicher, aber eben auch dass es am Backend lag. (was mir ja auch klar war)
Aber unlogisch war halt dass einige 4Net-Server schon wieder gelaufen sind, andere wiederum nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:25 ----------

Da es ja jetzt hier einen 24/7 HC-Server gibt, sollten wir die Geschichte mit HC-Modus am Freitag sowieso neu überlegen, siehe interne Forum



PB war schon vorher von jemanden auf aus gestellt worden, habe nur auf HC umgestellt, von mir aus können wir auch HC auslassen, mag ich überhaupt nicht

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann sorry dass ich dich angeflogen hab :angel:
 
Wie wärs denn, wenn wir uns mit Server 2 über die Modi, die laufen abstimmen? Wir müssen uns ja keine Konkurrenz machen und könnten immer parallel rush und conquest anbieten. Fidelio hat ja noch einen Squad-Rush-Server und der Server 3 läuft dauerhaft auf HC.
 
Wäre eine Möglichkeit.

Mir ist aber lieber das Abends bei bei Bedarf auch mal spontan der Spielmodi umgestellt wird.
 
Es gibt ein dritten Server-de-Luxx? ^^

Wie ist denn der Name des Sq. Rush Servers ?

€€ Geil, lese es grad @ intern Forum ^^ super Sache.

€€² Multiplay.co.uk: Fidelio Fun habs gefunden ^^ danke
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, ich wollte mal eben einen baseraper melden, vielleicht könnt ihr auf ihn ja mal verstärkt ein auge werfen ;)

name: zemtis
 
Erledigt Sir :bigok:
Nimm doch meinen kleinen Squad-Rush-Server noch mit auf, heißt zwar nicht Server-de-Luxx, aber steht natürlich auch alle HWLuxxern zur Verfügung ;)

b_560x95.png


Und hier der Link mit Gametracker-Info für den Server 3:
b_560x95.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Hötzi für deine Antwort.

Ist ja auch das beste. Ohne Regeln in Eigenverantwortung für mündige Spieler.

Diese Verbotsforderungen sind m.E. eh nur von egoistischen Motiven geleitet. Leute die keine Aufklärer-Klasse spielen wollen dass der Mörser wegkommt ( und am besten noch das Sniper-Gewehr), Leute die nicht die Assault-Klasse spielen wollen dass der GL wegkommt, Leute die keine Medic-Klasse spielen wollen dass die MG's wegkommen oder schwächer werden (wenn ich mich recht erinnere hat hier auch mal jemand n Defibrillator-Verbot gefordert :d ), Leute die keine Pioneer-Klasse spielen wollen dass der Raketenwerfer wegkommt. Jetzt solln auch noch die Fahrzeuge verschwinden. :lol:

Also ich hab jetzt nicht alle letzten Posts gelesen, nur möchte ich zu dieser Antwort Stellung nehmen:
Wie ihr alle wisst, werden wie in jedem Spiel, welches von wahren Massen in Angriff genommen wird, eben auch in BC2 gewisse Dinge von geübten Spielern mit voller Absicht ausgenutzt und über ein vernünftiges Maß angewendet = Abuse.
Bsp:
Auf einen meiner/unserer Server zb (32er Rush) sah ich mal ne Gruppe Recon die einfach ein Haus nach dem andern mit Dauermörser webbombten, sodass die weiteren Mitspieler, ob feindliche oder eigenes Team, erheblich beim Spielen gestört wurden. So und deshalb wäre es fein optional sowas zu sperren, damit man nicht als Admin jedesmal warnen und kicken muss.

DAS heißt NICHT das ich sage, da gehören ja gleich die ganzen Sniper verboten, bla bla blubb, weiß nicht wie du darauf kommst... Sowas kann anscheinend nur einer sagen, der CoD:MW2 liebt, wo alle mit GrenadeLauncher-Orgien zwangsweise beglückt werden!
-----------
zum Thema Auto-Balance: auf unseren Servern ausprobiert und funktioniert so halbwegs :)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Info an unsere Besucher:

Wenn ihr den Server besucht und diese Message bekommt:

[Guardian] Welcome "Spielername"! Enjoy your stay!

Dann ist der BF BC2 Guardian aktiv. Meist ist dann auch eine automatische Team-Balance Funktion aktiviert: Sind in einem Team zwei Spieler mehr als im anderen Team, dann bekommt dieses Team zwei Warnungen angezeigt. Bei der dritten Warnung fliegt dann gleichzeitig der Spieler, der zuletzt das Team in Überzahl gejoint hat, vom Server.

Außerdem ist in dem Tool eine Zensurfunktion eingebaut. Wenn man bestimmte Wörter schreibt, dann bekommt man eine automatische Warnung eingeblendet. Auch hier fliegt man beim dritten Mal vom Server, allerdings dann für 30 Minuten. Das ist so nicht von uns vorgesehen, sondern scheinbar ein Bug vom Tool, denn 30 Minuten sind da nicht eingestellt. Naja, wenn man die Warnung bekommt sollte man einfach nichts böses mehr schreiben. :d

Wer's mal ausprobieren will kann einfach drei mal "scheisse" in den Chat schreiben. ;)
 
kann es sein das auf dem server nur noch Nelson Bay läuft.egal zu welcher zeit ich gucke immer die map.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh