[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [Verabredungsthread] + [Freundesliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mäxchen - ONeil
 
pr3d4tor -> DrCoX1991
 
KopfnussKryppl (wird hoffentlich endlich mal geändert hier im Forum...) - H4RDC0R3-117

Bin für HC fast immer zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PogoPunk -> pogZJE
 
Abends, wenn die Kinder zu Bette gehen ^^ ne spass... Ich spiele meistens am Wochenende, in den ferien auch mal mittags
 
Ich bin meistens ab 22.00 Uhr da. Wer möchte, kann mich ruhig adden.
 
Irgendwie ist das TS ziemlich verwaist... ich schau immer mal abends rein aber am zoggen ist niemand.
 
Hi mein name in Spiel ist so wie hier

florian767

hoffe ihr addet mich da ich sonst nich viele haben die mit mir zocken.

gruß florian
 
gut ok mein name ist JVC.COM und nooby darfst mich auch pushen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

und auf welchen server dann ?
 
also mich findet ihr immer auf der Bierhalle (Bierhalle Hardcore =LiG= Infantry only !Ranked!)

keine Sniper Noobs !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Spiel als "NewClearPower" unterwegs.
Wenn Platz ist, dann bin ich auf dem Kifferstübchen Server.
 
So, mal wieder hoch holen,

TsAGoD -> TsAGoD :d
 
Lt.Face ---> Lt. Frank D.
 
Mache gerne mit:
Blazer -> CaptainFuture666
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, bitte in die liste einfügen :)

Davinator -> Termitenanton
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh