[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [Verabredungsthread] + [Freundesliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nuke8472 - Nuke8472
 
*pajaa anguck* wenn schon... hättest du damals in der Schule besser aufgepasst, wüsstest du das.
 
Klassisch ausgekontert. ;)

Wer mit ein paar Luxxern zocken möchte muß nur ins hauseigene TS³ kommen. Abends sollte dann auch das arbeitende (bzw. schlafende) Volk anwesend sein. Wir spielen aber auf wechselnden Servern. (vllt. könnte man auch wieder den Server-de-Luxx etwas reanimieren...)

TS³-Serverdaten sind hier zu finden:
http://www.hardwareluxx.de/communit...ompany-2-serveruebersicht-de-luxx-702515.html

Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Hötzi, wie konntest du sie nur auf unseren TS einladen? Da zeig ich mich doch immer von meiner schlechten Seite... :d
 
Ja und deine schlechte Seite wird ordentlich geschrotet, selbst im Flug. :shot:

Ich will SPAS haben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh es gibt auch nen Ts da muss ich mal drauf kommen.Aber das wird Problematisch (Ich Schimpfe wie ein Rohspatz, Fluche etc.) da werde ich nach nichtmal 5 min gekickt und gebannt :lol:
 
Ahh es gibt auch nen Ts da muss ich mal drauf kommen.Aber das wird Problematisch (Ich Schimpfe wie ein Rohspatz, Fluche etc.) da werde ich nach nichtmal 5 min gekickt und gebannt :lol:

Ach da bist Du dann sicherlich nicht alleine...:haha:

P.S. Der "pajaa" kann das auch ganz gut. ;)

Komm einfach vorbei und gut ist. In den letzten Tagen sind wir schon immer so einige die sich da Abend für Abend Treffen und dann gemeinsam Spielen. Und auch hier wird öffters mal ?$&%^!?%&....:shot:
 
Naennon - Naennon

ich bräucht mal nen guten Piloten, ich brauche nur noch 5 Airkills, ich kann nicht fliegen
und wo mache ich am besten die 5 Stationary?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh